Zum Inhalt springen

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt


Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

Küsst Euch mal!! Bereite die Hochzeit vor. Motto: "Abartigkeit heiratet Geschmacksfreiheit" :-D

Dirk - Du verwechselst da was. In Deinem Fall laborieren die Ärzte nicht an leistungssteigernden Dopingmitteln rum, sondern an lebenserhaltenden Massnahmen !! :-D

Alda, ich glaube mittlerweile Folgendes: Da Du gerne und oft auf mein Alda Bezugs nimmst (warum weiß keiner, denn ich bin erst vor drei Jahren geboren worden), vermutet ich hierbei eine ähnliche Psychose Deinerseits, wie bei denen, die fortwährend auf Schwule schimpfen, um das eigene Schwulsein zu verbergen. :-D

Liegt da bei Dir ein Problem mit Deinem eigenen Alter vor? Hast Du Panik, Dein Riemen wird nicht mehr hart genug? Hast Du Angst, Du bist nicht mehr attraktiv?

Komm zu Dr. Türk, da werden Sie geholfen. Du darfst mal Platz auf meiner Lambretta nehmen, die kleinen Eier über dem air scoop baumeln lassen, fühlen wie der Motor den Riemen hart poliert und wie die Frauen sich reihenweise im Straßengraben die Schlüpper runterreißen, wenn Du auf dem Kettenfahrzeug an ihnen vorbei donnerst. :-D

Reifen wie ein Baum,

der seine Säfte nicht drängt

und getrost in den Stürmen des Frühlings steht,

ohne Angst,

dass dahinter kein Sommer kommen könnte.

Er kommt doch!

R. M. Rielke

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Küsst Euch mal!! Bereite die Hochzeit vor. Motto: "Abartigkeit heiratet Geschmacksfreiheit" :-D

In Esslingen ist heiraten derzeit ja schwer verbreitet. Der Homo heiratete gestern Sabbel´s Kabelbaum. Und es artete in Hass aus. Wie im richtigen Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihm auch extra ´nen Fümpfer mehr für abgeknöppt !!! :-D

Sei froh, wenn er Dir keine 5 dafür mitgibt.......

In seiner Not baute er dann seine CrossingJordan auseinader und transplantierte den Blinker in das braune Erdloch. Vorher die Steckverbindungen zu checken, empfindet er offensichtlich für zu langweilig. Erst danach ärgert er sich wie bekloppt und fragt gen Himmel, was denn hier los sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In seiner Not baute er dann seine CrossingJordan auseinader und transplantierte den Blinker in das braune Erdloch. Vorher die Steckverbindungen zu checken, empfindet er offensichtlich für zu langweilig.

Jetzt aber mal langsam - wir sind hier doch nicht in der Technik-Ecke!! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt aber mal langsam - wir sind hier doch nicht in der Technik-Ecke!! :-D:-D

Stimmt. Bitte schnellstens zurück zu schokolierten Muschis, Eigenkotverzehr und anderen netten Zeitvertreiben. Kannst Du Dich beispielsweise selbst oral berfriedigen? Dirk kann´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, ein Cosa-Baum werkelt nun unter dem UPS-Kastenwagen.....

Muss ja - schliesslich braucht er doch die Ele-Startversion und die allseitsbekannte UPS-Schiebetüre zu betätigen.

So wie ich den Landmaschinenmechaniker kenne, hat er ums Starterritzel 5 Meter Paketband gewickelt und sich so einen pragmatischen Schiebemechanismus gebastelt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Sein Bauch ist weniger und die Wirbelsäule elastischer. 2. Der Pimmel ist gleichklein, wie Deiner.

Für Punkt 1 bedanke ich mich, denn das entspricht der Wahrheit.

Punkt 2 ist dagegen falsch, denn ich musste heute das air scoop wieder abmontieren, damit ich den Pimmel in den Luftansaugstutzen während der Fahrt versenken kann. Dann isser aufgeräumt. Ansonsten scheuert der immer an den fork links. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist beim Dirk auch keine Kunst - da ihm da ja der inkontinentsbedingte Katheter zu gute kommt !!! :-D

Again:

Alda, ich glaube mittlerweile Folgendes: Da Du gerne und oft auf mein Alda Bezug nimmst (warum weiß keiner, denn ich bin erst vor drei Jahren geboren worden), vermutet ich hierbei eine ähnliche Psychose Deinerseits, wie bei denen, die fortwährend auf Schwule schimpfen, um das eigene Schwulsein zu verbergen. :-D

Liegt da bei Dir ein Problem mit Deinem eigenen Alter vor? Hast Du Panik, Dein Riemen wird nicht mehr hart genug? Hast Du Angst, Du bist nicht mehr attraktiv?

Komm zu Dr. Türk, da werden Sie geholfen. Du darfst mal Platz auf meiner Lambretta nehmen, die kleinen Eier über dem air scoop baumeln lassen, fühlen wie der Motor den Riemen hart poliert und wie die Frauen sich reihenweise im Straßengraben die Schlüpper runterreißen, wenn Du auf dem Kettenfahrzeug an ihnen vorbei donnerst. :-D

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda [...] Komm zu Dr. Türk, da werden Sie geholfen. Du darfst mal [...]fühlen wie [...] die Frauen sich reihenweise im Straßengraben die Schlüpper runterreißen, wenn Du auf dem Kettenfahrzeug an ihnen vorbei donnerst. :-D

Wiewowatt?! Wo genau müßte ich da längs?

1867033.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiewowatt?! Wo genau müßte ich da längs?

