Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

den marc ? der marc meinte den dirk.

Au ja Du, das ist echt knorke, dass Du mich kennenlernen willst. Wir beide könnten dann total dufte zusammen für den Weltfrieden abhocken und ne Sitzblockade machen. Ich habe da auch nen ganz tollen Waldblütentee.

glaub minderheim wird diesmal ziemlcih NASS! :-D
Glaub eher foicht...

Ach, ihr habt doch zuviel mit Tarotkarten experimentiert und wollt nur, dass alle wieder schwer beladen mit Ölzeuchs und Südwester on board gehen. Durch dieses Mehrgewicht wird in diesen unsicheren und sowieso schon teuren Zeiten unnötig Benzin vergeudet und die Moral untergraben. Wegen Euch reißen manche dem Wachs-Hitler den Kopf ab!!

Bearbeitet von Dirk Diggler

Glaub eher foicht...

:wheeeha:

erst foicht, dann nass :))

drecksau :-D

Ich habe da auch nen ganz tollen Waldblütentee.

am schönsten zu genießen in einer vogelwoiäre.... :wheeeha:

grad auch im wetter gesehen scheiße würde ich sagen, aber egal es gibt kein schlechtes wetter nur falsche Kleidung...

kleidung ist immer verkehrt :-D

Viel Spaß in Dirndlheim !

soviel zum thema kleidung.

cox ... dein einsatz?

am schönsten zu genießen in einer vogelwoiäre.... :-D

Vogel-Voliere.

Du musst es mehr französisch machen. Mund auf, Lippen über die Zähne stülpen, Zunge kreisen lassen, saugen und wieder entsaugen. Kopf hoch und runter bewegen. Ggf. mit der Hand sanft unterstützen. Bei Hunger- oder Durstgefühl schlucken.

Du musst es mehr französisch machen. Mund auf, Lippen über die Zähne stülpen, Zunge kreisen lassen, saugen und wieder entsaugen. Kopf hoch und runter bewegen. Ggf. mit der Hand sanft unterstützen. Bei Hunger- oder Durstgefühl schlucken.

Stimmt - Is´gut. Ich weiß auch.

Für alle noch mal:

Treffpunkt 1:

15:00 in Nürtingen wie beschrieben bei Bumans vor der Tür.

Treffpunkt 2:

18:00 Uhr in Nürtingen wie beschrieben bei Bumans vor der Tür.

Dann B313 Metzingen

B28 Bad Urach; Feldsatetten; Blaubeuren

Ulm (gibt es nicht;)

senden (gibt es nicht:); Weißenhorn; Krumbach

B16 Mindelheim; Bad Wörishofen :-D

Vogel-Voliere.

hauptsache mönchskopf!

hätte auch auf nicht schwäbisch - französisch gugeln können!

hallo liebe vogel voyeure!

wirklich bock hab ich ja schon nichmehr auf mindelheim bei den wetteraussichten. hie rziehts jetzt bereits zu und ich nehm an es dauert nimmer lang dann schüttets! :-D

Ja, ich krieg auch nen Vogel, wenn ich das Wetter sehe. Aber wenn es bei Fahrtantritt heute abend gegen 21 Uhr nicht regnen sollte, dann geh ich auffer Bahn.

habe monsun-fahrvideo von dir, diggler. mit autotachobeweis um die 85-90 ...wegen aquaplaninggefahr und so! :-D

Fuck, damit bin ich am Sack wenn das publik wird. Ne aber ohne Witz. Auf der Hinfahrt lief die Kröte laut meinem Tacho gerade mal 60 Meilen, was ca. 96 Km/h laut Rollatacho sind. Mehr ging nicht, warum auch immer.

Auf der Rückfahrt war es dann wesentlich besser und ich erreichte 71 Meilen, was ca. 114 km/h laut Rollatacho sind.

Also muss man nach Deinen Autotachomessungen ca. 10 km/h abziehen und dann blieben echte 105 km/h auf der Rückfahrt, was einem trotzdem die Tränen in die Augen treibt. Das Dein verschissener Autotacho auch noch vorgeht, unterschlage ich, weil dann das Ergebnis so ist, dass man sofort auf einen elektrischen Rollstuhl umsteigen müsste.

Fuck, [...] echte 105 km/h auf der Rückfahrt,

Lachhaft. Tu´ mal downgraden gen 186 cm³, dann geht da was am Pneu!

Hatte mir auch gestern auffer Rückfahrt den einen Silberrücken geschnappt mit seiner ollen 200er Vespa. Alles gar kein Thema.

Eventuell liegt´s aber auch an der cW-Wert verbessernden Flyscreen. Kann dem Steil Deiner Mofa im übrigen auch nich´ schaden.

Bearbeitet von M210

Lachhaft. Tu´ mal downgraden gen 186 cm³, dann geht da was am Pneu!

Hatte mir auch gestern auffer Rückfahrt den einen Silberrücken geschnappt mit seiner ollen 200er Vespa. Alles gar kein Thema.

Ja, ist beschämend. Andererseits fahre ich seit 8 Jahren immer wieder an geporteten Vollhorsten, 210er Malossi-Freds und wie sie alle heißen winkend - mit 105 km /h - vorbei, weil die wieder mal offgesmoked sind. Aber die Diskussion hatten wir hier schon. Nehme herzlich gerne mehr Ferde und Speed, aber folgende Voraussetzungen müssen gegeben sein:

a). Haltbarkeit und zwar nicht von hier bis in die Puffstraße, sondern von hier über die Alpen und zurück. Ich brauche Langläufer-Tourenrolla.

b). moderater Benzinverbrauch, weil bei 8-Litertanks habe ich keine Bock auf dauerendes Nachtanken alle 60-70 km.

c). halbwegs originales design

Eventuell liegt´s aber auch an der cW-Wert verbessernden Flyscreen. Kann dem Steil Deiner Mofa im übrigen auch nich´ schaden.

Gibts das in blau so wie das üble bubble, was ich an meinem blauen Rattenhelm aus USA habe?

Nehme herzlich gerne mehr Ferde und Speed, aber folgende Voraussetungen müssen gegeben sein:

a). Haltbarkeit und zwar nicht von hier bis in die Puffstraße, sondern von hier über die Alpen und zurück.

b). moderater Benzinverbrauch, weil bei 8-Litertanks habe ich keine Bock auf dauerendes Nachtanken alle 60-70 km.

c). halbwegs originales design

dann musste eben wieder rally fahrn, dann geht das! :wheeeha:

hab übrigens gestern noch das auspuffupdate auf bullet 220 gemacht und soweit mal abgedüst! geht jetzt nochmal n ganzes stück besser voran! :wheeeha: hoffe mal,dass die haltbarkeit dennoch bleibt wie sie is! aktuell hab ich nur nachwievor zündungsaussetzerprobleme und eine fucking H4 BDirne, die sich laufend verabschiedet! :-D laut messometer aber schöne 13.8V am kabel! :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe