Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

Oh Dirkibaby mach uns den Forrest :-D:-D

Ja, da wäre es mal wieder an der Zeit, die Engländer zu Beifallsstürmen hinzureißen und erneut am "Marathon der Flitzer" teilzunehmen und zu gewinnen. Trainiere bereits. Das Nacktsein klappt schon sehr gut. Das Laufen kommt noch.

"Run Forrest, run!!!"

@Esslinger Zwiebelgestank

Ihr habt es so gewollt. Ich stehe heute wie üblich um 1945 an der Po in O.

Bearbeitet von Dirk Diggler

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

fehlt nur noch die gelbe postkutsche.

Da möcht ich doch gerne wunderbares, deutsches Liedgut beschwören und trällere gar lustig vor mich hin:

Hoch auf dem gelben Wagen

Sitz' ich bei'm Schwager vorn.

Vorwärts die Rosse jagen,

Lustig schmettert das Horn.

Berge und Wälder und Matten,

Wogendes Ährengold. ?

Möchte wohl ruhen im Schatten,

Aber der Wagen rollt.

Flöten hör' ich und Geigen,

Kräftiges Baßgebrumm;

Lustiges Volk im Reigen

Tanzt um die Linde herum,

Wirbelt wie Laub im Winde,

Jubelt und lacht und tollt. ?

Bliebe so gerne bei der Linde,

Aber der Wagen rollt.

Postillon an der Schenke

Füttert die Rosse im Flug;

Schäumendes Gerstengetränke

Bringt uns der Wirth im Krug.

Hinter den Fensterscheiben

Lacht ein Gesichtchen hold. ?

Möchte so gern noch bleiben,

Aber der Wagen rollt.

Sitzt einmal ein Gerippe

Hoch auf dem Wagen vorn,

Trägt statt Peitsche die Hippe,

Stundenglas statt Horn ?

Ruf' ich: ?Ade ihr Lieben,

Die ihr noch bleiben wollt;

Gern wär' ich selbst noch geblieben,

Aber der Wagen rollt.

philosophische gedanken heute noch vorgesehen?

Ja, warum nicht. Wir könnten über den kategorischen Imperativ sprechen.

könnte mal wer das hörnchen beschäftigen?

Auch hier Philosophisches: Das Hörnchen muss sich deutlichst zentrieren. Sich mit sich selbst zu beschäftigen, nicht nur in sexueller Hinsicht :-D, ist eine Sache, die erlernt werden muss. Digglerfuzius sagt:"Die Kunst, mit sich alleine sein zu können, macht den Weg ins Nirwana weniger steinig und beschwerlich."

Ja, warum nicht. Wir könnten über den kategorischen Imperativ sprechen.

Auch hier Philosophisches: Das Hörnchen muss sich deutlichst zentrieren. Sich mit sich selbst zu beschäftigen, nicht nur in sexueller Hinsicht :-D, ist eine Sache, die erlernt werden muss. Digglerfuzius sagt:"Die Kunst, mit sich alleine sein zu können, macht den Weg ins Nirwana weniger steinig und beschwerlich."

will weder heute noch ins nirwana noch möcht ich alleine sein mit dem hörnchen.

oder bin ich schon eingeladen im nirwana?

oder haben wir bereits andere gäste im nirwana?

oder gibt es gängbäng im nirwana?

oder hab ich mein nirwana bereits zuhause?

will weder heute noch ins nirwana noch möcht ich alleine sein mit dem hörnchen.

Natürlich möchtest Du das nicht. Du bist ja unzentriert und daher noch völlig von Deinem Willen abhängig. Und DU fürchtest das Nirwana. Is normal. Du bist auf Stufe 0,5.

oder bin ich schon eingeladen im nirwana?

Wenn Du die 8. Stufe der Zentrierung durchlaufen hast, dann vielleicht.

oder haben wir bereits andere gäste im nirwana?

Natürlich. Da sitzt ein ganzer Stall voll Gästen drin.

oder gibt es gängbäng im nirwana?

Selbst wenn es Gangbang im Nirwana geben sollte, willst Du sicher nicht teilnehmen. Aufsprechertum par excellence. Kannst gleich mal beim Abrollern zeigen, was in dir steckt. Denke mal, ein Auftritt nackt mit Augenklappe ist ein guter und vergleichsweise harmloser Beginn und der erste Schritt zur Erleuchtung!!!!!

oder hab ich mein nirwana bereits zuhause?

Nirwana ist im Kopf, nicht zu Hause. Zu Hause sind schmutzige Socken und getragene Schlüpper!

Natürlich möchtest Du das nicht. Du bist ja unzentriert und daher noch völlig von Deinem Willen abhängig. Und DU fürchtest das Nirwana. Is normal. Du bist auf Stufe 0,5.

ist das dann gut oder nicht?

wenn ICH WEIß WAS ICH WILL ist willenlos einem selber gegenüber nicht das schlechteste....

Wenn Du die 8. Stufe der Zentrierung durchlaufen hast, dann vielleicht.

bin sicherlich schon auf stufe 5 oder gar 12.

sie kennen mich doch nun schon ein bisschen länger.

