Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

fiffi ... der ganze scheinwerfer oder eben das biluxgeraffel? px scheinwerfer passt mit etwas getüddel in den rally scheinwerferzierring , der birnenhalter passt nicht in den rallyscheinwerfer, die biluxbirne (solange alles 12v is) passt natürlich auch sowohl in den px birnenhalter als auch in den rallybirnenhalter! wenn du beides zuhause hast, wieso probierst es nich selber einfach aus!??! :-D

ansonsten ... was is denn mit dem potenzschwamm jetzt da?! willste den haben, oder nich?! wenn ja brauch ich die adresse deines baumhauses und mein geld!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

fiffi ... der ganze scheinwerfer oder eben das biluxgeraffel? px scheinwerfer passt mit etwas getüddel in den rally scheinwerferzierring , der birnenhalter passt nicht in den rallyscheinwerfer, die biluxbirne (solange alles 12v is) passt natürlich auch sowohl in den px birnenhalter als auch in den rallybirnenhalter!

Bin verwirrt - so früh am Morgen......

ok ... nochmal für verwirrte :-D

wir unterscheiden:

1.Rallyscheinwerfer (reflektor)

2.PX scheinwerfer (reflektor)

3.Birnenhaltergedöhns Rally

4.Birnenhaltergedöhns PX

5.Chromzierring Rally

6.Biluxbirne

- 2 passt in 5 mit etwas gefummel (2 wird von 5 im lenkkopf fixiert)

- 3 passt nicht in 2

- 4 passt nicht in 1

- 6 passt sowohl in 3 als auch in 4

:-D

ok ... nochmal für verwirrte :cheers:

wir unterscheiden:

1.Rallyscheinwerfer (reflektor)

2.PX scheinwerfer (reflektor)

3.Birnenhaltergedöhns Rally

4.Birnenhaltergedöhns PX

5.Chromzierring Rally

6.Biluxbirne

- 2 passt in 5 mit etwas gefummel (2 wird von 5 im lenkkopf fixiert)

- 3 passt nicht in 2

- 4 passt nicht in 1

- 6 passt sowohl in 3 als auch in 4

:-D

Ganz schön fiffiger Ansatz! :-D:-D:-D

so nun anderst herum gefragt hat jemand ne Rally birne mit der er aushelfen kann?

So ne Bilux birne aus der PX muss man doch beschneiden oder nicht ? :-D

weil wie soll bitte die Funzel 00000226_003.jpgda rein passen? 00015070_003.jpg

oder meint ihr die:

00004213_008.jpg

Wenn letztere einer hat, dann wäre mir damit sehr geholfen!!

kann natürlich auch erstere masakrieren um die in nen rally dings rein zu frickeln!!

ALSO ICH BRAUCH DEIN SCHNÜFFLER NICHT MEHR HAB NEN 34er DELO draufgebaut am Ostersonntag zum leitwesen meiner Nachbarn :-D

Bearbeitet von rally210er

Um nochmal auf die Stadium-Spiegeleier zu kommen. Habe bei Beedspeed einen geordert und schreibt er heute, dass die Klammer für´s Beinschild fehle und er auch längere Sicht auch keine mehr bekomme. Kann doch nicht logger 75 Eurosen für einen verfickten huren Spiegel ausgeben! Was tun? Hat keiner eine alternative und bezahlbarere Quelle, außer PIS?

@ Trichter, sag mal, wat is´ aus der Edelgasvariante geworden? Wäre doch mal ein schöner Anreiz, das Ding fertigzustellen.

