Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Dirk: Montiere doch bitte deinen anderen Sitz dass deine Rosette in Stockach muskulöser ist.

Alda, Alda. Du hast aus irgendeinem Grund Oberwasser. Und ich höchst persönlich werde mich Deiner in Stockach annehmen, dass Du wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkatapultiert wirst. Du musst wieder auf Grasnabenhöhe gebracht werden. Regenwurmgleich wirst Du Deine miesen kleinen Löcher in den butterweichen Boden graben, bis Dich ein Maulwurf ausgräbt und verspeist. Trotz Sonne wird es über Deinem Zelt regnen und Tränen werden Dein schweißnasses Gesicht verkleben.

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Mark Knopfler

---> Interessante Aufmachung seiner Homepage. :-D

Wikepedia sagt:

Mark Freuder Knopfler, OBE (* 12. August 1949 in Glasgow) ist ein schottischer Musiker[...] In London gründete er gemeinsam mit seinem Bruder David Knopfler, dem Bassisten John Illsley und dem Schlagzeuger Pick Withers die Dire Straits. [...]Mark Knopfler wird häufig zu den besten E-Gitarristen der Welt gezählt.

b4d6872f.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Was mich fasziniert, ist seine offensichtliche Begeisterung für Roller/Lambrettas. Warum sind wir dann nicht mit den Reusen hin? "Brenn raus" auffer Bühne? Hätte die Massen sicher ein weiteres Mal begeistert.

Den Typen anschreiben und zu unserem nächsten Nighter einladen. Ggf. ihn unangemeldet mit den Mofas auf der Insel besuchen. Bier trinken und dann spiel ich ihm mal was auf der Klampfe vor. Da wird der erstarren, wenn ich meine gefürchteten Riffs auspacke und dann aber mal so was von locker in G-Dur "Puff the magic dragon" zu Gehör und zur Ekstase bringe.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben
Den Typen anschreiben und zu unserem nächsten Nighter einladen. Ggf. ihn unangemeldet mit den Mofas auf der Insel besuchen. Bier trinken und dann spiel ich ihm mal was auf der Klampfe vor. Da wird der erstarren, wenn ich meine gefürchteten Riffs auspacke und dann aber mal so was von locker in G-Dur "Puff the magic dragon" zu Gehör und zur Ekstase bringe.

he´s got the whole world in his hands...

rocken roll!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Sing:

Danke, für diesen tollen T-a-a-g,

Danke, für meine Arbeitsstelle.

Danke, dass alles so wun-der-ba-r und ich so fröhlich bin.

Geschrieben
Sing:

Danke, für diesen tollen T-a-a-g,

Danke, für meine Arbeitsstelle.

Danke, dass alles so wun-der-ba-r und ich so fröhlich bin.

Na, was ist schiefgelaufen gestern morgen?

Geschrieben

Ich würde mal ganz ehrlich sagen, dass mir Stockach schon lange nicht mehr so gut gefallen hat, wie dieses Jahr. Auch wenn ich nur von Samstag 15 Uhr bis Sonntag 16 Uhr dort war. Aber es war megageil.

Glaube aber durchaus, dass der Sauerland-Trip auch sehr gut war.

Geschrieben (bearbeitet)

bier? nein! milch! und wenn doch dann gabs veltins. und steaks! fahrt? ja...wir sind gefahren ... hin und zurück. zurück sogar mit pokal ... eigentlich ja sogar mit 2en :-D . auf der rückfahrt gabs kleinere abraucher an andys cosa und an meinem zündkabel, aber wir sind beide heimgekommen. strecke grob stgt - bruchsal/bretten - um HD/mannheim über A5/6/61 drumme rum (ca 40km) -Worms- mainz- wiesbaden- limburg - siegen - meinerzhagen - kierspe ... ab worms durchgehend B54 ... traum ... eine strecke ca 420km ! :-D reicht das?

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben
...gabs kleinere abraucher an andys cosa

...die berühmt-berüchtigten "Abraucher To Go" !!! :-D

Die troie Gayfährtin war allerdings brav und ist erst zuhause final abgeraucht - inne Garage war schieben angesagt !!!

