Zum Inhalt springen

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt


Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

der Seggl hat Geburtstag sag ich euch

Alles gute Andy, Respekt für dein Fuffidurchhaltevermögen mal wieder, sowieso. Wie du die Strecke in der Zeit geschafft haben willst glaub i net, wir warn eigentlich (grob)motorisch mit dem Routenier Flecs anner Karte klar im Vorteil. Also, nen angenehmen, aber net soviel Proseggo :-D

Nochwas, dem Flecs sein T-Shirt is vorne kürzer als hinten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn mal alles Gute der Ackernutte Randy-Andy!!!!!!!!!!! Wieso wurde das nachts nicht an die große Glocke gehängt, alle Besoffenen informiert und das Geburtstagskind würdig mit bereits bezahltem Alkohol übergossen?

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebt dem typen bloss kein alkohol mehr bitte! :-D

Hast schon recht. Aus diesem Grund haben die South Palatines dem Suffkopf am Abend beim An- oder Abrollern letzes Jahr an der Bar auch Bierverbot erteilt. Habe so etwas auf einem Rolelrtreffen noch nie erlebt, dass jemand um ca. 23:30 Uhr vom Veranstalter Bierverbot bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwandy ist kein Scooterist :-D Deshalb :-D

Nein - das hat andere Gründe: Aufgrund meiner Beliebtheit und meines Bekanntheitsgrades, würde es bei öffentlicher Bekanntgabe meines Geburtstages im GSF, zu einer solchen Lawine an Glückwunschposts und PMs von Rollerfahrern/innen kommen, die unweigerlich den Serverzusammenbruch zur Folge hätte !!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein - das hat andere Gründe: Aufgrund meiner Beliebtheit und meines Bekanntheitsgrades, würde es bei öffentlicher Bekanntgabe meines Geburtstages im GSF, zu einer solchen Lawine an Glückwunschposts und PMs von Rollerfahrern/innen kommen, die unweigerlich den Serverzusammenbruch zur Folge hätte !!!! :-D

Toll von Dir, dass Du darauf Rücksicht nimmst. Bei uns ist heute der gesamte HOST abgekackt, nur weil ich daran vorbeigelaufen bin. Muss an meiner Beliebtheit gelegen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll von Dir, dass Du darauf Rücksicht nimmst. Bei uns ist heute der gesamte HOST abgekackt, nur weil ich daran vorbeigelaufen bin. Muss an meiner Beliebtheit gelegen haben.

Wohl eher daran, daß Du Dich nach DEM Wochenende noch nicht gayduscht hast und Deine Körperausdünstungen die Halonlöschanlage im Serverraum ausgelöst haben..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos serverraum! wir hatten hier grad ein schönes spektakel :-D ... da hat einer im serverraum im doppelten boden rumgefuhrwerkt und ne bodenplatte entfernt ohne vorher die feuerschleife zu deaktivieren! da geht dann direkt n alarm an rot/weiss raus ohne dass man den im serverraum selber aktustisch mitgeteilt bekommt! es geht nur ne rundumleuchte an! und schwupp standen die feuerwehrheinis mit 3 löschzügen im hof und wollten löschen :-D ... beeindruckend! :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich gestern so früh schon keine lust mehr???? hast auch gesehn WARUM die so schnell war die sprint? :-D ... die musste einem Luschen-Mopped (CB500) mal ordentlich zeigen wo der bartl da moscht holt! der wixer hat sich an jeder ampel demonstrativ wieder VOR mich hingestellt und hat jedes ampelrennen trotz aller mühe haushoch verloren! :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich gestern so früh schon keine lust mehr???? hast auch gesehn WARUM die so schnell war die sprint? :-D ... die musste einem Luschen-Mopped (CB500) mal ordentlich zeigen wo der bartl da moscht holt! der wixer hat sich an jeder ampel demonstrativ wieder VOR mich hingestellt und hat jedes ampelrennen trotz aller mühe haushoch verloren! :-D

Habe ich gesehn, ihr Zwei wart auch die Einzigsten auf der linken Spur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ... aber ich muss zugeben der cb-fahrer is was die höchstgeschwindigkeit innerhalb geschlossener ortschaften angeht etwas mutiger als ich. dachte dann jeweils bei ca 80-90 dass es jetz wohl gut is :-D ...er fands bis dahin noch nich gut! das ärgerliche war dann, dass ich die strecke zum schattenring hoch dann gegen die sau abgelost hab :-D am berg konnte er mit seinen 58PS doch mehr :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ... aber ich muss zugeben der cb-fahrer is was die höchstgeschwindigkeit innerhalb geschlossener ortschaften angeht etwas mutiger als ich. dachte dann jeweils bei ca 80-90 dass es jetz wohl gut is :-D ...er fands bis dahin noch nich gut! das ärgerliche war dann, dass ich die strecke zum schattenring hoch dann gegen die sau abgelost hab :-D am berg konnte er mit seinen 58PS doch mehr :-D

Armselige Stinker, die mit 58 Ferden so wenig Performance zeigen und dabei stylemäßig immer nur auf dem letzten Platz landen. Es ist immer das Gleiche:

Fahr ich mit einem Schalt-Blechroller durch die Gegend, dann winken die Frauen mit den Slips und die Köpfe drehen sich, wenn man vorbei-ejakuliert. Diese ganzen Joghurtbecher und CB500er. Da dreht sich nicht eine Birne, höchstens um in den Straßengraben zu kotzen.

Mir gingen diese ganze Motorradaffen auf der Heimfahrt von Mindelheim und jetzt von Nördlingen derart auf die Eier, dass ich es kaum sagen kann. A). Keiner dieser Wichser meint, einen Rollerfahrer grüßen zu müssen, weil das ja keine vollwertigen Zweiradfahrer sind. Dass sie selber nur auf recycelten Plastikflaschen sitzen und schwule Scheiße fahren, wird dabei vergessen. B). Haben fast alle Motorradfahrer ihren Schädel nur für den Helm. Ich fahre auch gerne mal schnell, aber ich fahre nicht geistesgestört und gefährde mich und andere. Von diesen Plastikeimern ist jeder Zweite (und das reicht nicht) ein Vollhonk, dem ich an Ort und Stelle den Führerschein entziehen und die Dreckskarre stilllegen würde, wäre ich wieder Marshall in Dawnson City. Ich habe keinerlei Verständis dafür, dass meine (nicht vorhandenen) Frau, meine (nicht vorhandenen) Kinder, sonstige Menschen oder ich wegen solchen Deppen im Krankenhaus o. Friedhof landen.

Hatte ich erwähnt, dass ich wütend bin? Wenn, dann bin ich schlimmer als Charly, Sine Pimmel, M210 und Klaus Kinski zusammen. Ich bin dann ein MONSTER

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information