Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

feinstaubplakette son scheiß ich brauch sowat sicher nicht!!

mal abgesehen von meinem audo

@andy: du prollet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von rally210er
Geschrieben (bearbeitet)
was ich leztes we gemacht hab?

Du bist im Regen vor einem Stuttgarter Parkhaus gestanden. Das weiß ich. Ob Du da den Rest des Videos auch abgeleistet hast für ein paar Gulden, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Aber die Sitzbankzierde und Deine Kappe sprechen hier für Dich... :-D

BallGag.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben
andy ... gestern hab ich die triton wieder röhren sehn/hören :-D

:-D:-D:shit:

Bin mir sicher, daß ist die Kiste, die ich letztes Jahr beim Solitude-Race-Day gesehen habe. Soviel Tritons mit Bundesbürger-Kennzeichen wirds ja nicht geben. Zu geil das Ding.

Geschrieben

ja ... ich muss ma schaun, dass ich da die cam rechtzeitig im anschlag hab! geile kiste auf jeden fall!

zu dem thema ... der Mitter in BB macht dieses jahr wieder das City-Ring Rennen. war vor 2 Jahren das erste mal, letztes jahr isses ausgefallen, dieses jahr isses in gekürzter version wieder. diesmal dann leider "nur" mit echten alten rennmaschinen und gespannen! wir wollten ja da gern mim roller mitballern, nachdem da vor 2 jahren paar heinkels und bellas und so mitgefahrn sind ... aber er schüttelte am freitag den kopf und meinte "tut mir leid, die stadt hat mir nur 3stunden zeit gegeben, das reicht nich!da muss ich mich aufs wesentliche konzentrieren!" :-D ... egal ... ZUKUCKEN KOMMEN AUF JEDEN FALL! ich muss nochmal aufn flyer kucken ... aber ich glaube es is am 22 Juli! Auf seiner Webseite steht noch nix davon! aber ich geh heut sowieso nochmal hin wegen keihin-zubehör :-D und nehm mal so n flyer mit!

Geschrieben
Oder trügt mich da mein krankes Hirn?

nein ... der is glaub noch immer maico stützpunkt süddeutschland! da stehn auch nette maico 685er 2takt supermotos rum :-D sehr sehr korrekter kerl! und vorallem hat er wenns gut läuft bald nen ammerschläger :-D ! :-D das is mein spiegler, mikuni und seit neustem keihin-dealer :shit:

Geschrieben
Jetzt wirds amtlich:

die Heiligsblechle Aufkleber sind da!

KLeber sind aus dem selben Material und aus der selben Mache wie die "Echt Blech" Aufkleber vom Schindluder Alex.

www.echt-blech.de

Limitierte Auflage.

75cm Durchmesser.

Die Kleber sind aus 3M Folie geplottet.

Stückpreis 4.-

Wer selbst"entgittern" (Herausholen der Schrift mit Skalpell oder Nadel) will zahlt nur 3.- Euro.

Bestellungen ab sofort bei mir.

Gruß

Captain Future feat. Louis und der Ausserirdische :-D

Still available in se veschberstuuub!

Geschrieben
und vorallem nich ohne feinstaub-pailletten! :-D:-D

Ich hätt noch ne Windschutzscheibe zu verkaufen....die würd sich für so nen Kleber anbieten!

Auf meine Pfümpf passen die Sticker nicht drauf, ich kann auch nicht mitfahhn!

@Kennidy, am WE Crosserputzen? Das wär doch was! Danach ne Rote grillen und nen Hofi schlürfen...

dann malguggn! :-D

Geschrieben
@Kennidy, am WE Crosserputzen? Das wär doch was! Danach ne Rote grillen und nen Hofi schlürfen...

dann malguggn! :-D

Du schwingst den Putzlappen und ich die Grillzange !!! :-D

Bissu heut dabei ???

Geschrieben
Du schwingst [...] lappen und ich die [...]zange !!! :-D

Hörcht sich nach Schönheitschirurgie an, Männer ! Haut rein! Da macht ihr hier sicher nichts falsch!!

:-D:-D:shit:

N8LSE.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Sach mal Maic - hast Du das Bild eigentlich im stehen geknipst ?? :-D

Das ist nicht von mir. Das liegt auf dem Server des BND.

Bearbeitet von M210
Geschrieben
Übergabe heute ab 20 Uhr im PEH !!!!!!!!!!!! :-D

logo-klein.gif

Heute auf der Speisekarte:

Cannelloni mit Ricotta-Schinken-Füllung und Salat 4,80 ?

Willkommen ist jeder Deoroller. Nicht Deosprayer!