Geschrieben
bier? nein! milch! und wenn doch dann gabs veltins. und steaks! fahrt? ja...wir sind gefahren ... hin und zurück. zurück sogar mit pokal ... eigentlich ja sogar mit 2en :wheeeha: . auf der rückfahrt gabs kleinere abraucher an andys cosa und an meinem zündkabel, aber wir sind beide heimgekommen. strecke grob stgt - bruchsal/bretten - um HD/mannheim über A5/6/61 drumme rum (ca 40km) -Worms- mainz- wiesbaden- limburg - siegen - meinerzhagen - kierspe ... ab worms durchgehend B54 ... traum ... eine strecke ca 420km ! :-D reicht das?

Absolut. Ziehe den Hut. 840 km sind eine Leistung! Wie, Pokale auch noch abgeräumt? Weiteste Anreise? Schlimmste Cosa? :-D

Geschrieben
Absolut. Ziehe den Hut. 840 km sind eine Leistung! Wie, Pokale auch noch abgeräumt? Weiteste Anreise? Schlimmste Cosa? :-D

hat sich nicht mal mehr getraut die cosa heimzubringen... :-D ?

Geschrieben
alter fremdtrinker :wheeeha:

Schwabe halt.... :-D

hat sich nicht mal mehr getraut die cosa heimzubringen... :-D ?

...doch doch - die Cosa hat mich gerade noch so heimgebracht....wie im schlechten B-Western: Der angeschossene Gaul bringt den lässigen Outlaw noch mit letzten Kräften zum Saloon, um dann tot zusammenzu(co)sacken.... :wheeeha:

Geschrieben
...doch doch - die Cosa hat mich gerade noch so heimgebracht....wie im schlechten B-Western: Der angeschossene Gaul bringt den lässigen Outlaw noch mit letzten Kräften zum Saloon, um dann tot zusammenzu(co)sacken.... :-D

wurde also bis zur letzten sekunde geschunden... :-D

Geschrieben

nö....die weiteste anreise hätten wir wohl noch abräumen müssen, ja, aber die hat einer mit berliner kennzeichen der aber nur 100km anreise hatte gewonnen :-D ... is ja auch scheiss egal! was will man mit so komischen pokalen? das zahnrad kann ich ja nichmal mehr einbauen :wheeeha:

bestleistung.jpg

Geschrieben
hihihi :-D ... ich habs zwar noch immer nich kappiert wieso ICH das dingen gewonnen hab, aber nun gut. ich hörte an dem abend noch aus richtung kölle, dass die lamperze wohl fremdzylindert war und deswegen ausschied.

ist doch n netter staubfänger... :-D (sogar mit geschichte - für die enkel...)

Geschrieben
ist doch n netter staubfänger... :-D (sogar mit geschichte - für die enkel...)

Hab letztes Jahr auch so nen Staubfänger für den Gesamtsieg bei der Remstal-Rally abgestaubt. Hab ich mir mit reichlich lügen, betrügen, schummeln und dergleichen auch wirklich verdient !!! :-D

Den Enkeln erzähl ich dann mal irgendwas vom "Furchtlosem Sieg in BenHur-Manier bei einem Kanonenrennen" oder so..... :wheeeha:

Geschrieben (bearbeitet)
Hab letztes Jahr auch so nen Staubfänger ........abgestaubt. Hab ich mir mit reichlich lügen, betrügen, schummeln und dergleichen auch wirklich verdient !!! :-D

Das spricht für Dich, dass Du Deine Schandtaten gestehst.

Verbrecher zieht es für gewöhnlich zurück an den Ort Ihrer Taten. Sollen wir (äh Du) da dieses Jahr wieder mitbetrügen, lügen, schummeln?

Geschrieben
Hab letztes Jahr auch so nen Staubfänger für den Gesamtsieg bei der Remstal-Rally abgestaubt. Hab ich mir mit reichlich lügen, betrügen, schummeln und dergleichen auch wirklich verdient !!! :-D

Den Enkeln erzähl ich dann mal irgendwas vom "Furchtlosem Sieg in BenHur-Manier bei einem Kanonenrennen" oder so..... :wheeeha:

das ist das was die kleinen ableger hören wollen... :-D

Das spricht für Dich, dass Du Deine Schandtaten gestehst.

Verbrecher zieht es für gewöhnlich zurück an den Ort Ihrer Taten. Sollen wir (äh Du) da dieses Jahr wieder mitbetrügen, lügen, schummeln?

ich würde dieses jahr gerne mit brechen... :wheeeha: