Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

Köttel, das ist seit langem das Beste von Dir! :-D

Der Name ist Köttel, Hasen-Köttel.

"Feucht, nicht getrocknet!"

"Rollen zwei Hasenköttel den Berg runter, da treffen sie einen dritten. Der fragt: "hey, was macht ihr denn da?" Darauf die anderen: "Wir wollen in das Dorf eine Bank überfallen" Der eine: " Mensch, super. Kann ich auch mitkommen?" Die anderen: "Na, klar!" Sie rollen zu dritt weiter und treffen einen Kuhfladen, der fragt: "Hey, wo wollt ihr denn so schnell hin?" Die Hasenköttel: "Wir wollen in das Dorf eine Bank überfallen!" Der Kuhfladen: "Bohr, toll. Kann ich auch mitkommen ?" "Ne", sagen die Hasenköttel "DAS IST NUR WAS FÜR HARTE KERLE"

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FRAGE:

Bei mir wurden am Sonntag folgende Dinge vergessen:

3. Einmal Höschen, feucht

ANTWORT:

"Feucht, nicht getrocknet!"

NOCH FRAGEN???

Achtung: Hasen-Sprechstunde heute von 21-23Uhr im Waldheim Schnitzelcouch!!!

Werde es also heute nicht an die Post schaffen!

Bearbeitet von Clark74

@all: wer kommt am Samstag???

aus aktuellem anlass werd ich am sa nach stoccarda aufn schlossplatz gehn.

wenn ich spät am abend noch gehn kann werd ich noch in der schmiede vorbeischaun. kanns aber noch nich versprechn.

faaaf beeeh schduddgadd, faaaf beeeh schduddgadd aaahleeeh!

@ Knallarsch und Hui, am Freitag wird wohl ´was gedreht. Da lümmelte eben den ganzen Morgen eine hier im Garten rum, die meldete, Ihr kämt am Freitag nach RT und man würde einen Mannschaftsfick durchziehen wollen. GangBang juhu sag ich mal. Und dazu Bier viel.

.......... und man würde einen Mannschaftsfick durchziehen wollen. GangBang juhu sag ich mal. Und dazu Bier viel.

GOTT WILL ES. Denkt an mich!!!!

Das sind alles Spiele, da kommt man als Spielmacher an mir quasi nicht vorbei. Ich kenne alle Regeln und es gibt keine!!! Frauen und Kinder zuerst!!!!

Das Schiff sinkt. Dirk, Du pädophiler Vollwich*er, Du bist ganz vorn dabei als unser Libero!

Wunderbar, auch wenn der Libero vor der klassischen Abwehr agierte (Anal-Intrudor) und man heute praktisch nur noch eine Viererkette (GangBang) spielen lässt. => Das kleine 1x1 des Fuss-Sex-ballspiels!

Allerdings, was die Pädophilie angeht, verwechselst Du da etwas. Die Neigung zu weiblichen Wesen vor der Geschlechtsreife (Kinder), Herr Vladimir Nabokov, ist ihr Metier. :-D

Freies Zitat nach M210 vor dem Karstadt (ganz schnell gesprochen, während der Geifer auf das Objektiv der Kamera tropfte):"Jaaaa, Du kleine Schnecke*, setzt Dich auf die Grüne Hölle und dann fotographier ich Dich. Jaaaaa, genauso auf die Sitzbank. Nimm den Rock höher und zeig mir mehr Schritt äh Bein. Jaaaa, so ist es gut. Und jetzt beug Dich über den Lenker..... Jaaaaa, phantastisch! Du hast Talent, Du kleines Luder! Dirk, halt mal meine Krücke, ich brauch beide Hände frei. Ha, Du bist ja eine wirklich süße, geile, ach was sag ich, notgeile kleine Ratte. Jaaaa, wirf nur Deine Haare!!! Äh, sag Deiner Mutter, sie soll abhauen............u.s.w."

*Sie war etwa 14 Jahre alt (Der Verfasser)

Bearbeitet von Dirk

Freies Zitat nach M210 vor dem Karstadt (ganz schnell gesprochen, während der Geifer auf das Objektiv der Kamera tropfte):"Jaaaa, Du kleine Schnecke*, setzt Dich auf die Grüne Hölle und dann fotographier ich Dich. Jaaaaa, genauso auf die Sitzbank. Nimm den Rock höher und zeig mir mehr Schritt äh Bein. Jaaaa, so ist es gut. Und jetzt beug Dich über den Lenker..... Jaaaaa, phantastisch! Du hast Talent, Du kleines Luder! Dirk, halt mal meine Krücke, ich brauch beide Hände frei. Ha, Du bist ja eine wirklich süße, geile, ach was sag ich, notgeile kleine Ratte. Jaaaa, wirf nur Deine Haare!!! Äh, sag Deiner Mutter, sie soll abhauen............u.s.w."

