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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich bleibe streng mit mir. Brauche die Pfunde für´s Ace, weil ich Rocker werden möchte und mit einer BSA vorfahre, die ich zuvor in Brighton entwende....

Gnade Dir Elvis oder Chuck Berry. Ich dann nicht. Sollte dies geschehen, werde ich Deine Ketten konfiszieren und mich mit Jimmy besprechen müssen. Wir werden dann viele Liegestühle von Strandläufern entleihen, um sie dir auf dem Rücken zu zerklopfen. Und somes blues bekommst Du auch keine mehr. Und wenn wir in Badewannen in öffentlichen Badehäusern liegen, dann werde ich viel lauter als Du singen.

Rocker stinken!

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Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Und wenn wir in Badewannen in öffentlichen Badehäusern liegen, dann werde ich viel lauter als Du singen.

You really got me! You really got me! Ouh!

10901647.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
You really got me! You really got me! Ouh!

10901647.jpg

Na also. Geht doch. Bist ja doch ein Jimmy.

Wirf die Bürste dem Rocker zurück und lass uns nen Happen essen gehen. Der Bademeister soll s Maul halten. This is not the bloody Eurovision Song Contest!!!!

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben
Zieh´ den Hut, friß´ mehr Pillen und fummle Dir später des nachts Gummies über Deine Arthrosegriffel!!

Hihihhihhihihihihihih. Setze gerade den Wagenheber an den Gitterstäben an. Hihihihihihihihihihih.

It's my Ge-Ge-Generation!

Geschrieben

weil hier so viel kette gesprochen wird ... ich hab heut auch das ERSTE MAL an meiner SX geschraubt :-D ! wie oft muss man dran schrauben, bis man merkt, dass man was besonderes is ... also anders als der HERRkömmliche "vespisti" ??? ich merk noch nix?! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Gibts doch gar nicht.

Bei mir waren es folgende Anzeichen:

Einfache Arbeiten, die mir bei der Vespa flüssig von der Hand gingen wie Auspuff-, Krümmer-, Hauptständerwechsel, Sitzbankmontagearbeiten u.ä. mutierten bei Ketten zu Mount Everst-Besteigungen erster Güte. Gerne ist der halbe Roller zu demontieren, will man nur ein Schräubchen festziehen. Als Unwissender entbeint man das Gerät komplett, will man z.B. das Toolbox-Schloss wechseln. Flurbretter demontieren ist in jedem Fall Pflicht und gehört zum guten Ton, will man sich nicht blamieren. Immer besser beide demontieren, als weicheiartig nur eines. Es muss immer wie Sau aussehen, viele Schrauben müssen herumliegen, von denen man nachher nur die Hälfte wieder anschraubt, weil es sonst keine Stellen mehr gibt, wo die vorher gewesen sein könnten. Unterstützt als angenehmen Nebeneffekt nacher beim Fahren die vibrations.

Mehrere Personen die von "keinen Problemen" und "lockeren Arbeiten" sprachen, hängen bei mir in der Garage verkehrt herum am Kreuz. Ich selber habe mich als ersten dort hingenagelt. Bei jeder neuen Arbeit, bei der ich frech werde und von "Leichtigkeit" spreche, kriege ich erst mal einen weiteren Nagel durchs Fleisch.

Weitere Anzeichen waren bei mir:

Verwendung von männlichen Werkzeugen. Das erste Mal das "Polradhalterwerkzeug" (allein der Name ist Programm) in die Hand zu nehmen, lässt Schwänze hart werden. Der Transport eines Polradhaltewerkzeuges auf einer großen Tour bedeutet, sich von anderen Dingen wie Ruck-, Schlafsäcken, Zelten o. ä. unnützem Zeug zu trennen, weil der Platz mit der Mitnahme dieses schwarzen Viehs erschöpft und die zulässige Zuladungsgrenze erreicht, häufig überschritten ist.

