Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wo wir grad bei den spiegeln und dem kostüm usw sind/waren ... ich habe vorhin auf dem weg zur arbeit wieder mal einen BUMM BUMM Spiegel abgeworfen! :-D ... wie ich sagte ... wennse alle weg sind kauf ich mich so nen stadium (wenns die bis dahin wieder gibt :-D )

fiffi ... das is ja grausam ... puh! bin schockiert! :-D ziemlich fies so n losgerüttelter kerzenstecker! meine güte! geh doch mal bei deinem performancekabelhorst bei und press ihm für diese sache schön deinen lachs in arsch!

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
fiffi ... das is ja grausam ... puh! bin schockiert! :-D ziemlich fies so n losgerüttelter kerzenstecker! meine güte! geh doch mal bei deinem performancekabelhorst bei und press ihm für diese sache schön deinen lachs in arsch!

Und wechsel mal deine Scheinwerferbirne - dann übersieht dich auch mitten in der Nacht kein Autofahrer mehr! :-D

Geschrieben

Wälz auf dem Boden vor :-D

Geschrieben
wer? der fiffi oder ich? ich hab doch extra ne custombirne da drinne :-D ... so mit "xenoneffekt" und so von aaaaldi :-D

Selbstnalogen meinte ich den Fiffi - dein Scheinwerferproblem liegt ja nicht an der Birne !! :-D

Geschrieben
weil dreck hält! :-D

Verschlechtert aber auch die Pärformäntz - so rein Leistungsgewichtmässig und Luftverwirbelungstechnisch !!! Deshalb ist ja meine Fuffi immer säuberlichst poliert!!! :-D

Geschrieben

also ... ganz ehrlich ... wenn da keinerlei wasserversorgung mehr reinfindet und die möbel nich zu nem festen termin da wieder raus finden, dann find ich da raus! das nervt mich nämlich so langsam! so geil die halle auch is ... aber SO kann man damit ja kaum mehr was anfangen!? da kuck ich lieber nochmal weiter nach ner bude!

Geschrieben (bearbeitet)
Du bist bald dran an Herrn, der macht auch brontal aussagekräftige Handypictures....

Ihr steht Euch kaum noch in etwas nach. :-D

Melde:

Projekt

Auspuffwechsel an der blauen Bandhura

- Fuck India, fuck Kalkutta, fuck Mahatma Ghandi, fuck Ranshid -

beendet.

(ind.) mujhe chakkar ho gayaa hai = mir ist schwindelig

(ind.) mujhe ulTii aatii hai = mir ist schlecht/ich muss mich übergeben

Die Rikscha läuft dank sauberer, minuziöser Arbeit seitens meiner David Copperfield-Hände auch wieder.

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben (bearbeitet)

Projekt

Auspuffwechsel an der blauen Bandhura

beendet.

Sehr GUT!

Bist halt der SuperMarioDIRK

post-6359-1176886392.jpg

HEUTE TREFFPUNKT:

19.45Uhr an der Post in Obertürkheim ( Gleich Stelle, gleiche Welle )

***zum gemeinsamen Anrollern zum Stammtisch***

Bearbeitet von Clark74
Geschrieben

was glaubst denn du? glaubst du ich mag sowas? Aber sicher nicht :-D

deine Hintergedanken will ich nicht haben :-D

wer Steht denn heut Abend allet an der post?

mal abgesehen vom clarc und mir dirk, andi?

Geschrieben
was glaubst denn du? glaubst du ich mag sowas? Aber sicher nicht :-D

deine Hintergedanken will ich nicht haben :-D

wer Steht denn heut Abend allet an der post?

mal abgesehen vom clarc und mir dirk, andi?

ach wie süß, jetzt hat er sogar schon den namen von seinem schwarm angenommen :-D

wann sagtest du wolltet ihr heiraten???