Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vor allem befindet sich der Treibstoff im Sitzsack in der Hasenbar - da bringts dem Peter wenig !!! :-D

Du meinst wohl die Hasen- Lounge :-D

So, grad mal die Mittagspause durchgeschraubt.

Das grüne Killkabel hatte nichts, so wie ichs zuerst vermutet hab. Düsen und Luffi waren frei. Aber Zündfunke war nicht wirklich stark und auf den ersten Blick per Sichtprüfung eher unregelmässig. Kerze gewechselt und jetzt läuft er IM STAND wieder recht normal. So scheints mir.

Mal schaun, wie ich heut heim komm :-D

Bearbeitet von Vesper

Peter rennt wieder wie er soll.

Neue Kerze, neues Glück :-D:shit:

Man soll den Tag nicht vor dem Morgen loben!

:uargh: :uargh: :-D :veryangry:

@Esslinger Sparschäler: Ist heut jetzt das Projekt "Schluchtenflitzer"? Wenn ja, wo und wann? oder wie es der Türk schrieb Tigerenten- Club im 4P?

Die Chancen stehen sehr gut, dass ich nämlich dabei wär. Hätte sehr Bock auf die Schluchtenflitzer :-D

:-D

Bearbeitet von Vesper

Man soll den Tag nicht vor dem Morgen loben!

:uargh: :uargh: :-D :veryangry:

@Esslinger Sparschäler: Ist heut jetzt das Projekt "Schluchtenflitzer"? Wenn ja, wo und wann? oder wie es der Türk schrieb Tigerenten- Club im 4P?

Die Chancen stehen sehr gut, dass ich nämlich dabei wär. Hätte sehr Bock auf die Schluchtenflitzer :-D

Die DVD ist momentan bei mir.

Sorry. Leider fahre heute abend gegen 17-18 Uhr zu meinen Eltern nach VS. Könnte aber dem Hasen, wenn die Hasenbar heute geöffnet haben sollte, die DVD vorbeibringen.

Nachher verstehen die was falsch und basteln mir ´ne Standleitung zum SIP !? :plemplem:

Wäre doch auch net so schlimm. Bekommst dann immer ein kleines Öl-Fäschchen durch die Leitung geschickt und jeden zweiten Tag ein Visierreinigungstüchle! :plemplem: :plemplem:

Bearbeitet von Clark74

Wie siehts nun aus?