Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

en kumpel von mir will demnächst seine MB- heckflosse Diesel verkaufen. h- kennzeichen, tüv noch ein jahr, farbe matt grau.

schweller müssen geschweißt werden. er will dafür um die 2en halb tonnen. hat aber auch noch massig ersatzteile. unter anderem auch die original- reparaturbleche, die man zum einschweißen braucht. für die ersatzteile will er aber dann doch noch etwas mehr. wens interessiert- es ist die graue heckflosse, die am ortsende von wäldenbronn in der stettenerstrasse meist an der strasse steht.

geiles teil!

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

en kumpel von mir will demnächst seine MB- heckflosse Diesel verkaufen. h- kennzeichen, tüv noch ein jahr, farbe matt grau.

schweller müssen geschweißt werden. er will dafür um die 2en halb tonnen. hat aber auch noch massig ersatzteile. unter anderem auch die original- reparaturbleche, die man zum einschweißen braucht. für die ersatzteile will er aber dann doch noch etwas mehr. wens interessiert- es ist die graue heckflosse, die am ortsende von wäldenbronn in der stettenerstrasse meist an der strasse steht.

geiles teil!

So, der Rechtsvertretter trennt sich von einem seiner Flossen!

Nette Karre, aber leider hab ich dafür kein Geld :-D

schweller müssen geschweißt werden.

Also - wenn bei Flosse, Ponton und Co mal der Aussenschweller durch ist, dann möcht ich da lieber nicht genau nachschauen.

Das waren reine Origami-Kunstwerke, besonders in den Übergängen von Innen/Aussen-Schweller und Radhäusern. Locker fünf über- und inneinandergefaltete Bleche. Viel Spaß, wenn da der Gammel wohnt...... :-D

Äh - der hat den Eimer doch noch gar nicht so lange?

...und den Kurs mitteilen. :-D

Kurs bekannt !!

Kurs ist wie immer Bier!

Nö - Spezi oder saurer Sprudel - muss ja fahren !!

oh man olli, da bin ich jetzt in der liebe drin. der virus war ja schon immer im kreislauf, aber jetzt isser wieder ausgebrochen ;)) :-D:-D

Hättste mal die Cosa nicht verkauft - so von wegen Schlachtschiff-BigBlock-Feeling !!

Ja muss ich da erst wieder Schraubunterricht geben oder was?

Also bei meine 3er BMW war kurzlich der Temparaduranzeige inne drin kaputt und hat immer gezeigt -37 Grad Zelsus. Isch net faul unter die Auto und was seh isch? Eine Kabel von die Fühler war abgerisse. Isch wieder net faul und hab isch Operation gemacht und die Stecker ausgebaut. Hab isch Stecker motifizirt und Kabel mit Steckverbindung wieder ganz gemacht. Jetzt seigt Temaradur wieder korrekt an. Korrekt Alda!

Bißchen denke und dann net faul sein!

:-D wow! du schraubst uns noch weg, kollege!!

gruss vom chekker...

a.

meiner info nach gibts kein 07er mehr? :-D also zumindest hat das so der versicherungsheini gesagt, dass es keine 07er "neuzulassungen" mehr gibt, die alten aber bestehn bleiben?! und 07er kost dann auch glaub wieder DEUTLICH mehr steuer usw. und da wirst bei 5,7liter wohl arg arm :-D

wie weit is der käfer? :-D

edit sagt, dass wetter.com sagt donnerstag morgen schneeregen, mittags und abends bedeckt ... bedeckt soll mir ja wurscht sein. :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

wie weit is der käfer? :-D

Wie es gibt kein 07er mehr?? Wäre mir aber neu. Habe erst im Sommer nen neuen Käfer darauf zugelassen. Da musste ich nur so ein Oldtimergutachten machen und sonst alles beim alten.

Das Dragster Projekt gebe ich aus Zeitmangel auf (Rollertreffen und Rennen usw.). Der 2.3l Motor kommt in meinen Strassenrenner (1500er).

Getriebe usw. lasse ich gerade bauen. Den kompletten Motoreinbau und abstimmung macht der Jens (richarzzz Racing.....aus der Signatur), eventuell kennst den ja, da der auch viel mit den US-Car Jungs zu tun hat.

Ach ja der Baut sich ne neue Halle und will für die Eröffnung (Sommer) ne Rockerbilly/ RnR Band. Eventuell weisst Du da wen.

