Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

alllllda! ich bin mich ja so gegen 1 ablegen gegangen. dann war so ab 2 oder so irgendwie direkt neben der vulva party .... dann hab ich umgeparkt ... die party dann auch ... wieder direkt neben die vulva. dann hab ich NOCHMAL umgeparkt ... die party war aber trotzdem zu hören und hat GENERVT! hab von 1 bis 6 ca 1std gepennt oder so und war zornig wie sau! hab mich dann dazu entschlossen statt ohrfeigen zu verteilen den pin zu drücken und heimzudonnern! also so gegen 6 dann halt :-D

Moin, ich denk mir hat einer was ins Getränk getan. Lass mich jetzt umbenennen nach Izmir Ibel.

Coole Heimfahrt, zu Fuss wärs auch nich weiter gewesen. Hab den Pott abgeworfen ohne was zu merken (in Wahrheit war ich cool geblieben), wurd dann von Uda angehalten. Wußt gar nich was die will mit ihren doofen Gewinke. Danke mal.

jaja! da sind meine halter auch alle schon mehrfach verstärkt und geschweisst! da drückt der fahrwind bei dem tempo eben zu heftig gegegn! is halt so, nä!?

Wäre es bei mir gebrochen, hätte es geheisen, daß sich aufgrund des enormen Fahrergewichtes der Rahmen durchbiegt und daher der Resoteil am Trittbrett anschlägt, was wiederum zu erhöhter Belastung am Halter führt!! :-D

hättest du nen funken technik im kopf oder dir deine fahrzeuge mal genauer angeschaut, so hättest gemerkt, dass der "resoteil" bei erhöhtem fahrergewicht weiter wech vom trittbrett kommt und nich weiter dranne, du dachladde. es gibt also sowas wie das ideale resopuff-gewicht !

also so wie der göller ab ca 22uhr aussah hats ihn bestimmt selber aufs maul geschlagen! aber zum dekorieren kamen wir irgendwie nich! schade eichelich!

Geil!!! Wie, keine Edding-Bestrafung? Aber Respekt. Hatte die Losung an ihn ausgegeben, dass er auf jeden Fall vor 00:00 Uhr ekelhaft und wüst aussehen muss. Üblich ist, dass er ab 22 Uhr nicht mehr alleine stehen kann und gestützt werden muss.

Üblich ist, dass er ab 22 Uhr nicht mehr alleine stehen kann und gestützt werden muss.

gegen 22uhr sah das ehr aus wie eine koreographie eines mir bis dahin unbekannten tanzstiles ... evtl auch von den shaolin mönchen des drunken monkey stils beeinflusst! man weiss es nich! göller wohl auch nich .... denk ich!

Viel Erfolg!!! :-D

so ... nachgestellt! TRENNT! is ja aber nix neues! tut sie ja ab und an mal :-D ! jetz in die anderen klamodden und proberunde. danach garantiert "trennt nich mehr / pilzsuppe" etc ... WETTEN!? :-D

edit berichtet: trennt immernoch. auch wenn sichs irgendwie "komsich" anfühlt! ich trau dem dings nich wirklich! :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe