Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wieso? Aus seinem "Habe fertig" leite ich folgendes ab: "So meine lieben Leute - hiermit melde ich mich von der Gymnastik zurück und bin folglich wieder im GSF unterwegs"

Also alles tutti-prima! :-D

Leider nur halb. Der Befehl des Kaisers lautete "...per SMS wieder anmelden". Angemeldet hat er sich, wohl aber nicht per SMS. Deshalb tobt der Kaiser. Dass ich auch immer den Übersetzer spielen muss. :-D

Noch mal zur Übung und ein Beispiel:

Wenn Eure Frauen Euch einkaufen schicken und Ihr sollt 3 Äpfel mit nach Hause bringen, dann ist es zwar gut, wenn Ihr 3 Weißwürste mitbringt, aber die Anweisung ist nicht ganz korrekt und auch nur hinsichtlich der mitzubringenen Anzahl an Waren stimmig ausgeführt worden.

Ungleichung mit zwei Unbekannten (a=Apfel; w=Weißwurst)

3 a ungleich 3 w

=> (wir dividieren durch 3 und lösen)

a ungleich w

=> (nun ersetzen wir a und w)

Apfel ungleich Weißwurst

@T36 und Schwabenandy

Ich möchte morgen Eure Eltern sprechen! Versetzung gefährdet!

Bearbeitet von Dirk Diggler

Leider nur halb. Der Befehl des Kaisers lautete "...per SMS wieder anmelden". Angemeldet hat er sich, wohl aber nicht per SMS. Deshalb tobt der Kaiser. Dass ich auch immer den Übersetzer spielen muss. :-D

Gehöre seit jeher zum gemeinen Pöbel, der der Obrigkeit grundsätzlich nicht huldigt!

In diesem Sinne....Prost! :-D

Bearbeitet von schwabenandy

Gehöre seit jeher zum gemeinen Pöbel, der der Obrigkeit grundsätzlich nicht huldigt!

Ah, nicht nur die Hausaufgaben nicht gemacht, sondern auch noch Querulant. Wir können auch anders. Du darfst für 2 Wochen an der Theater-AG nicht mitmachen und Dein I-Pod bleibt erst mal bei mir in der Schublade. Eintrag ins Klassenbuch folgt.

@TJ36

Willst Du den gleichen steinigen Weg gehen, wie Dein Klassenkamerad "der dicke Ingo"? Gut, ich dachte mir, dass Du einsichtig bist.

Du darfst für 2 Wochen an der Theater-AG nicht mitmachen und Dein I-Pod bleibt erst mal bei mir in der Schublade.

Theater-AG tangiert mich nicht - war ja schliesslich nicht auf der Waldorfschule und aufgrund meines fortgeschrittenen Alters hatte ich in der Mittelstufe selbstnatürlich KEINEN I-Blöd, sondern ich gehörte zu dem erlauchten Kreis der SONY-DD1-Walkmanbesitzer. Die Kohle dafür wurde auf ehrliche Weise von den Unterstuflern abgezogen, deren Mutti zu faul war Pausenbrote zu schmieren und stattdessen den Sprößlingen "a Fuffzgerle" fürn Schulbäcker mitgegeben haben! :-D

Schön heraus gelesen Kenny.

Wo steckt eigentlich das Hörnchen?

Haaaalloooo Hööööörnchen

haaaaaaaaaalllllooooooo echoooooooooo

@T36 und Schwabenandy

Ich möchte morgen Eure Eltern sprechen! Versetzung gefährdet!

ich komm durch??? :-D

Ah, nicht nur die Hausaufgaben nicht gemacht, sondern auch noch Querulant. Wir können auch anders. Du darfst für 2 Wochen an der Theater-AG nicht mitmachen und Dein I-Pod bleibt erst mal bei mir in der Schublade. Eintrag ins Klassenbuch folgt.

ich tät den ipod auch nehmen. natürlich nur um ihn unter verschluss zu halten :-D

Der Hase könnts verstehen - sofern er hier mal wieder auftaucht.... :-D

Geht ein Candy zum Arzt und sagt:

"Meine N. sagt, ich sei in letzter Zeit so bissig und hat mich deshalb zu ihnen geschickt."

Nach der Untersuchung meint der Arzt: "Sie leiden unter Porzelanphobie!"

Geht der Candy nach Hause und sagt zu seiner N.:

"Ich habe Porzelanphobie!"

N.: "Porze.. was?"

Candy: "Ich weiß auch nicht was das ist."

Geht die N. zum Arzt und fragt:

"Was hat mein Candy? Was ist das Porzelanphobie?"

Arzt:" So etwas gibt es eigentlich gar nicht!"

N.: "Warum haben sie dann meinem Candy gesagt er leide darunter?"

Arzt:" Ich hätte ihm ja schlecht sagen können, dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat!"

Ich kanns verstehen....
Bearbeitet von Clark74