Wie es gibt kein 07er mehr?? Wäre mir aber neu.

Den kompletten Motoreinbau und abstimmung macht der Jens (richarzzz Racing.....aus der Signatur), eventuell kennst den ja,

Gibts schon noch, nur distanzieren sich einige Versicherungen wohl davon und wollen keine 07er mehr versichern.

Jupp - hab ihn über ein paar Ecken mal kennengelernt. Netter Typ - ein Kumpel von mir hat mit ihm Käfertechnisch zu tun.

Ausserden hat er ja auch ne Vespa.... :-D

Wie es gibt kein 07er mehr?? Wäre mir aber neu. Habe erst im Sommer nen neuen Käfer darauf zugelassen. Da musste ich nur so ein Oldtimergutachten machen und sonst alles beim alten.

Das Dragster Projekt gebe ich aus Zeitmangel auf (Rollertreffen und Rennen usw.). Der 2.3l Motor kommt in meinen Strassenrenner (1500er).

Getriebe usw. lasse ich gerade bauen. Den kompletten Motoreinbau und abstimmung macht der Jens (richarzzz Racing.....aus der Signatur), eventuell kennst den ja, da der auch viel mit den US-Car Jungs zu tun hat.

Ach ja der Baut sich ne neue Halle und will für die Eröffnung (Sommer) ne Rockerbilly/ RnR Band. Eventuell weisst Du da wen.

also wegen dem 07er frag ich nochmal genauer nach. aber ich denke das kommt generell deutlich teurer ... schon allein wegen der steuer. glaub da nehmen die 20öcken pro 100ccm oder so. das geht garnich! und die kosten mit H kennzeichen sind ja echt eigentlich n witz!

schaumermal

Kein plan ob ich den jens kenn. Wegen Band könnte ich schon den ein oder anderen kontakt herstellen. Zu empfehlen hätte ich zB die Booze Bombs aus CW . Die spielen viel auf solchen feiern und haben echt was drauf und sind völlig durchgeknallt :-D . Das sind die die am glemseck unplugged gespielt haben. Wahlweise hab ich noch andere zur auswahl :-D Auch Surf wenns sein soll :-D da wäre dann der kontakt über den eehriee am besten herzustellen :-D

Nur kurz zwischen rein:

Nachdem ich erfahren habe, dass der Krankentransport vom Malteserhilfsdienst wieder die Esslinger heute abend in den Club bringt, habe ich mich kurzerhand entschieden - nicht zuletzt weil ich von Euch genug habe und von mir ganz besonders - erneut mit dem Grauguß in den Club zu fahren. Vom Wetter lasse ich mich keinesfalls erpressen und wende notfalls Gewalt an, wenn es gar nicht anders geht.

Demzufolge stehe ich um 19:45 Uhr wie immer an der Po in O. Wer gleichfalls den unkontrollierten Widerstand proben will, möge sich total vermummt anschließen.

Dieses Land regiere ich! :-D

Das schreit doch förmlich nach der Auflehnung des Proletariats gegen den selbstherrlichen Zynismus der Obrigkeit.

Obacht - heut sitzen ein Andreas und ein B(a)ader im Auto, um dem Stammtisch einen freundlichen Besuch abzustatten!!

Na - hats die Herrenklasse gerafft...?? :-D

Bearbeitet von schwabenandy

Haben wir unter unseren Reihen einen "zuverlässigen Gas/Wasser/ :-D Mann" ???

Da kommt eigentlich nur der Pflecsi in Frage: Scheisst wie ein Grosser....pisst wie ein Elefant.....und stinken tut das.... :-D

Auch bekannt unter dem Pseudonym "Fäkalix"

Bearbeitet von schwabenandy

Das schreit doch förmlich nach der Auflehnung des Proletariats gegen den selbstherrlichen Zynismus der Obrigkeit.

Obacht - heut sitzen ein Andreas und ein B(a)ader im Auto, um dem Stammtisch einen freundlichen Besuch abzustatten!!

Na - hats die Herrenklasse gerafft...?? :-D

Euch wird die Rasterfahndung treffen. Ein Kurt Rebmann wird auf seiner gepanzerten Lambretta in den Club fahren und dem Andreas und dem B(a)ader den Arsch aufreißen und zwar bis in den Nacken. Das bringt den Stamm des Proletariats heim.

Bearbeitet von Dirk Diggler