Sollten sich die Anzeichen noch nicht eingestellt haben, empfehle ich folgende Übungsaufgabe: Demontiere den Standardauspuff und montiere dafür einen äußerlich praktisch identisch aussehenden Clubmann-Schwanz. Auf Passgenauigkeit ist bei der Lambretta grundsätzlich und immer Verlass. Krümmer müssen selten abgesägt werden, Kickstarter schleifen anschließend praktisch nie und das mit einem Gummihammer auf den Auspuff einprügeln um die Passgenauigkeit noch zu optimieren (obwohl die wie erwähnt sehr hoch ist; Ficken verdammte :-D !!! ) ist meist nach 1-2 Stunden erledigt. Selbstmorde halten sich in Grenzen :-D

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben (bearbeitet)
ich hab heut auch das ERSTE MAL an meiner SX geschraubt :-D !

Warum?

1) weil Du sie doch sexuell findest un eines Tages fahren willst?

b) weil Du sie schon seit Jahren heimlich täglich durch den Straßenkampf hämmerst und heute der Kupplungszug gerissen ist?

3) weil Du wissen wolltest, wie lang und dick der Pimmel bei der Sache wird?

DSCF3710.JPG

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Uiiiiii - passieren da so schöne Sachen bei? :-D

Egal - gestern wurde erstmal die PX innen Schuppen geschoben um dat Dingens wieder auf die Strasse zubringen. Erst dann wird Kette gebastelt.

Geschrieben (bearbeitet)

joa ne ... ich hab die garage mal rausgefegt und musste sie dazu bewegen! dann hab ich mal eben geschaut ob sie noch anspringen will ... freiwillig ... wollte sie aber nich. dann hab ich geschoben ... dann kam sie mit einem dumpfen "möööööh pött pött pött". ich habe dann zu schraubenschlüssel etc gegriffen um nach dem "dampfrädchen" zu suchen um leistung aufdrehn zu können. Mir ist noch nich ganz klar wie und ob ich mit "ich fühl mich als ein besserer mensch dank kette" die Abstriche wie zB imenses leistungsminus und der pflicht ständig servieren zu müssen kompensieren kann. aber ne schöne isses ... muss man schon sagen! :-D ich glaub wir werden uns übern winter mal besser kennenlernen und evtl zusammen SX haben! :-D

sx2.JPG

sx.JPG

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben (bearbeitet)
Mir ist noch nich ganz klar wie und ob ich mit "ich fühl mich als ein besserer mensch dank kette"

Die ständigen Vibrationen sorgen für eine dauerhafte Reduzierung des Fettanteils im Körper. Kurz nach dem Entstehen Deiner SX kamen in den 60ern diese Rüttelmaschinen (nach dem Vorbild Deiner Kette) für fette Hausfrauen auf den Markt. Weiterhin sorgt das Kettenfahren für eine gut funktionierende Verdauung, häufigen Stuhlgangdrang und sanfte Massage des Afterschließmuskels während des Fahrens. Zusätzlich entfällt diese einseitige Belastung des gesamten Körpers (wie beim Fahren von Kipplern mit Motor rechts), wodurch das Blut immer in die rechte Gehirnhälfte fließt und die linke blutleer wird. Bei der Kette ist alles ausgewogen und das Blut fließt dahin, wo es hin soll. In den Schwanz!

Du wirst also kein besserer, aber ein gesünderer Mensch dank Kette.

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben
falschtaktung geht nur, wenn dann da auch wenigstens genug muskeln dranne und drinne sind! :-D

Dann hätte ich die MM-SR für Dich im Angebot:

700ccm mit 100er-Bohrung! :-D Max Drehmoment schon bei 4.000 - schlappe 56 PeeEes

Der Ampelsprint gayt in gemessenen 3,9 Zeiteinheiten!! :-D

post-5937-1187073897.jpg

Geschrieben

Mönsch Olli - Du bist doch sonst nicht so technikbegriffstutzig?

So ein neumodisch weichgepülter abgas- und geräuschoptimierter Möchtegern-Twin kann doch nix.

