Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt


Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alda, Ihr zwei hättet es ja mal echt um die Ecke gehabt heute abend. :-D

Ne, is zu weit. Selbst mich haben die insgesamt 70 km im Bürgerkäfig echt angekotzt. Das einzig Gute war, als ich auf dem Heimweg tanken war und echt fürn Spottpreis mal wieder richtig den Tank füllen konnte. Habe die Säge gemacht, als der Tankraubritter aus mir 84 Euro rausgeprügelt und mich nackt in die Karre zurückgetreten hat. Was sind schon popelige 178 Deutsche Mark für eine Tankfüllung? Man war das vielleicht eine Scheiße, als der Liter Sprit noch 99 Pfennig gekostet hat.

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine orschinole PX200 sauft auch nur Normalbenzin aber rechne doch mal hoch, was das für einen unterschied macht auf 5 Liter Sprit, spar dir da lieber das Dinkgeld beim Kellner Mittwoch abends :-D

WER KOMMT NUN AM SAMSAG??

Bearbeitet von rally210er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs - kauft euch für 300-500 Öcken ´ne brauchbare 200erCosa mit Graugusszylinder als Nutzfahrzeug und freut euch über das benötigte Normalbenzin - nix Super!! Kost in Mettingen aktuell 1.35,-!! :-D

Da braucht niemand gleich 'ne Cosa. Da kanst Du jeden Roller nehmen. Nur, 1.35 Euro kostet der Liter trotzdem, was nach wie vor schlanke 2.70 DM sind, wenn ich oldschool rechne. Da zieht es Dir von ganz alleine die Zippy1 von der Felge, ohne dass Du das Rad demontieren musst.

Aber es ist klar. Des Bürgerkäfigs Einsatz muss noch weiter reduziert werden.

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mischst Dir doch eh in Deinem Labor irgend ´ne Plörre zusammen, die dann kostengünstig abgefackelt wird!! :-D

Ich wäre vorsichtig mit solchen Äusserungen!

Sonst schlägt der Bruce-Schluch den Chuck-Candy in den Schrank

D2938.jpg

Bearbeitet von Clark74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wurdest dabei beobachtet ....

58444.jpg

jan_dirk.gif

Ich fand mich schon immer extrem geil. Aber das ich so geil bin, so einen super Arsch habe und auch noch von vorne so attraktiv aussehe, war mir nicht bewußt. Auch an meinem Geschick, mich zu kleiden und Hemden auszuwählen, die meinen Typ unterstreichen, könnt ihr euch 'ne Scheibe absäbeln.

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja z.B. :-D

auf jeden Fall hat der Herr HDK jetzt seine Bilders :-D

was ist der Plan heute Abend?? wie immer 19.45 in OT?? Wer ist dabei? Reuse trotz schlechtem Wetter??

Edit sagt: ich verabschiede mich mal zur langweiligsten Vorlesung :-D 6VE's ElektroTechnik

Bearbeitet von rally210er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mit grobem Strahlgut? Auswirkungen merkst nur am Spraybackverhalten. Der Vergaser wenn bearbeitet wird oder ist, reagiert das enorm.   Wenn den Motor laufen lässt und gehst an's Gas, siehst Du mit der Strobolampe wie in Zeitlupe und Zeitraffer den Spraybacknebel  
    • Nur den Einlass bis zu den Überströmern. In die Kanäle bin ich nur so weit wie möglich gegangen. Aber nicht komplett.    Habe ich ausprobiert. Macht kaum eine Auswirkung. 
    • @myrizperfekt geile "raue" Oberflächen in den Strömertaschen vom Gehäuse, saubere Umsetzung. Hast den Zyli in den Kanälen auch so bearbeitet?   Gruß
    • So, hab jetzt den runden Stecker gesucht, aber nicht gefunden. Ich wollte nicht alles zerlegen um den zu suchen. Kannst du mir bitte grob beschreiben, in welcher Richtung ich hier beim Motor suchen muss? Hab aber trotzdem schon mehr Infos:   Hab nochmal anders gemessen - hab gegen die Masse vom Motorgehäuse getestet: - grün auf Masse direkt = 565 Ohm - rot auf Masse direkt = 103 Ohm - weiß auf Masse direkt = nix   Hab schon nachgelesen, dass das weiße Kabel eigentlich die Masse ist. Daher vermute ich entweder, dass das weiße Kabel einen Defekt hat oder es ist etwas anderes defekt? Hast du einen Tipp, wie ich nun am besten weiter vorgehen könnte? Einen Polradabzieher hab ich mir schon vor einigen Monaten zugelegt, um das bei Bedarf zu benutzen.   Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information