*Sie war etwa 14 Jahre alt (Der Verfasser)

können wir nicht wieder die beiden topics zusammen führen.... :-D :-D :-D

ausserdem steht doch in beiden mittlerweile der selbe mist :-D:cheers:

Hier spielt die Musik, young man! Hier läuft das Leben! "Drüben" wird´s lediglich organisiert.... :wacko:

a370b98b.jpg

Bearbeitet von M210

In dem anderen topic geht es um TERMINE und es wird auch mal genutzt, um einen Kommentar abzugeben, der nur indirekt oder gar nichts mit Terminen zu tun hat. Und man versucht allgemein, sich dort zu zügeln und die Funkdisziplin (Löwe hier Tiger, bitte kommen) halbwegs aufrecht zu erhalten. Manchen gelingt dies besser, manchen etwas schlechter. Aber es wird.

Hier in diesem topic geht es klar um RESTMÜLLVERWERTUNG bzw. die VERKOSTUNG VON EXKREMENTEN. Nicht umsonst habe ich diese Deponie/Abwasserkanal hier eröffnet, damit der Unrat nicht auf der Straße liegt.

Das Zusammenlegen wäre wie wenn man in den Rinnstein pisst und anschließend mit einem Wagen voller Gülle nachspült. Wem wäre damit geholfen?

Bearbeitet von Dirk

Nein, in dem S-Topic geht es um TERMINE, hier geht es um RESTMÜLLVERWERTUNG. Nicht umsonst habe ich diese Deponie hier eröffnet, damit der Unrat nicht auf der Straße liegt.

Röchtöööch. Und wenn das Topic gelegentlich überläuft, haben wir ja immer noch Martin´s TS1-Hucke. Die schluckt auch noch so eniges! :-D

M3IL9.jpg

Ich muss jetzt ´was arbeiten und verabschiede mich mit einer feinen Bloßstellung unseres Knallarsches, bzw. dessen aktueller Herzensdame. Dirk, erinnere Dich an unseren Disput gestern abend. Ich setze Dir nach jedem Akt gerne ergänzend noch einen Tritt in´s Kreuz!!

Viele mögen sich erinnern, einige nicht. Es war keine Modenschau, in deren Verlauf Türk´s Mädel sich rekelte......

M4D07.jpg

Ich muss jetzt ´was arbeiten und verabschiede mich mit einer feinen Bloßstellung unseres Knallarsches, bzw. dessen aktueller Herzensdame. Dirk, erinnere Dich an unseren Disput gestern abend. Ich setze Dir nach jedem Akt gerne ergänzend noch einen Tritt in´s Kreuz!!

Ich erinnere mich. :-D

Das ist ein letztes Aufbäumen Deinerseits. Die Dame fragte mich vor dem Karstadt nach dem Typ mit der Krücke im Club, denn sie habe selber ein Holzbein und wolle den mal kennen lernen. Nachdem ich ihr gesagt hatte, der Typ steht nur auf die Musik von PUR und kennt alle Songs auswendig, hat die erst mal bei den CDs gekramt. :-D

where von den esslingern gehtn nach stockach?

wann is wo treffpunkt und wieso kann der vogel strauss nich fliegen?

Hase, Igel, Fiffi, Türk (Zonenrandbewohner) sind meines Wissens nach am Start. Der letzte Treffpunkt ist wie immer die Jet-Tankstelle in Pfullingen am Samstag um 11 Uhr, soviel ich weiß. Für die ES-Gilde würde es sich empfehlen, sich irgendwo in ES zu treffen und dann gemeinsam zur Jet-Tanke zu reiten.

Nix Stockach!! Bin im Sauerland - wenns Wetter mitspielt.

Du bist ja ein richtiger PATRIOT :-D

Na dann muss ich halt meine Biere alleine trinken :-D

bis dann

p.s. hab gehört im Sauerland solls regnen :-D :-D :cheers:

Edith frag übrigens nach ob jemand weiss ob und wann Nördlingen statt findet??

Bearbeitet von bootman

ui! wann wie wo und womit fährst du denn? bin auch am überlegen! allerdings kämpf ich grad mit schonwieder ner dämlichen erkältung usw. wenn das nich besser wird kann ichs eh grad knicken!

Olliii - das kommt von dem dämlichen Klimadingens in Deiner IKEA-Schrankwand. :-D

Ich boller mit dem 720GradZünder auf ein SR-Treffen von einer befreundeten IG. Das wiederum ist ca 20km von HolidayImSauerland entfernt. Da schau ich dann auch geschwind vorbei und besuch die restlichen Darmstädter!! :-D