Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sagense mal, wieviele Mofas waren denn da zuständig? Sieht ja überwältigend bis großartigst aus dieser Auflauf an reinrassigen Camparis....

@ Mord Lobster: ziemlich spießig, immer ein paar Finger anner Kupplung zu haben.... :-D

Bearbeitet von M210

Sagense mal, wieviele Mofas waren denn da zuständig? Sieht ja überwältigend bis großartigst aus dieser Auflauf an reinrassigen Camparis....

Übersetzer bitte!

@ Mord Lobster: ziemlich spießig, immer ein paar Finger anner Kupplung zu haben.... :-D

... vorallem weil man ja bei schaltrollern, laut miss d. (glemseck video aka myspeeding.de) ja wahrscheinlich gar nicht kuppeln braucht!

Übersetzer bitte!

Es ist nicht einfach mit dem Wolgadeutschen. Er lispelt etwas und spricht mit einem ukrainischen Akzent. Ich versuchs mal mit einer freien Übersetzung, weil ich bin sein Psychater:

"Sagen Sie mal, wieviele zweirädrige, motorgetriebene Schaltfahrzeuge (Mofas) waren denn auf dem Corso dabei (zuständig)? Diese Vielzahl (Auflauf) an zweirädrigen, motorgetriebenen Schaltfahrzeugen sieht ja überwältigend, um nicht zu sagen großartig aus."

Schwierig ist der Ausdruck "reinrassige Camparis". Damit könnte der Wolgadeutsche typisch italienische, zweirädrige, motorgetriebene Schaltfahrzeuge gemeint haben. Gleichzeitig lässt der Ausdruck aber auch die Interpretationsmöglichkeit zu, dass er mit dem Vergleich auch noch auf die typische rote Farbe anspielt, die dieses Getränk (Campari) und damit auch das ein oder andere zweirädrige, motorgetriebene Schaltfahrzeug hat.

Seine Sprache ist sehr blumig und er arbeitet mit unglaublichen Vergleichen. Ein normaler Mensch erschießt sich sofort. Ich habe Steckschüsse am Ohr, in beiden Knien, im rechten Oberschenkel, in der Armbeuge und in beiden Nasenflügeln. Aber man kann es aushalten und es eitert nur ein bißchen.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Seine Sprache ist sehr blumig und er arbeitet mit unglaublichen Vergleichen. Ein normaler Mensch erschießt sich sofort. Ich habe Steckschüsse am Ohr, in beiden Knien, im rechten Oberschenkel, in der Armbeuge und in beiden Nasenflügeln. Aber man kann es aushalten und es eitert nur ein bißchen.

Eine signifikante Stelle hat der Übersetzer unterschlagen.

blos weil der HDK hier nen Teil seines Harems, denn er sich ganz frisch eingekauft hat, darstellt und andere durchbohrte Pimmel posten ist das noch lange kein Grund hier tote Hosen Stimmung zu verbreiten :-D

Hab am Samstag neuen Piagio fahrer rekrutiert wird am Mi auch an der Post stehen.

Vielleicht sind es ja dieses mal mehr Esslinger die letzten 2 mal war ich alleine unterwegs!! :-D

!!MAUL!!

mit sowas hab ich schon gerechnet :-D

Glaubst etwa mir ist langweilig??? Irgendwie nicht so ganz.

Naja vielleicht bekommt ja jemand seinen ranzigen Arsch am Mittwoch an die Post.

Werde jetzt mal unendlich viele laminierpinsel kaufen gehen, nachdem es mir inzwischen 5 Stück zusammen gebabbt hat, weil man das scheiß GFK nicht mit Nitro auswaschen kann.

!!MAUL!!

Obacht Greenhorn!

mit sowas hab ich schon gerechnet

Lernst also.

Glaubst etwa mir ist langweilig??? Irgendwie nicht so ganz.

a) egal.

b) ebenfalls.

Naja vielleicht bekommt ja jemand seinen ranzigen Arsch am Mittwoch an die Post.

Alda!

Werde jetzt mal unendlich viele laminierpinsel kaufen gehen, nachdem es mir inzwischen 5 Stück zusammen gebabbt hat, weil man das scheiß GFK nicht mit Nitro auswaschen kann.

John Wayne interessiert´s......

Bearbeitet von M210

Ja, lobt ihn noch. Der bringt es fertig und kauft noch ne Mitropa-Duschhaube, macht 'nen Auspuff drunter und fährt dann die Scheiße auch noch mit 19 km/h bis St. Tropez ohne zu pissen durch.

Sofort aufhören!!!!

Vielleicht sollt ich mal ein Bildchen machen, was gerade bei mir im Keller auffer Werkbank steht :-D