Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Höma Horny - der Meinereiner ist nicht mehr (ganz) XXL-Format. Hab doch artig abgenommen !!! :-D

aber dennoch sind teller zu klein...

selbst für mich zu klein.

oder präsentierteller - aber von soeim isst man ja schließlich nicht.

Wer kennt die Tsene noch aus La Bumm im Kino mit der Chipsrolle? Sagenhaft.

dreams... :-D are my reality... :wheeeha:

Wer kennt die Tsene noch aus La Bumm im Kino mit der Chipsrolle? Sagenhaft.

Großartige Nummer. Kann mich genau daran erinnern. Es war 1980, als der Streifen in die Kinos kam. Dieser Chipsrollentrick war einzigartig und ist anschließend hundertfach kopiert worden. Ich weiß nicht, wieviel Frauen dann im Kino genüßlich in eine Chipsrolle greifen wollten, die beim Nachbarn im Schoß stand (vor allem stand) und völlig konsterniert die Hand zurückgerissen haben, weil sich die neue Pringles-Sorte sehr merkwürdig angefühlt hat.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Wahrscheinlich bastelt sich dann der Schluch eine Piraten-Augenklappe aus (s)einem Socken !! :-D

:-D bin soeben vom schreibtisch gestürzt...

Großartige Nummer. Kann mich genau daran erinnern. Es war 1980, als der Streifen in die Kinos kam. Dieser Chipsrollentrick war einzigartig und ist anschließend hundertfach kopiert worden. Ich weiß nicht, wieviel Frauen dann im Kino genüßlich in eine Chipsrolle greifen wollten, die beim Nachbarn im Schoß stand (vor allem stand) und völlig konsterniert die Hand zurückgerissen haben, weil sich die neue Pringles-Sorte sehr merkwürdig angefühlt hat.

wie gesagt... dreams... are my reality....

.......was machtest Du zu dem Zeitpunkt dann im Kino zusammen mit Ringelsöckchen tragenden Mädcheninternatsschülerinnen ? :-D

Ich spielte in dem Streifen "Her mit den kleinen Engländerinnen" eine Paraderolle und löste dabei die Frage, die so alt wie die Menschheit selber ist:"Was tragen Schotten und Engländerinnen unter ihren Röcken?"

was wohl... :wheeeha:

Na eben, was wohl?

angeregt von diesem anlass und zu dieser zeit entwickelte die fa pringles eine völlig neue geschmacksrichtung:

CHEESE AND ONION!

:-D:wheeeha:

Brüll !!!!!!

Die Packung sah eher nach Knäckebrot aus...

laboum6.jpg

Immer diese pedantischen Nachgoogler!!! :-D Gut, dann war es halt eine Knäckerpackung. Da passt auch eine Fleichpeitsche rein. Und was für eine!

Ich finde das alles total ungerecht. Warum denken sich immer Männer so lustige Sache aus? Warum kann ich nicht mal mit der Hand im Kino in ein Senfglas fassen wollen und dann feststellen, dass es die Mumu meiner Nebensitzerin ist? Nie passiert mir das!

Bearbeitet von Dirk Diggler