Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

nicht vergessen, bist du am mi da dann bringe ich die mit!!

Spinnst du, am Mittwoch fahr ich nirgends hin...Außerdem hab ich gerade akuten Fahrzeugnotstand, da mein Auto auch streikt, die VBA schlecht anspringt und die Pfünf gerade in Mors ist.

Hab alle Roller verkauft, keinen Bock mehr auf Euch und mein Vater hat gesagt ich soll mich vor solchen Leuten wie Euch hüten. Und die Danni ist im Keller :-D

Was ist den das für eine Frage du Vollhonk :wheeeha:

Natürlich simmer dabei :-D

Bearbeitet von bootman

Hab alle Roller verkauft, keinen Bock mehr auf Euch und mein Vater hat gesagt ich soll mich vor solchen Leuten wie Euch hüten. Und die Danni ist im Keller :-D

Was ist den das für eine Frage du Vollhonk :wheeeha:

Natürlich simmer dabei :wheeeha:

könnte ja sein die danni ist auch schwanger :-D

Bin ich froh. Das ist voll korrekt Alda! Gratuliere! Die erste vernünftige Entscheidung Deines Lebens, nach der letzten Fehlentscheidung, die Ohren Deiner Mitmenschen mit Deinem DJ-Jaulen zu malträtieren.

Na logen ist Dani im Keller. Und weißt Du was die dort macht, Du Kolbenstopper? Nein, die hängt dort nicht die Wäsche auf! Nein! Die sitzt im Lederkostüm (im Schritt ouvert) auf einem langschwänzigen Mohr und lässt sich durchschroten.

Bearbeitet von Dirk Diggler

He, wie sieht es aus? Welcher von Euch Wurstseppeln ist in Mindelschleim am 11.07.-13.07. dabei? Bei dieser großen Hitze sollte man viel trinken, weil sonst trocknet man aus! :-D:-D

Dirk, vielleicht komme ich auch nach Minderleistungsheim. Ich bin allerdings ganz allein und kenne niemanden. Sind dort nette Menschen ? Gibt es einen literarischen Zirkel ? Ist dies ein Treffen von Künstlern für Künstler ? Muß ich den Absinth selber mitbringen ? Wird Manfred Manege wieder eine Lesung halten ? All dies und noch viel mehr, wird wichtig sein, für ein pro oder contra.

Bearbeitet von Marc-Werner

Achso, dein Femsa Grundpladde hab ich natürlich auch verkauft. :-D

Ich wußte, auf Dich ist Verlass. Wenn wir uns treffen - und ich bin gefürchtet für meine Schrauberqualitäten - werde ich meine noch vorhandene Nachbau-Femsa an Deinem Pimmel anschließen und Pimmel und Femsa anschließend in der Rally einbauen. Mal sehen, was das für ein Geschrei gibt. Bei mir und bei Dir.

Dirk, vielleicht komme ich auch nach Minderleistungsheim. Ich bin allerdings ganz allein und kenne niemanden. Sind dort nette Menschen ? Gibt es einen literarischen Zirkel ? Ist dies ein Treffen von Künstlern für Künstler ? Muß ich den Absinth selber mitbringen ? Wird Manfred Manege wieder eine Lesung halten ? All dies und noch viel mehr, wird wichtig sein, für ein pro oder contra.

1. Dort nette Menschen? Nein, es ist ausschließlich Abschaum vorhanden.

2. Literarischer Zirkel? Das könnte ich einrichten. Warum nicht auch mal zusammen lesen und ein Buch besprechen und dazu trinken. Wenn sich einer verspricht, ist ein Schnappes zu trinken. Wie wäre das? Um es zu erschweren, könnten wir vereinbaren, nur wie Marcel Reich-Ranicki zu sprechen

3. Treffen von und für Künstler? Sichi. Veranstalter Bazi-Bernd mit seinem Sauhaufen ist Künstler. Und kommen tun doch auch nur Künstler.

4. Absinth selber mitbringen? Sehr wahrscheinlich ja, weil es wird alles an Alkohol vorhanden sein, außer Absinth. Vielleicht könnten wir auch vor Ort selber brennen?

5. Lesung von Manfred Manege? Das kann ich nicht sagen und müsstest Du ihn selber fragen. Aber gegen Geld, gute Worte und Bier könnte man ihn dazu bringen, denke ich.

