Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ach Schwallhalli, es gibt momente, da sollte man einfach mal die Fresse halten :-D

Sodele - stell dich jetzt mal vor den Spiegel und wiederhol den Satz mal!! :-D

Den Rest brauchst nicht fragen: ES kommt heut keiner!!

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
sorry, aber das schreibt sich decrescendo :-D

:-D und vermutlich auch ohne " " ?

Fahrgemeinschaft??

glaube das wäre der sichere tod! :-D

und jetzt SITZ, Fiffi !!!

und gruppensprecherN .... is das ein verb? :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben
waru m sollte der Rest nicht kommen? Bist du der Gruppensprechern???

Nui - aber Volker,Tine,Candy,Jo,Pfleci kommed edda - der Intihomo ist ganz schwer in der Liebe(n) drin und wälzt Kinderzubehörkataloge - der Dirk bekommts mit der Angst zu tun, wenn er dich Jungspund in einem weissen Ford-Kombi erspäht, weil er denkt, er hat ´nen Zivi zugeteilt bekommen und falls du am Strassenrand stehst und aufs Maici-Taxi wartest, dann bleibt nur zu hoffen, daß die Ursel nicht am Steuer sitzt, sonst wird flux ein Schlenker durch die nächste Pfütze gemacht und du stehst da, wie ein begossener Pudel!! :-D

Sodele - soviel zum Thema Fahrgemeinschaft am heutigen Mittwoch, den 09. Mai 2007

Geschrieben
Sodele - stell dich jetzt mal vor den Spiegel und wiederhol den Satz mal!! :-D

Den Rest brauchst nicht fragen: ES kommt heut keiner!!

da habe ich aber schon anderes gelsen oder gehört, musst ja nicht immer von dir auf andere schließen oder?

Geschrieben
dann lasse ich dich mal in dem glauben :-D

Musst du wohl - schliesslich bin ich der einzigste, der noch mit dir spielen will. Alle anderen hätten dich bestimmt schon lange an irgendeinem Autobahnrastplatz ausgesetzt!? :-D

Geschrieben

Ich will nicht mit dir spielen, das "Hoppe Hoppe Reiter" ist immer extrem schmerzhaft und führt bei deinem stielvollen Spielen immer nur zu kaputten Innereien.

Noch ein kleiner Tip am Rande: Glauben kann man am besten Sonntag morgens um 10 in der Kirche :-D

Geschrieben
"Hoppe Hoppe Reiter" ist immer extrem schmerzhaft und führt bei deinem stielvollen Spielen immer nur zu kaputten Innereien.

Du versexelst - äh verwechselst - mich glaub mit dem Dirk!? :-D

Sodele - meld mich mal ab. Muss mich umziehen. Wenn bei dem Sauwetter die Hundchen immer an einem hochspringen, versauts einem die ganzen Hosen!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
gestern abend wurde vor fahrradfahrern auf der B10 bei ES gewarnt! gebts zu ... ihr warts!

... Er wars, er wars ähm sie wars, sie wars ...

walk_act_fahrrad_verkehrt.jpg

Bearbeitet von Clark74
Geschrieben
gestern abend wurde vor fahrradfahrern auf der B10 bei ES gewarnt! gebts zu ... ihr warts!

Ja. Gegen 22:15 Uhr wurden auf der B10 gesehen:

Ein Schwallhalli auf einer Corsa200 mit Schimano-Bremse

Ein Fiffi auf vergewaltigter Rally mit Wasserkühlung, Zünddefekten und Speichenrädern

Ein Türk auf einer GP200 mit Packtaschen

Geschrieben (bearbeitet)
Ja. Gegen 22:15 Uhr wurden auf der B10 gesehen:

Ein Schwallhalli auf einer Corsa200 mit Schimano-Bremse

Ein Fiffi auf vergewaltigter Rally mit Wasserkühlung, Zünddefekten und Speichenrädern

Ein Türk auf einer GP200 mit Packtaschen

und ne rotierende trennscheibe mit dieser hupe:

Hupe.jpg

:-D

Bearbeitet von Vesper
Geschrieben
und ne rotierende trennscheibe mit dieser hupe:

Ich kenne nur eine rotierende Trennscheibe, nämlich die, die immer kaggen muss. Sie ist sehr freundlich, lacht gerne, brät ständig wirr irgendwelche Blechteile zu Rollern/-teilen zusammen und furzt fröhlich. :-D

Geschrieben
Ich will nicht mit dir spielen, das "Hoppe Hoppe Reiter" ist immer extrem schmerzhaft und führt bei deinem stielvollen Spielen immer nur zu kaputten Innereien.

Um es mit Johann´s Worten zu sagen: jetzt aber Grüß Gott!

dgkh000010.f1.png

Geschrieben
Handerleuchtung
Die grünen Sheriffs dürfen nicht mehr, wegen eines zu lauten Auspuff's, selbst wenn er keinen ABE hat, den Topf oder gar das Bike beschlagnahmen. Es kann lediglich ein Verwarngeld von bis zu 25,- Euro (keine Punkte!!!) verlangt werden.

Weitere Hasen-Infos, gibt es HIER

Geschrieben

war ein cooler Event am Samstag :-D

@all: hat jemanden einen Klemmspiegel, den er mir verkloppen könnte und gleich morgen in den Clubabend mitbringen kann?

Muss mit meiner neuen Roise zum TÜV :-D

Schöne 200er Lusso geschossen für ganz schmales Geld, kann leider gerade keine Bilder reinsetzen weil ich kein Datenkabel für mein neues Handy habe...

Farbe ist richtig sexy: original Rosa , was ja wunderbar zu meiner Rally mit Schweinchen Nase passt :-D

Jetzt noch TÜV machen und fertig ist die Roise für die Tour nach Stockach, dann brauche ich meine Rally nicht hin zu quälen :-D

Also hoffe ich, dass mir jemand helfen kann ....