Zum Inhalt springen

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt


Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

andy ... sammelbestellung? :-D

a249_1_b.JPG

ansonsten mal noch ein "tip" fürs WE ... falls das ein tip is! weiss ich nich wirklich :-D !

in WN-Neustadt gibts am 01.09. ein US-Car-Treffen und zwar am Rockpub ! ab 13Uhr. kennt dieses rockpub jemand?

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zurück von der Isle of Wight, was das beste Scootertreffen war, auf dem ich jemals war! So was geiles habe ich noch nie gesehen. Megageile Roller, beeindruckende und pervers geile Landschaft, giga viel Spass, ekelhaftes Gelächter und unglaublich nette Engländer überall!!!! :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine gesehen und wenn, dann haben meine Augen diese Fahrfurunkel ausgeblendet :-D

Natürlich sehr sehr viele Lambrettas und wenige Vespas. Und wenn dann i.d. R. PXen.

Am Ace-Cafe hatte ich einen riesigen Ständer vor Erregung und hätte gerne (als ich vor dem Essen noch nicht müde war), eine Schlägerei mit den "Rockern" angezettelt. Aber die Gilde ist auch nicht mehr das, was sie mal war. 90% Joghurtbecher dort gewesen, eine hässlicher als die andere. Bis auf 2-3 Triumphs, 3-4 Harleys und 4 geile Hot Rots hatten diese lederbesetzten Pomadenwillis nichts zu bieten, so dass ich erst mal "Loaded potato skins with cheese and bacon, Nr. 190" bestellt und der Bedienung auf den Arsch geglotzt habe. Habe ernsthaft damit gerechnet, dass die halbschwulen Elvis-Tollen sich zusammenrotten, wenn wir mit erhobenem Mittelfinger auf den Hof fahren. Aber statt dessen sind die huschenartig über den Platz gelaufen und als ich meine Reuse neben so einem Schmierofen geparkt habe, hat der mir auch noch nett zu gelächelt.

Da gehört ganz schnell der ganze Kommerz wieder herausgenommen, Motorräder jünger als Baujahr 1980 sofort dort verboten und ordentlich Wutpotential auf den Hof.

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, war schon im Preis drinne. Aber ich bestellte erst "...with cheese and onions", was so nicht auf der Karte stand. Da moserte mich die F...... hinter der Theka an, dass sie nur das hätten, so wie es auf der Karte stehen würde, also mit "....cheese and bacon". Es war das einzige Mal in England, dass jemand unfreundlich war.

Kurz und gut. Es ist definitiv aus Kultgründen eine Anreise wert und ich fand es trotzdem geil. Aber wer glaubt (und ich wollte es), dass Wut, Hass und Liegestühle für die andere Seite noch eine Bedeutung haben, der täuscht sich.

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, war schon im Preis drinne. Aber ich bestellte erst "...with cheese and onions", was so nicht auf der Karte stand. Da moserte mich die F...... hinter der Theka an, dass sie nur das hätten, so wie es auf der Karte stehen würde, also mit "....cheese and bacon". Es war das einzige Mal in England, dass jemand unfreundlich war.

Mönsch Dirk - im Ace kannste Dir ein Ofenkartoffelbausatz bestellen. Ofenkartoffel mit kleinem Salat (inkl. undefinierbarer Senftunke) als Standartmampfi plus alles was das Gourmet-Tuning-Herz begehrt!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Inselaffe: Wieder in der Heimat angaykommen??

@Arschkopf: bin schon seit 2 Wochen wieder hier, du Dampfwalze.... aber ab Samstag wieder weg im Urlaub :-D

Dauchen Dauchen Dauchen. Danni hat am Sonntag ihre Dauchprüfung :-D:-D

Und dann ab nach Kroatien.

Freu mich schon aufs Karlo..... :-D

post-5002-1188379522.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bumen....Bumen....Bumen....Du bist und bleibst einfach begriffsresistent !!!! :-D

Echt unglaublich....... :-D Das gibt´s doch garnich......

fährt man da zum Fressen rüber oder wie?

Ja Alkex, gesoffen haben wir definitiv nicht. Das gehört sich nicht und macht einen dicken Bauch. Is auch schlecht für Leber und Milz.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die blaue? Warum auch nicht? Jetzt kannst Du sie wenigstens gewinnbringend verdonnern und die Kette reamortisieren.

So, zurück von der Isle of Wight, was das beste Scootertreffen war, auf dem ich jemals war! So was geiles habe ich noch nie gesehen. Megageile Roller, beeindruckende und pervers geile Landschaft, giga viel Spass, ekelhaftes Gelächter und unglaublich nette Engländer überall!!!! :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Ich ergänze um geile Pubs, Niter, Hot Pants, Beine, Wetter, Teilemarkt und unaussprechliche Internas.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn der Dirk sich so gerne mal mit roggern kloppen will, dann bitte meldung machen! ich kann da paar so schmierlappen auftun ... fürs ace ambiente kann ja auch noch per filmkulisse gesorgt werden! :-D

Jaaaaaaaaaa! Endlich nimmt mich einer ernst!!!!! Ich möchte richtige Prügel und Liegestühle auf Rücken zerhämmern. Stühle müssen durch Schaufenster fliegen und Rocker durch selbige. Geil!!!!!! Wahlweise wird auch als Filmkulisse sehr gerne ein Meerambiente mit groben Kieselstrand genommen. Machs aber gut! Ich lag in Brighton am Strand und hatte eine Erektion.

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information