Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
He Timo, alles gut verlaufen?? Jetzt mit Edelstahlknie, Leichtbau, nur für den Rennsport??

Ganz so extrem war`s net, aber denoch eine Art Leichtbau!

Die Haben das alte Keuzband raus und eine Sehne aus dem Oberschenkel als neues genommen. Ist also auch eine Gewichtseeinsparung. Hab dann paar Tage später mal auf der Waage geschaut ob ich einen Unterschied seh, aber war leider nicht zu sehen.

Sonst ist aber soweit alles wieder ein Ordnung

Geschrieben (bearbeitet)

Besser wäre gewesen, sie hätten das Hirn entnommen und damit das Knie aufgefüllt. Quasi nicht Schweinsbauch, sondern Schweinsknie. Das hätte Gewichtseinsparung gebracht, weil dann bräuchtest Du keinen Helm mehr. :-D

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben (bearbeitet)

:-D

Nein. Streck den Hintern beim Beten nur in die Höhe. Wir haben eh zu wenig Fahrradständer in Stuttgart und Umgebung.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Un anner Tanke Sprit fassen und Bier trinken. Ein zwei Brownies. Und dann springen wieder ein zwei Fahrräder nicht an oder es reißt ein Kupplungszug oder man kriegt einen Ritzelklemmer. Kenne das. Typische Fahrradabraucher. Und dann wieder hoch auf den gelben Wagen.

Geschrieben (bearbeitet)
Typische Fahrradabraucher

Aus aktuellem Anlass möchte darauf hinweisen, dass ich mein Vespa FR-Loser verkaufe!

Sie ist Bj. 1815, also Blinkerbefreit!

Ist in einem sehr guten Originalzustand (Originallack)

Der Motor ist ein restaurierter Originalmotor, startet super.

Schöner Sound, nicht laut.

Es ist ein wunderschönes, sehr seltenes Stück und in dieser Qualität kaum zu finden.

Als Zugabe gibt es die blaue Schadstoffplakette!

FP: 5.000Biero

Besichtigung in strESSLINGEN

fahrrad.jpg

Bearbeitet von Clark74
Geschrieben

Sobald ich wieder darf, wär ich dabei. da sich Volksspeed vor nicht all so langer Zeit ja auch erst ein Fahrrad gekauft hat, kann man ihn sicher auch Überreden

Geschrieben
Sobald ich wieder darf, wär ich dabei. da sich Volksspeed vor nicht all so langer Zeit ja auch erst ein Fahrrad gekauft hat, kann man ihn sicher auch Überreden

mit dem will ich lieber nicht fahren. wenn der sich schon ein neues rad kauft hat des sicher eine ultraleichtbauweise wiegt 500gramm und hat aber im ausgleich dadazu 7.548 gänge... :-D

Geschrieben

Timo, vor kurzem wars noch der Stadtlauf in Esslingen, jetzt die Fahrradtour, liegt bei dir evtl. auch schon die Anmeldung für den Ironman in Hawaii auf dem Schreibtisch? Oder haben sie dir evtl. das Knie vom 6-Millionen Dollar Mann eingebaut? :-D

Geschrieben
Timo, vor kurzem wars noch der Stadtlauf in Esslingen, jetzt die Fahrradtour, liegt bei dir evtl. auch schon die Anmeldung für den Ironman in Hawaii auf dem Schreibtisch? Oder haben sie dir evtl. das Knie vom 6-Millionen Dollar Mann eingebaut? :-D

7-mio. dollar frau!

hier wird man nicht ernst genommen :-D

Geschrieben
Timo, vor kurzem wars noch der Stadtlauf in Esslingen, jetzt die Fahrradtour, liegt bei dir evtl. auch schon die Anmeldung für den Ironman in Hawaii auf dem Schreibtisch? Oder haben sie dir evtl. das Knie vom 6-Millionen Dollar Mann eingebaut? :-D

Stadtlauf ist mir leider von 2 Seiten verboten worden! Darf also nur leichtes Lauftraining in ein paar Wochen beginnen.

Rad fahr ich eigentlich schon immer, was aber im letzten Jahr auch etwas wenig war. Will aber wieder mehr fahren

Geschrieben

Wattn dattn? Kaum ist die übergewichtige Vespa-Ich-IG mal net online, schon wird hier über Sport und so komisch Zeug geredet?

Sport ist Mord - und Breitensport is Massenmord! :-D

In diesem Sinne: Sport und Turnen - füllt Gräber und Urnen! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

ihrseidallefaul.jpg

:-D und ich bin der Schlimmste

Wattn dattn? Kaum ist die übergewichtige Vespa-Ich-IG mal net online....

Also, ich habs genossen!!! Du heimlicher Raucher :-D:-D:-D

Bearbeitet von Clark74

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ob das die Dachpappe so geil findet ?
    • Probier's aus und berichte:) Hab anfangs auch die proma Banane drunter gehabt. Mit den Standard Steuerzeiten und 3.00 Getriebe ohne kurzen vierten, war das ein Sprung vom 102 polini   Der Auspuff selbst. Keine Ahnung. Viel kann man nicht erwarten. Die Dexter jungz haben sich aber sicherlich was dabei gedacht. Tue es!  ausser du willst den reso Kick. 
    • da ich aufgrund eines unverschuldeten Unfalls seit 21 !! Monaten arbeitsunfähig krank geschrieben bin.. kann ich auch 1/2 bis 1H täglich beisteuern....lieg ja die meiste Zeit eh nur rum....   Rita
    • Hab mir die Tage mal die Mühe gemacht, meine diversen O-tunings , den SIP125 (alle PBox, Si20) und die originale, revidierte T5 zu vergleichen, die seit neuestem in meinem Stall steht: T5 Verdichtung lag glaub bei ca. 11.5:1 Alle Schätz-Parameter wie cw Wert, Fläche, dyn. Reifenumfang sind hier gleich (habe ich mal anhand div. P4 Läufe "kalibriert"), die anderen Parameter wie Übersetzung, Gewicht etc. lassen sich ja gut bestimmen, die Kuren sind Mittelwertkurven aus meist 4-6 mehr Läufen. Somit sollten die Kurven unereinander gut vergleichbar sein... Der Absolutwert der Leistung ist darum wie immer nur als Schätzwert zu sehen! Könnte auch 1 PS mehr sein...   Lila und braun sind dabei zwei verschiedene 125er O-Tuned Motoren, der braune hat dann den SIP125 bekommen. Ich vermute aber, der hat irgendeine ungünstige Kombi, dass er so ein Loch hat... muss fast an der längeren Einlasszeit liegen, sonst ist eig. alles gleich.... Ich hab 4 O-tunings gemacht, die alle untenraus mehr bringen, etwa so wie hier lila (was sich wirklich geil fährt!). Der braune bekommt darum (auch wegen Defekt) in absehbarer Zeit eine neue, originale Kurbelwelle und das SIP-Kit mit einer FuDi weniger, dafür ne KoDi mehr, um mit den Steuerzeiten runter zu kommen. Würde erwarten das "dämpft" das Loch etwas. Wenn dann sowas wie das gestrichelte rauskommt, wäre das top. Aber im Prinzip müsste das in Richtung T5 gehen. Ist ja dann fast vergleichbar in Bezug auf ÜS-Grösse, SZ & Verd.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung