Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Pscht! Leise sein! Habe mich von der Firma aus ins GSF geschlichen. Habe die Tasten nur ganz leise gedrückt, damit der Server nichts merkt und keine log-files schreiben kann. Weil ab einer bestimmten Tastendruckstärke kann der Server das nicht mehr erkennen.

Ich sein superslau :-D

Bearbeitet von Dirk

Ich hatte cool den Heißluftballon, der nur durch Sonnenwärme flog, die Klatschhand zum Sachen herholen, die Scheren-Teleskop Gabel zum klauen der Pommes vom Nebenmann und die Klapperschlangeneier in der Tüte aus Mexiko! Die warn geil, da war son Metallbügel drin mit nem Gummi und ner Unterlegscheibe. Hatte man den Gummi verdreht, alles in die Tüte gepackt und Mutti zum öffnen gegeben :-D

:-D:-D:shit::-D:-):-(:-D:-D:cheers::-D:cheers::-);-);-);-);-);-);-):-(:-(:-(:cheers:

Samen für nen EierBaum hatte ich auch mal, aber die sind mit bei Untetdirkheim aus dem Autofenste gefallen...hab die nie mehr gesehn...

......bis gestern abend, da saß so ein Eierbaum neben mit mindestens 190 und ziemlich krumm gewachsen! :cheers:

Tschuss

Ich hatte cool den Heißluftballon

Das war der "YPS Solar-Zeppelin" !!!

Kennt noch einer das "Yps Spezial-Periskop für Detektive"? Mit dem Teil (Spiegel) konnte man so cool um die Ecken gucken. :-D

Außerderdem gab es ja noch:

Die streitbaren Freunde Piff der Hund und Herkules der Kater die spannende Abenteuer erlebten!

Was ich noch anbieten kann, ein "Captain-Future" Abend!

Habe die Folgen 1-13 (Episoden 1-40) auf original DVD's.

Wenn wir uns alle Teile ansehen, wären es ca. 1000Min ohne die Japanische Original-Credits :-D

ich bin fan!

hab auch en paar folgen aufm rechner...

termin?

hehehe

Jetzt wirds amtlich:

die Heiligsblechle Aufkleber sind da!

KLeber sind aus dem selben Material und aus der selben Mache wie die "Echt Blech" Aufkleber vom Schindluder Alex.

www.echt-blech.de

Limitierte Auflage.

75cm Durchmesser.

Die Kleber sind aus 3M Folie geplottet.

Stückpreis 4.-

Wer selbst"entgittern" (Herausholen der Schrift mit Skalpell oder Nadel) will zahlt nur 3.- Euro.

Bestellungen ab sofort bei mir.

Gruß

Captain Future feat. Louis und der Ausserirdische :-D

post-5329-1171229299.jpg

Bearbeitet von Vesper

kann mir jemand mit kleinen kartons aushelfen?

Muss da an so nen haufen idioten 30 Packete verschicken und brauch kleine KArtone (15x15x15, wenn größer egal aber sollte kleiner wie ein Schuhkarton sein!!

Abnahme am Mittwoch oder nach Absprache!!

Danke

Ganz ehrlich, deine Kunden hier als Idioten zu bezeichnen find ich nicht gut!

Du tust ja gerade so als wärst du überrascht, dass du nun Kartons brauchst....

Fahr zur Post die ham welche!

Flecs

Muss da an so nen haufen idioten 30 Packete verschicken und brauch kleine KArtone (15x15x15, wenn größer egal aber sollte kleiner wie ein Schuhkarton sein!!

Danke

Ganz ehrlich, deine Kunden hier als Idioten zu bezeichnen find ich nicht gut!

Du tust ja gerade so als wärst du überrascht, dass du nun Kartons brauchst....

Fahr zur Post die ham welche!

Flecs

Zumal der flüchtige Leser auch glauben könnte du würdest die rollerfahrenden Herrschaften mit Idioten meinen,

die bei dir die Bohrersätze bestellt haben. Was du natürlich nie tun würdest... Glaub nich alle fänden das lustig.

Danke

haben hier auf arbeit solche. nagelneu, klein, muß man nur noch falten. muß aber klären, ob ich a) überhaupt welche mitnehmen darf b) was das kosten würd und c) wie ich die in der S-Bahn nach Es bring.

Gruß

der karton-diot!

Danke

Vier von den 30 Idioten sind Samstag auf dem Nighter, da nehmen wir die Bohrer sehr gerne persönlich von Dir in Empfang.

Gruß Tom, Bug, Lima und Manuel