Natürlich. Da sitzt ein ganzer Stall voll Gästen drin.

jetzt schon? - ist denn noch platz für mich heut abend?

Selbst wenn es Gangbang im Nirwana geben sollte, willst Du sicher nicht teilnehmen. Aufsprechertum par excellence. Kannst gleich mal beim Abrollern zeigen, was in dir steckt. Denke mal, ein Auftritt nackt mit Augenklappe ist ein guter und vergleichsweise harmloser Beginn und der erste Schritt zur Erleuchtung!!!!!

sie haben recht. war übertrieben und aufgesprochen.

ich zeig lieber nicht was in mir steckt sondern lasse es

die umwelt selber rausfinden. über die augenklappe

ließe sich reden...

Nirwana ist im Kopf, nicht zu Hause. Zu Hause sind schmutzige Socken und getragene Schlüpper!

wenn zuhause auch gleich daheim wär...

mein kopf ist leer. einige von euch wissen wovon ich spreche.

ist das dann gut oder nicht?

wenn ICH WEIß WAS ICH WILL ist willenlos einem selber gegenüber nicht das schlechteste....

Konzentier Dich!!!!! Ich habe nicht gesagt "willenlos gegenüber sich selbst". Das ist das falsch!!! Ich sagte "sich vom Willen freimachen", d.h. sich nicht dauernd von dem gewöhnlichen Bedürfnissen leiten lassen.

bin sicherlich schon auf stufe 5 oder gar 12.

sie kennen mich doch nun schon ein bisschen länger.

Blasphemie!!!! Sie frevelt gegenüber mir. Habt Ihr es alle gesehen?????? Du bist auf Stufe 0,5 sagte ich. Oder eher auf 0,25 weil Du Dich im Wahn auf 5 oder gar schon 12 siehst.

jetzt schon? - ist denn noch platz für mich heut abend?

Roß! Auch bei mir ist nicht Nirwana!!! Nirwana haben sich 1996 nach Kurtis Ausrutscher mit der Schrotflinte aufgelöst. Platz ist immer chez moi.

sie haben recht. war übertrieben und aufgesprochen.

ich zeig lieber nicht was in mir steckt sondern lasse es

die umwelt selber rausfinden. über die augenklappe

ließe sich reden...

Na also. Du kannst die Augenklappe auch vor den Schritt binden und sonst nichts tragen. Da wirst Du Gott wohlgefällig sein und er wird seine schützende Hand über Dich halten. Glaub mir, ich war vor 15 Jahren als Laienprediger in den USA unterwegs. Fuhr mit meiner Tochter und meinem Sohn in einem Wohnmobil durch Mexiko, als ich in einer üblen, gottlosen Spelunke "From dusk till dawn" gelandet bin. Aber das ist eine andere Geschichte...............

mein kopf ist leer. einige von euch wissen wovon ich spreche.

Oh ja, wem sagst Du das?

Konzentier Dich!!!!! Ich habe nicht gesagt "willenlos gegenüber sich selbst". Das ist das falsch!!! Ich sagte "sich vom Willen freimachen", d.h. sich nicht dauernd von dem gewöhnlichen Bedürfnissen leiten lassen.

ich gebe mich auch gewöhnlichen bedürfnissen hin. wenn auch nicht ganz - zumindest momentan noch nicht.

und ich hab spaß dran - sex drugs rock'n'roll - kommt zeit kommt alles wieder ins lot.

sonst ham wir den salat...

Blasphemie!!!! Sie frevelt gegenüber mir. Habt Ihr es alle gesehen?????? Du bist auf Stufe 0,5 sagte ich. Oder eher auf 0,25 weil Du Dich im Wahn auf 5 oder gar schon 12 siehst.

:-D

träume dich mal in die realität...

bei solch ernsten themen wie dem wetter bezüglich des abrollern kann leider kein platz sein für ironie oder ähnliches.

So sieht es nämlich aus.

Wo kämen wir denn dahin, wenn sich Herren-der-Kolbenzwerge ungestraft ironisierend über das WETTER äußern dürften? Wetter ist eine sehr sehr sehr ernste Angelegenheit. Mindestens so ernst wie Schwangerschaftsverhütung. Das alles ist nicht lustig!!!!!!! Alles kann ganz ganz ganz ernstzunehmende Folgen haben und schnell ist mal ein Kind versehentlich in die Welt gesetzt oder der neue Anzug aufgrund kalkhaltiger Regentropfen ruiniert.

Nein nein nein und nochmals nein. Ich kann keine Wetter-Ironie dulden!

Naja - ganz gelogen isses ja nicht! Soll immerhin nicht ganz so schlecht werden, wies noch vorgestern und gestern geheissen hat! :-D

Oh ha! Habe heute auch diverse Seiten im Netz durchsucht. Jeder hat was anderes auf Lager. Was noch fehlt ist "Reilingen heiß, trocken, 35 Grad". Ich glaube, man sollte das ganze Wetterpack in Abu Ghreb einsperren und morgen einfach die Nase aus dem Fenster halten und schnüffeln, wie es outlooked.