Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ich zahl dir 1,89Euro. Wenn gayschlachtet wird, nehm ich den rechten Kolbenclip. Aber nur wenn die hintere Radmutter angezogen ist! :-D

Mopete is verkauft!

Bootman: der Koboclip hätt bei dir eh nicht gepasst, is nämlich lusso! :-D

Geschrieben
Bootman: der Koboclip hätt bei dir eh nicht gepasst, is nämlich lusso! :-D

Aha - deshalb hat die PX200GS 2 PeeEss mehr als ne Alt-PX. Da wird also der Kolbenbolzenclip zusätzlich über die Ölpumpenwelle mit angetrieben.

Ganz schön rafetückisch die Luigis!!! :-D

Geschrieben

NEIN ich gehe nicht mit zum Mexe :-D

Kommendes Wochenende FunkU live in der Zwiebel!! Ab 20.30

am 20 Oktober ebenso live in der Schmiede.

Achtung, FunkU befindet sich auf der Esslingen und Umgebungs Tour!!!

Geschrieben
Kommendes Wochenende FunkU live in der Zwiebel!! Ab 20.30

am 20 Oktober ebenso live in der Schmiede.

Achtung, FunkU befindet sich auf der Esslingen und Umgebungs Tour!!!

Wer organisiert die Evakuierung der Innenstadt? Die Weiba alle im Viehwaggon nach RT schicken!

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Hase und eine Giraffe treffen sich im Wald.

Die Giraffe: "Oh, Hase, ich habe es ja viel besser als Du......

Wenn ich saftiges Gras fresse, geht mir das ganz langsam meinen langen

Hals hinunter und ich habe gaaaaanz lange etwas davon. Das hast Du nicht.

Und wenn ich kühles Wasser trinke, geht mir das ganz langsam meinen langen

Hals hinunter und ich habe sooooooo lange etwas davon. Das hast Du nicht."

Sie schaut erwartungsvoll den Hase an und wartet auf eine Reaktion.

Der Hase guckt ganz unbeteiligt und sagt:

"Schon mal gekotzt ???????"

Bearbeitet von Clark74
Geschrieben
Da kannste dann nur hoffen, daß de nicht drunterstehst!!! :-D:-D

Sodele ihr Figger,

der Flecsi ist on line und das nur weil er urlaub hat und zeitgleich krank ist!!!!! Das kann nicht jeder! :-D Ich geh aber nachher trozdem inne Garage und dichte meine Fuffi ab! So!

Vielleicht werd ich auch bissi Lackreinigen und polieren...malsehn.

Überlegt euch mal, ihr fahrt um 15:45 los, zwei Stunden durch und um ES ist das ganzschön anstrengend (Wegen der saugeilen Weiber, dem saugeilen Flecsi und weil ihr den immer fangen wollt, aber eure Möhren zu langsam sind) :-D Danach noch ins Peh und ihr schlaft nach zwei Colaweizen ein.... :-D

Mach euch also mal keine Gaydanken, was gegen später geht, da sind nämlich nurnoch die großen Jungs unterwegs! :-D

nuttenpreller-big.jpg

Flecs

Geschrieben
Dann mach ich doch heut nachmiddach mal ein Krankenbesüchle - ausser Du hast ansteckende Darmkotzerei !? :-D

Bis jetzt noch nicht, hab aber auch noch nix Gaygessen!

Geschrieben

Guude besserung! auch deyner fuffi :-D

Flecs, Candy, Hasi... werd euch heut nach der arbeit en paar flyer in se briefkasten werfn fürn samstach...

könnt ihr bidde verteiln?

danach werd ich zur tanke gehn, kanister voll fusel holen und nach 2,5 Jahren meine PX die inzwischen orange geworden is anwerfen- jöööööööööh!

morgen bin ich leyder nich bein stammi wegen ner anderen kleinen privaten veranstaltung :-D

Geschrieben

nu isse fast fertig-nach 2n halb jahren! :-D

n paar kleinigkeiten fehlen noch, aber sie läuft, leuchtet (mit klarglas) und blinkt (in schwarz- andy ich bräuchte da noch deine gutachtenkopie???) :-D

gutachten un vollabnahme fehln au noch.

post-5329-1191525465_thumb.jpg

Geschrieben
(in schwarz- andy ich bräuchte da noch deine gutachtenkopie???) :-D

Ich würde da echt wieder orangene draufmachen!! :-D

Gutachten bezieht sich auf weisse, allerdings wird in die Papiere nur die Nummer eingaytragen und die ist bei allen gleich.

