Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

nein ... ich lüge ja auch ... ich hab nie was getan ... ich war nur der mitläufer und habe aus sicherer entfernung zugesehn :-D:-D !

Ich lasse die Vergangenheit in dem Punkt lieber ruhen. Ich bin auf die Aktionen nicht stolz, noch viel weniger habe ich Lust zu beweisen, dass es so war. Hatte Glück, dass ich nie geschnappt wurde.

wie der diggler... der editiert auch generell glaub... :-D

Der Diggler ediert nur dann, wenn er merkt, dass er irgendwelche groben Schnitzer reingebaut hat. Dann korrigiert er das.

Kürzlich fand ich nach Jahrhunderten eine alte Anne Clark CD zuhause. Ich schmiß diese ins Auto und vergass sie. Vor zwei Wochen hatte ich mal einen beschissenen Tag im Job. Stieg danach ins Auto, fand die Anne Clark CD, legte diese ein und fuhr durch Bad Cannstatt. Nach 3 Minuten CD wäre ich fast vor lauter Verzweiflung ob der Düsternheit der Musik freiwillig gegen einen Laternenmasten gefahren. Dieser Sprechgesang, der sich so anhört, als ob Anne Clark in eine soeben ausgesegnete Kirche reinspricht und es heftig hallt.

Und dann so Sprechgesang wie

What will it matter then

When the sky's not blue but blazing red

The fact that I simply love you

When all our dreams lay deformed and dead

We'llbe two radioactive dancers

Spinning in different directions

And my love for you will be reduced to powder

The screams will perform louder and louder

Your marble flesh will soon be raw and burning

And kissing will reduce my lipsto a pult

Hideous creatures will return from the underground

And the fact the I love you

Will die

You don't have to sleep to see mightmares

Just hold me close

Then closer still

And you'll feel the probabilities pulling us spart

Danach will man nur noch vor den Pfosten fahren.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Ich lasse die Vergangenheit in dem Punkt lieber ruhen. Ich bin auf die Aktionen nicht stolz, noch viel weniger habe ich Lust zu beweisen, dass es so war. Hatte Glück, dass ich nie geschnappt wurde.

uhuhhh... cowboy?

ich find sowas sexy... jetzt musste nur noch die lammy verkaufen - :-D

Der Diggler ediert nur dann, wenn er merkt, dass er irgendwelche groben Schnitzer reingebaut hat. Dann korrigiert er das.

Geppetto?

das nächste mal frag ich lieber den cox.... :-D

Dienst-Mitsubishi kaputt? :-D

und ich überlegte mir vorhin noch selbe rob ich einen mitsubishi-witz draus formen soll :-D

verbrecher! :-D jaja, du WARST schon ne knallharte Stulle, Diggi! :-D

Na wie soll der arme Herr Diggler denn DIE Kurve kriegen?! :-D Da ist die Kollision mit dem Pfosten

ja auch ohne Frau Clark vorprogrammiert!

Ja genau. Das checkt kein Mensch.

verbrecher! :-D jaja, du WARST schon ne knallharte Stulle, Diggi! :-D

Ja allerdings. Selbst Ede Zimmermann mit Aktenzeichen xy hat mich zu seinen ungelösten Fällen hinzuzählen müssen. Habe damals mit Martin Semmelrogge ein paar Dinger gedreht und bin fast dem Fahnder ins Netz gegangen.

Aber auch von Dir erzählt man sich harte Ganggeschichten und spektakuläre Ausbruchsversuche u.a. aus Sing-Sing. Bist Du damals mit Clint Eastwood rüber nach San Francisco geschwommen und im Nebel der Golden Gate Bridge entkommen, Mr. Rock?

@Anti-Alk-Phöbi

Wo bist Du? Kommst Du zum Nighter?

@Anti-Alk-Phöbi

Wo bist Du? Kommst Du zum Nighter?

hey digestive-digg,

bin am daten für den vortrag sammeln, verrechnen, bildchen zusammenstellen und schreiben. hab die hosen schon gestrichen voll :-D

aber am nighter bin ich natürich da. werde wohl ein paar kölner einquartieren (chris, herbert und marcus) und dem bazi sein persönlicher fahrer spielen :-D

alles in butter :-D

(kannst mich evtl. morgen abholen, oder treff am fernsehturm?

(kannst mich evtl. morgen abholen, oder treff am fernsehturm?
und dann mich einsammeln? :-D

You two nice girls! I really would love to pick you up and drive with you two to a Feldweg in the middle of the Pampa for having a flotten 3er.

BUT the one and only Diggla is not from yesterday. I don't drive and drink!!!!!! I drive tomorrow to the Besenwirtschaft with the Straßenbahn.