1867033.jpg

Straßen, Orte, Landstriche spielen keine Rolle. Es ist überall das Gleiche. Ab und zu mal den Blick schweifen lassen und nicht stur auf den Tacho sehen. Das Glück liegt auf äh neben der Straße.

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird das müde, mitleidsvolle lächeln sein, dass die luder dir zuwerfen, wenn du mit deiner bühne4 und der roten laterne dranne for-by-schaukelst und ihnen der kackstift vor lachen "die arme sau" in die unterplinte schreibt. :-D

Euer Neid läßt mich schmunzeln. :-D Genüßlich lehne ich mich mit einem Wodka in der Hand zurück, die Kippe steckt im Mundwinkel und das Zippo zündet. :-D

Hasta la vista, babies!

80.gif

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schluch, Fäkalix und Regent JayDee: Ich definiere im vorliegenden Fall Leistung (hier nicht physikalisch durch den Quotienten aus verrichteter Arbeit ΔW bzw. der dafür aufgewendeten Energie ΔE und der dazu benötigten Zeit Δt) über Sinn/Zweck und Funktionalität aus/infolge zeitlichem und finanziellem Aufwand. Wobei eine Ebenbürtigkeit nicht gleichgestellt ist mit einer optimierten Lösung.

Bleibe hier streitbar.

@ Johann: Dein Bier war versetzt mit Hash Heaven Haze. Sonst wären die Augen nicht derart rot, Du Ficker!

ubuntu-ass.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schluch, Fäkalix und Regent JayDee: Ich definiere im vorliegenden Fall Leistung (hier nicht physikalisch durch den Quotienten aus verrichteter Arbeit ΔW bzw. der dafür aufgewendeten Energie ΔE und der dazu benötigten Zeit Δt) über Sinn/Zweck und Funktionalität aus/infolge zeitlichem und finanziellem Aufwand. Wobei eine Ebenbürtigkeit nicht gleichgestellt ist mit einer optimierten Lösung.

Bleibe hier streitbar.

Jetzt kommen wir der Sache näher und die zugrunde gelegte Formel gibt den Ausschlag. Wenn das Ganze rein mathematisch angegangen und erst das Endergebnis der Formel tatsächlich ein Urteil zulässt, dann gehe ich voll und ganz konform. "Sinn/Zweck", "Funktionaliät" in Verbindung mit "zeitlichem" und "finanziellem" Aufwand sind mögliche Variablen in einer Formel, aber müssen nicht die einzigen sein.

Wenn ich in meinem Job ein Projekt bewerten soll, dann spielen diese Variablen die entscheidenen Rollen. Denn als Unternehmen bin ich zur hoher Produktivität bei möglichst geringem Zeit-/Finanzaufwand verdammt.

Nicht zwanghaft im Privatleben. Dort kann ich das Ganze auch zusätzlich unter anderen Aspekten sehen. Aus meiner Sicht kann auch der Weg ist das Ziel sein und nicht nur das Endprodukt entscheidet über Sinn und Unsinn. Schwere Geistesgestörtheit (ich bin amtierender Europameister) bei horrendem Zeitaufwand (beherrsche ich hervorragend) in Verbindung mit Innovation (ich kann nichts) ist privat erlaubt und ggf. gewünscht. Auch das Scheitern muss möglich sein. Davon lebt eine Szene!!!!

Und explodiert die Sache am Start oder schon vorher, dann war das Endprodukt ein Scheiss und die Umsetzung augenscheinlich nicht optimal. ABER: Der Mut es zu versuchen, die Zeit und die Kosten die (vielleicht unter Schmerzen) investiert wurden, nötigen mir dann trotz allem ein Stück weit Respekt ab.

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Wenn es später erst mal funktioniert. Vorher nicht. Oder nötigt Dir eine Dose geiler Lack bereits auch schon Resprekt ab?

You didn't get ist. Lies noch mal was ich schrieb. Ich sagte u.a. sinngemäß, dass das Funktionieren (neben anderen Punkten) im Privaten nicht zwanghaft das einzig zulässige Kriterium für mich ist. Aber auch hier kann jeder eigene Maßstäbe anlegen.

Eine Dose Lack nötigt mir keinen Respekt ab, wobei ich in diesem Fall den Vergleich mit der diskutierten Sache als nicht optimal :-D erachte.

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheint, ich bin nicht objektiv genug. Und das passt zu mir. Ist schon in Ordnung, wie Ihr denkt. Und es ist für mich in Ordnung wie ich denke, auch wenn ich Euch alle nicht verstehen kann und will. Auch ich bin bereit, umzudenken. Eventuell später unter passenden Gegebenheiten, wenn Du verstehst.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheint, ich bin nicht objektiv genug. Und das passt zu mir. Ist schon in Ordnung, wie Ihr denkt. Und es ist für mich in Ordnung wie ich denke, auch wenn ich Euch alle nicht verstehen kann und will. Auch ich bin bereit, umzudenken. Eventuell später unter passenden Gegebenheiten, wenn Du verstehst.

:-D:-D

Nein nein. Gerade das ist doch das Gute. Auch diese Starrköpfigkeit, diese brutale Härte mit der Du das Schwert führst und vom Ross herunter auf jeden Bauern eindrischt - Herr Götz von B. - lassen Dich zu einer fürchterlichen Thermo-Nuklear-Abwehrrakete werden. Ich liebe diese Vielfalt!!!

Wer es unter uns ganzen Irren und Brutalos schafft zu überleben, der schafft es überall.

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information