Und einen 34er hassu montiert? Dann kommt Sabbel´s Vergleich mit Wänä´s Horex ja doch noch hin.... :-D

Bearbeitet von M210

fiffi ... komm mal mit deinen bezeichnungen klar! was du da bebilderst ist keine bilux- sondern eine H4 birne! und eine H4 birne hat maximal in einem PX MY scheinwerfer was zu suchen ... oder in nem cosascheinwerfer! in normalen PX und PX lusso scheinwerfern sind Biluxbirnen drin ... also wegen mir sowas hier in der art:

6v%2035w.jpg

willst du den ganzen scheinwerfer (reflektor etc) von der px in die rally tüddeln, oder geht es um die birne!? :-D bei der adaption des gesamten scheinwerfers siehe oben ... ansonsten ... geh zum obi oder zum bosch-otto und kauf dir so ne biluxbirne! wo is das problem!? muss man dir auch sagen in welches loch du reinscheissen sollst, oder was!? :-D

mit den h4-birnen-auf-bilux-sockel hab ich keine sonderlich guten erfahrungen gemacht bis dato! die gingen schneller kaputt als du blaubeerkuchen sagen kannst! :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

fiffi ... komm mal mit deinen bezeichnungen klar! was du da bebilderst ist keine bilux- sondern eine H4 birne! und eine H4 birne hat maximal in einem PX MY scheinwerfer was zu suchen ... oder in nem cosascheinwerfer! in normalen PX und PX lusso scheinwerfern sind Biluxbirnen drin ... also wegen mir sowas hier in der art:

6v%2035w.jpg

willst du den ganzen scheinwerfer (reflektor etc) von der px in die rally tüddeln, oder geht es um die birne!? :-D bei der adaption des gesamten scheinwerfers siehe oben ... ansonsten ... geh zum obi oder zum bosch-otto und kauf dir so ne biluxbirne! wo is das problem!? muss man dir auch sagen in welches loch du reinscheissen sollst, oder was!? :-D

mit den h4-birnen-auf-bilux-sockel hab ich keine sonderlich guten erfahrungen gemacht bis dato! die gingen schneller kaputt als du blaubeerkuchen sagen kannst! :-D

genau so ne scheiß birne brauch ich alda und das heute Abend!!!

Also wer hat das? es fährt doch jeder son ding mensch

Du bist bald dran an Herrn, der macht auch brontal aussagekräftige Handypictures....

Ihr steht Euch kaum noch in etwas nach. :-D

Vgl.:

200er%20motor.jpg

Bei se wäi befehle ich für die kommende Wintersaison eine Demontage von Panzer, Luftboxer und Hilfsmittelfach. Das muss Bianco werden, junger Mann!

Bearbeitet von M210

Bei se wäi befehle ich für die kommende Wintersaison eine Demontage von Panzer, Luftboxer und Hilfsmittelfach. Das muss Bianco werden, junger Mann!

Jawoll Herrrr Majorrrrr! Wie ich Innocenti/SIL kenne, muss dazu die komplette Roise entlackt, geschliffen und gefüllert werden.

mann mann dirk wollte schon fragen ob ich den Schraubhaufen mal begutachten kann :-D

Tu es nicht. Ich möchte, dass Du Dein 25. Lebensjahr ohne Tränen und Blechscheren vollendest. Das Ganze ist erst in fortgeschrittenem Alter mental zu bewältigen. Die Psychatrien sind bereits voll von armen Schweinen, die daran zerbrochen sind.

Bearbeitet von Dirk

gegen solche momente hilft nur ne ultra dunkle schweißer brille und ein haufen bier oder ein krüppel mit nem kaputten Haxen der Rülpst und Pupst und nette Geschichten erzählt :-D

mhm vielleicht schau ich morgen mal vorbei wie wärs? paar sau dumme coments oder so täten sicher gut :-D

gegen solche momente hilft nur ne ultra dunkle schweißer brille und ein haufen bier oder ein krüppel mit nem kaputten Haxen der Rülpst und Pupst und nette Geschichten erzählt :-D

mhm vielleicht schau ich morgen mal vorbei wie wärs? paar sau dumme coments oder so täten sicher gut :-D

Wenn dann erst wieder WE, weil morgen gehe ich nur in der Mittagspause bei. 8:00 - 11:30 schauspielern, von 12:00 - 13:30 lambrettieren, 14:00-18:30 schauspielern.