Also mit weissen zum Düff, dann dranlassen oder schwarze, rote, blaue montieren!! :-D

Sach mal - wo kommen eigentlich die Astra-Flaschen her, die bei Dir auffer Tarrasse stehen??? :-D

Geschrieben
nu isse fast fertig-nach 2n halb jahren!

:-D:-D:-D

ES rollt ab!

Schaltrollercorso in und um Esslingen

am Samstag 6.Oktober2007.

Treffpunkt ab 15h an der Bushaltestelle "Fachhochschule" in der Kiesstresse, gegenüber der Feuerwehr.

Fuffitauglichs Strecke und Geschwindigkeit.

Anschliessend was trinken oder essen und labern im 4P, Flandernstrasse 99, Esslingen.

Kommen!

Nicht vergessen!!!! :-D

Geschrieben
post-5329-1191525465_thumb.jpg

nu isse fast fertig-nach 2n halb jahren! :-D

n paar kleinigkeiten fehlen noch, aber sie läuft, leuchtet (mit klarglas) und blinkt (in schwarz- andy ich bräuchte da noch deine gutachtenkopie???) :-D

gutachten un vollabnahme fehln au noch.

Coole Sache!!! :-D:-D

Geschrieben
Gutachten bezieht sich auf weisse, allerdings wird in die Papiere nur die Nummer eingaytragen und die ist bei allen gleich.

Also mit weissen zum Düff, dann dranlassen oder schwarze, rote, blaue montieren!! :-D

you told me before :-D

kannste mir des gutachten trotzdem geben (kopie)? welche farbe letztendlich dran kommt muß ich mal schaun. gläser sind von boscetta oder so ähnlich...

astra fläschen kommen von der letzten hochzeit und waren mein wegproviant in den urlaub :-D

Geschrieben
you told me before :-D

kannste mir des gutachten trotzdem geben (kopie)? welche farbe letztendlich dran kommt muß ich mal schaun. gläser sind von boscetta oder so ähnlich...

astra fläschen kommen von der letzten hochzeit und waren mein wegproviant in den urlaub :-D

Jupp - Gutachten müsst ich rausfummeln!?

Ah so - hab schon gedacht, Du hättest hier eine Quelle für die lustigen Herzchenkronkorkenknubbelflaschen aufgetan!? :-D

Ach ja - peh hat ab 16 Uhr offen !!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Diverse Fragen. Ich brauch Input!

1). Warum fährt dem Schluch sein Roller wied'r?

2).a). Warum geht Schwabenandy auf einem Foto beleidigt mit den Händen in die Jeans gestopft von dannen? b). Wer hat ihn geärgert und ihm sein Matchbox-Auto weggenommen?

3).a). Warum küssen sich auf dem ersten Foto Uda und dieser fremde, unrasierte Mann fast? b). Warum sieht Marco einfach daran vorbei in den Horizont? c). Warum hat das keiner verhindert?

4). Lord Robson ist der einzige MOD. Warum? (Weil ich nicht dabei war, deshalb)

5). Wer sind diese ganzen kleinen Mädchen, die auf Foto Nr. 6 anwesend sind? Namen, Adressen, Telefonnummern?

6). Wer ist die gelbe Reuse mit den Weißwandreifen?

7). Warum hat Schwabenandy auf dem letzten Foto eine Fresse, in die man sofort reinsemmeln könnte?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben
Diverse Fragen. Ich brauch Input!

1). Warum fährt dem Schluch sein Roller wied'r? weil korso war!

2).a). Warum geht Schwabenandy auf einem Foto beleidigt mit den Händen in die Jeans gestopft von dannen? es gab nix zu essen auser meinen lebkuchen! b). Wer hat ihn geärgert und ihm sein Matchbox-Auto weggenommen? er war nur traurig, dass du nicht dabei warst!

3).a). Warum küssen sich auf dem ersten Foto Uda und dieser fremde, unrasierte Mann fast? b). Warum sieht Marco einfach daran vorbei in den Horizont? c). Warum hat das keiner verhindert?

4). Lord Robson ist der einzige MOD. Warum? (Weil ich nicht dabei war, deshalb) lord robson is kein mod, sonst würd er ja MOD robsen heißen, du pappnase!

5). Wer sind diese ganzen kleinen Mädchen, die auf Foto Nr. 6 anwesend sind? Namen, Adressen, Telefonnummern? meinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeins

6). Wer ist die gelbe Reuse mit den Weißwandreifen? könig bimbol, spezial vom felix gefahren und gecrasht von seinem bruder niko, schwör!

7). Warum hat Schwabenandy auf dem letzten Foto eine Fresse, in die man sofort reinsemmeln könnte?

noch fragen?