Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sei froh, daß Du kein Pferd bist, denn das würde man in so einer Situation erschiessen! :-D

Genug Zuspruch? :-D

Sei froh, dass Du ein Schwein bist und das beim Anrollern lecker zu Bier schmecken wird.

*kopfandiebrustlegunddennackenkraul* :-D

Schnaub, Kopf an Schulter reib und mit dem Schweif schlagend, während die zittrigen Flanken beben vor Fieber.

böser, böser, böser andreas :-D

Ja, wüster, gemeiner Smirgol.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Jetzt kommen sie alle wie Ratten aus den Kanälen!

Äh...also...ich bin auch furchtbar krank...!!! :-D

Wie wenn das was Neues wäre. Aber Patienten aus der Geschlossenen werden hier nicht genommen. Hier geht es um Vollbluthengste reinsten Stammbaums.

Hallo hier ich, ja genau ich, ich bin auch Krank und brauch sowas :-D

Bei Dir ist nur das Knie futsch und Du warst bereits in der Pferdewiederaufpäppelstation. Dir haben sie doch mit Sicherheit den Schweif gekämmt und Schleifen reingeflochten?

Ne, die haben mich doch im Krankenhaus rasiert! :-D

Wenn du mit Pferdewiederaufpäppelstation die Krankengymnastik meinst, kommt des hin.

Hab dieses mal alle Termine bei einem Mädel! :-D Sie dürfte so um 28 sein und ist doch ganz nett und sieht auch ganz gut aus.

Ne, die haben mich doch im Krankenhaus rasiert! :-D

Wie, Du bist doch immer rasiert? Seit wann rasieren die dir die Nudel, wenn die das Knie vermurksen wollen?

Ach Du Sch..... Jetzt ist es mir klar. Die haben das Kreuzband im Knie ersetzen müssen und dazu Deine Nudel genommen und eine neues Kreuzband geformt. Daher kommt der Spruch:"Ach fick Dich doch ins Knie!"

Wenn du mit Pferdewiederaufpäppelstation die Krankengymnastik meinst, kommt des hin.

Hab dieses mal alle Termine bei einem Mädel! :-D Sie dürfte so um 28 sein und ist doch ganz nett und sieht auch ganz gut aus.

Dann greifen Se an! Frag, ob die Krankengymnastik nicht auch mal in Deiner Wohnung stattfinden kann. Du wärst so schlecht zu Fuss (stimmt ja). Dann ein paar lecker Sardinenbüchsen geöffnet, zwei halbvolle Biere auf den Tisch, zwei, drei abgeschnittene Zehnägel hübsch drapiert in ne Vase (vorher anschneiden nicht vergessen wegen der besseren Haltbarkeit) und das Dinner ist perfekt. Damit kriegst Du jede Frau!

Na der Volksspeed - meinereiner hasst doch Anglizismen! Sind für mich ein absolutes No-Go! Neverever! :-D

Fuck, mich kotzen Anglizismen auch animalmäßig an. Remembern möchte ich in diesem Zusammenhang once again an Jil Sander.

Zitat:

"Ich habe vielleicht etwas Weltverbesserndes. Mein Leben ist eine giving-story. Ich habe verstanden, daß man contemporary sein muß, das future-Denken haben muß. Meine Idee war, die hand-tailored-Geschichte mit neuen Technologien zu verbinden. Und für den Erfolg war mein coordinated concept entscheidend, die Idee, daß man viele Teile einer collection miteinander combinen kann. Aber die audience hat das alles von Anfang an auch supported. Der problembewußte Mensch von heute kann diese Sachen, diese refined Qualitäten mit spirit eben auch appreciaten. Allerdings geht unser voice auch auf bestimmte Zielgruppen. Wer Ladyisches will, searcht nicht bei Jil Sander. Man muß Sinn haben für das effortless, das magic meines Stils." (im Magazin der FAZ, 1996)

@alle die jetzt auch auf einmal krank sind: so groß ist das kleine hörnchen gar nicht als dass da platz für alle wär.

und vorallem nicht für die simulanten :-D

Also, ihr habt es gehört, was das Hörnchen gesagt hat. Simulanten, die nur Streicheleinheiten schinden wollen, raus!