Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

He Timo, alles gut verlaufen?? Jetzt mit Edelstahlknie, Leichtbau, nur für den Rennsport??

Ganz so extrem war`s net, aber denoch eine Art Leichtbau!

Die Haben das alte Keuzband raus und eine Sehne aus dem Oberschenkel als neues genommen. Ist also auch eine Gewichtseeinsparung. Hab dann paar Tage später mal auf der Waage geschaut ob ich einen Unterschied seh, aber war leider nicht zu sehen.

Sonst ist aber soweit alles wieder ein Ordnung

Besser wäre gewesen, sie hätten das Hirn entnommen und damit das Knie aufgefüllt. Quasi nicht Schweinsbauch, sondern Schweinsknie. Das hätte Gewichtseinsparung gebracht, weil dann bräuchtest Du keinen Helm mehr. :-D

Bearbeitet von Dirk Diggler

Un anner Tanke Sprit fassen und Bier trinken. Ein zwei Brownies. Und dann springen wieder ein zwei Fahrräder nicht an oder es reißt ein Kupplungszug oder man kriegt einen Ritzelklemmer. Kenne das. Typische Fahrradabraucher. Und dann wieder hoch auf den gelben Wagen.

Typische Fahrradabraucher

Aus aktuellem Anlass möchte darauf hinweisen, dass ich mein Vespa FR-Loser verkaufe!

Sie ist Bj. 1815, also Blinkerbefreit!

Ist in einem sehr guten Originalzustand (Originallack)

Der Motor ist ein restaurierter Originalmotor, startet super.

Schöner Sound, nicht laut.

Es ist ein wunderschönes, sehr seltenes Stück und in dieser Qualität kaum zu finden.

Als Zugabe gibt es die blaue Schadstoffplakette!

FP: 5.000Biero

Besichtigung in strESSLINGEN

fahrrad.jpg

Bearbeitet von Clark74

Sobald ich wieder darf, wär ich dabei. da sich Volksspeed vor nicht all so langer Zeit ja auch erst ein Fahrrad gekauft hat, kann man ihn sicher auch Überreden

mit dem will ich lieber nicht fahren. wenn der sich schon ein neues rad kauft hat des sicher eine ultraleichtbauweise wiegt 500gramm und hat aber im ausgleich dadazu 7.548 gänge... :-D

Timo, vor kurzem wars noch der Stadtlauf in Esslingen, jetzt die Fahrradtour, liegt bei dir evtl. auch schon die Anmeldung für den Ironman in Hawaii auf dem Schreibtisch? Oder haben sie dir evtl. das Knie vom 6-Millionen Dollar Mann eingebaut? :-D

7-mio. dollar frau!

hier wird man nicht ernst genommen :-D

Timo, vor kurzem wars noch der Stadtlauf in Esslingen, jetzt die Fahrradtour, liegt bei dir evtl. auch schon die Anmeldung für den Ironman in Hawaii auf dem Schreibtisch? Oder haben sie dir evtl. das Knie vom 6-Millionen Dollar Mann eingebaut? :-D

Stadtlauf ist mir leider von 2 Seiten verboten worden! Darf also nur leichtes Lauftraining in ein paar Wochen beginnen.

Rad fahr ich eigentlich schon immer, was aber im letzten Jahr auch etwas wenig war. Will aber wieder mehr fahren