Fahr mal die aktuelle Bonni-Reihe 800cc/60Ps oder "drehmonentoptimiert" als 900cc/57PS-Variante in der Scrambler. Du wirst Dir das Lachen nicht verkneifen können - ziehst einen edding aus der Tasche und streichst die letzte Null der Hubraumangabe von den Seitendeckeln. Es ist einfach nur blamabel - dat Ding will, darf aber nicht. Von der Performance denkst Du, Du sitzt auf ´ner Stufenführerscheinkarre.

Vom stand Weg geht jede vernünftige SR besser. Habs selbst ausprobiert.

Sodele - genug Richtigtaktphilosophiert!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
... deine ganzen ausführungen lassen darauf schliessen, dass du nicht allzuviel mit der kette unterwegs bist, was? :-D

????? Bringe meine Ausführungen und Deine Schlussfolgerung daraus, ich wäre nicht allzuviel mit der Kette unterwegs, nicht in Einklang. Ich bin, seid ich die Kette habe (Sept. 2006) jetzt 3.678 Meilen gefahren. Das sind 5.917.02 km, davon 1.500 km in Italien auf einer Tour und einige Treffen in letzter Zeit. Ich will keineswegs behaupten, dass das viel wäre. Es ist ekelhaft wenig! Aber genug, um meine Ausführungen (aus meiner Sicht) zu untermauern.

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben (bearbeitet)
Mönsch Olli - Du bist doch sonst nicht so technikbegriffstutzig?

:-D_ass2.gif

????? Bringe meine Ausführungen und Deine Schlussfolgerung daraus, ich wäre nicht allzuviel mit der Kette unterwegs, nicht in Einklang.

naja ... trotz rüttelei hängt deine plauze nachwievor unverändert ... wie es deinem erektilen begattungszapfen da so erging in der zeit (bzw wie winzig der zuvor war) weiss ich nu nich ... intressiert mich auch ehr weniger muss ich gestehn :-D . Aber da kann ja evtl der rally-typ was zu sagen!? der is ja da gerne mal dran, nä!?

andersrum finde ich jetz fünfhunderteinundneunzigtausendsiebenhundertzwei kilometer für die zeit nich ganz schlecht! :-D_respect.gif

edit bringt dem schwabbi auch noch n passendes smilie ran

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben
:-D_ass2.gif

naja ... trotz rüttelei hängt deine plauze nachwievor unverändert ... wie es deinem erektilen begattungszapfen da so erging in der zeit (bzw wie winzig der zuvor war) weiss ich nu nich ... intressiert mich auch ehr weniger muss ich gestehn :-D . Aber da kann ja evtl der rally-typ was zu sagen!? der is ja da gerne mal dran, nä!?

Alda Alda, Du scheinst mich zu verwechseln. Und zwar ganz ganz schlimm. Das was Du als hängende Plauze bezeichnest, sind meine Eier. Mein Bauch selber ist flacher als eine LP und hat ebenalls ein Loch in der Mitte.

Meinen Begattungszapfen ziehe ich hinter der Kette her, was zu Lasten der Beschleunigung und der Endgeschwindigkeit geht. Wer sonst so alles an meinem Zapfen dran ist, kann ich nicht sagen und interessiert mich auch nicht. Wer dran will, der soll dran. Cheeta wurde von allen schon lange nicht mehr gesehen und gehört. Habe M210 im Verdacht, dass der ihn im Keller seines Hause gefangen hält und seine Sense an ihm schleift. :-D

Geschrieben
andersrum finde ich jetz fünfhunderteinundneunzigtausendsiebenhundertzwei kilometer für die zeit nich ganz schlecht! :-D%7Boption%7D

Na also. Wollte auch nur um Anerkennung heischen. :-D

Geschrieben
Hätte irgendeiner der Damen Lust auf einen Tagesausflug nach Donauwutz zum Zeremonienmeister SC?

130km hin - QM gucken - a bissel feiern - 130 km zurück :-D

Wann? Samstag kann ich nich.

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