Mindelschleim ist aus meiner Sicht eines der besten Treffen in Südgermanien. Schöne Location, lange Theke, feine Natur, extrem viel Platz, i.d.R. brüllende Hitze (die letzten drei Mal), Kuwotermeil, extrem steil gehender Clark74 (verträgt das Bier dort nicht), Live-Band, Schwimmbad in Wörishofen und vor allem: Die ganzen Diplom-Arschlöcher, die man mag.

Come and find out!

P.S. Warum heißt Du nicht mehr Marc74?

Pros:

* schöne Strecke/Landschaft

* nette Menschen (selbst die Veranstalter)

* feines Freibad

* heißes Wetter

* nett inszenierte Burnouts, die die Felgenstähle ausglühen

* coole Bands

* schöne Analspielereien von und mit M. Manege

* feine fungames auf

* tollem Gelände

* Rollenprüfstand

Cons:

* die Kurve vom Rollenprüfstand

* keine Erinnerung an den Vorabend -->

* Schmerzem am Folgetag im oberen Viertel -->

* Zelebraler Schwindel -->

* heißes Wetter -->

* beschissene Strecke -->

* beschissenes Gelände -->

* das beschissene Übliche eben.

16ca51ce.jpg

Bearbeitet von M210

1. Dort nette Menschen? Nein, es ist ausschließlich Abschaum vorhanden.

Und um diese These zu untermauern werd ich dich an der Theke ganz

furchtbar abseifen. Mit Sand, jawohl mit Sand!

Mindelschleim ist aus meiner Sicht eines der besten Treffen in Südgermanien. Schöne Location, lange Theke, feine Natur, extrem viel Platz, i.d.R. brüllende Hitze (die letzten drei Mal), Kuwotermeil, extrem steil gehender Clark74 (verträgt das Bier dort nicht), Live-Band, Schwimmbad in Wörishofen und vor allem: Die ganzen Diplom-Arschlöcher, die man mag.

:-D

An das Esslinger Gesockse!

Ich werde heute schon um 1930 an der Po in O stehen, weil womöglich die Plätze beim Kurden rar sein werden, der Blick unverstellt sein sollte und ich das Vorberichtsgeseiere ("Herr Netzer, wie entscheidend ist es, dass sich gestern die Omma von Jogi Löw beim Putzen die Möse ausgerenkt hat?") unbedingt hören möchte.

Und um diese These zu untermauern werd ich dich an der Theke ganz

furchtbar abseifen. Mit Sand, jawohl mit Sand!

Freu mich drauf!!!! Ich hätte sowieso mal wieder ein Peeling nötig. Lass uns vorher noch das ein oder andere kühle Blonde stemmen. :-D

Und vergiss nicht: Ich bin größer und viel gemeiner als Du!

ZITAT(Dirk Diggler @ 25 Jun 2008, 08:37)

Lass uns vorher noch das die ein oder andere kühle Blonde stemmen.

Gerne!!

:-D Ja, so wird ein Schuh daraus. Das wär schon mal was: Auf einem Rollertreffen ficken. Keine Ahnung, wer das schon mal durchgezogen hat bzw. dazu in der Lage war.

Mir fällt abschließend noch ein Pro ein.

In Mindelheim trägt meine Frau gerne Kutte und 3 Promille.

Doppelpro(st!).

a3aae2c3.jpg

Ist das geil!!!! Das kannte ich ja noch gar nicht.

Ist das die gleiche Frau, die das Schwert beidhändig führt, damals als Jeanne D'Arc die Engländer ALLEINE vernichtet hat? Die, die sofort zuschlägt? Die, die alle ihre Mitmenschen ehrt, wie man Vadda und Mudda ehrt? Die, die Roller fahren für die dümmste Sache der Welt hält und Roller beschissener findet, als 20.000 tote Friedhofsratten in der Abwasserkanalisation? Ist das wirklich die, die hier eine Kutte trägt???????????

Ist das geil!!!! Das kannte ich ja noch gar nicht.

Eben, Du reduzierst sie stetig nur auf ihre zerstörerische Wut.

Dabei machte sie erst letztens (nüchtern!) Andeutungen dahingehend, sie möge bitte einmal auf der LTH fahren dürfen.

Auf mein Nein folgte direkt, sie würde auch die Williams PX nehmen.

Ob das gut wird? Wird sie die Mofas herschlagen wie ihre XJ? Wird sie weiter schimpfen oder das Haus verkaufen und ordentlich RBs ordern?

Ist es einen Versuch wert?

Bearbeitet von M210