You two nice girls! I really would love to pick you up and drive with you two to a Feldweg in the middle of the Pampa for having a flotten 3er.

BUT the one and only Diggla is not from yesterday. I don't drive and drink!!!!!! I drive tomorrow to the Besenwirtschaft with the Straßenbahn.

:-D

oh, yes. so you will sleep in pilffs flat? nicoles car is in the garage to get a TÜV, so there is no chance to pick YOU two up.

but may be the 3 hadsome guys from cologne come with their car to pick me up. then there should be a little place for a small squirrel. i will inform you, if i know it better.

and diggler; for the ménage à trois we will find another day

oh, yes. so you will sleep in pilffs flat?

I've learned over the years and I became a little bit reifer. Tomorrow I will drink only a few Schorle in the Besenwirtschaft. And the plan is, to leave the Veranstaltung in the early morninghours when it is am schönsten. I will take a Taxi and NOT the silver nightbus!! The only reason for this strange behavior is, that the next day I have to stand like a One-erle (die Redaktion: "Einserle") in our Nighter location. I want to be a good guestgiver and not bereits in the beginning the most pissed person Stuttgart has ever seen.

and diggler; for the ménage à trois we will find another day

Oh how nice. What an offer! Sometimes I will take you by the word! But then I don't want to hear something like "I have at the moment Migräne etc."

i hope so - mon chéries...

Oh how nice. What an offer! Sometimes I will take you by the word too! But then I don't want to hear something like "I have at the moment Migräne etc."

@Diggla to Diggla himself

These two horny girls are not Mister over themselves (die Redaktion: ".............................Herr über sich selbst").

I will take a Taxi and NOT the silver nightbus!!

i think it will be the beschte... :-D

I have to stand like a One-erle (die Redaktion: "Einserle")

swabian stuff... :-D

Oh how nice. What an offer!

@Diggla to Diggla himself

These two horny girls are not Mister over themselves (die Redaktion: ".............................Herr über sich selbst").

ich hoffe das doch schwer - anders wäre es ja auch langweilig... :-D

so, the 3 hadsome guys may will be just two from cologne. chris's got to write his diploma thesis today. in case he'll do it fine, they will be 3. but they will performe their journey with another handsome guy from emmerich with his vw-bus. they will arrive erst tomorrow. so no lift for small squirrel :-D

Maybe i can there injumpen. I know more against fiveteen o'clock.

In case oh this i can ketchup you too.

But not on the number with the threeer, this is much to heavy in my older!

:-D don't do like you are a bloody old sack.

but the lift would be nice. give me a note, when i should go to horny

edith recognised, that there was a double-add

Bearbeitet von Phöbi

so, the 3 hadsome guys may will be just two from cologne. chris's got to write his diploma thesis today. in case he'll do it fine, they will be 3. but they will performe their journey with another handsome guy from emmerich with his vw-bus. they will arrive erst tomorrow. so no lift for small squirrel :-D

thank you for your lovely fürsorgsamkeit - and the option to picked up from tree guys and you...

Maybe i can there injumpen. I know more against fiveteen o'clock.

In case oh this i can ketchup you too.

But not on the number with the threeer, this is much to heavy in my older!

you arrived heute schon? :-D

:-D don't do like you are a bloody old sack.

but the lift would be nice. give me a note, when i should go to horny

Thank you for the music flowers, but two of you Race-wifes (Rasseweibern) in bed-action

would be far to much for my circlerun (Kreislauf)! I would surely hyperventilier...

you arrived heute schon? :-D

I don't think i will ever arive, it's a neverending journey through the endless

wides of the.. I schweif off.

Maybe, like i said, i know more later and i will call you under "0190-doublepenetration" as ever...

Thank you for the music flowers, but two of you Race-wifes (Rasseweibern) in bed-action

would be far to much for my circlerun (Kreislauf)! I would surely hyperventilier...

I don't think i will ever arive, it's a neverending journey through the endless

wides of the.. I schweif off.

Maybe, like i said, i know more later and i will call you under "0190-doublepenetration" as ever...

:-D try to klopf the guys on their woodyheads....and schüttel they mal - its partytime in stuggibuggi... *dancingqueen*

jetzt dacht ich schon du würdest mal wieder ankündigen ... und dann nicht kommen ;-)

wie wo was?? :-D:cry:

nee..nix ankündigung=nix kommen..logo,oder? :sly:

aber die butterbrezel bei LTH werde ich mir schon abholen.. :-D

viell. sieht man dich (butter)hörnchen dann mal wieder... :-D:-D

cu

tom