Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Genau - und ich muss es ja schliesslich wissen, denn sie ist genauso flach wie meine Witze !!! :-D

Da kennst Du aber noch nicht, die neusten HASEnwitze ...

armer-hase.jpg

Häschen hat neue Hosenträger bekommen. Rennt sofort zum kleinen Fuchs: "Is dein Papa da?" "Nee". "Is deine Mama da?" "Nee." "Is dein grosser Bruder da?" "Nee auch nich." Dehnt die Träger mit beiden Daumen nach vorne: "Willse klöppe?"

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Häschen kommt mit seinem Fahrrad an die Tankstelle

Haeschen: "Bitte volltanken !"

Tankwart: "Du hascht wohl a Schräubli locker."

Häschen: "Kandu au gleich festmachen !"

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Häschen sitzt im Bus hinter einer aufgetakelten Frau mit einem Fuchsfell samt Klauen und Kopf und staunt: "Biddu der Fuchs, der die Gans gestohlen hat?"

Bearbeitet von Clark74

Da kann ich gegenhalten:

Ich auch:

Im Wald ist wieder mal Musterung. Der Hase (=Hase), der Fuchs (=Dirk) und der Bär (=Candy) müssen antreten. Keiner von ihnen hat Bock auf Bund. Da sagt der Hase: "Paßt auf, ihr schneidet mir die Ohren ab, denn ein Hase ohne Ohren bringt der Bundeswehr ja nix". OK, die anderen schneiden ihm die Ohren ab, er geht auf die Musterungs-Lichtung. Kurz darauf kommt er zurück, die anderen fragen aufgeregt: "Na, bist du ausgemustert?" Der Hast sagt "Klar, die haben gesagt, eine Hase ohne Ohren ist völlig nutzlos". "Hmm", sagt der Fuchs, "dann schneidet ihr mir am besten den Schwanz ab, den ein Fuchs ohne Schwanz taugt ja wohl auch nix". Gesagt, getan, der Fuchs geht ohne Schwaz zur Musterung und kommt grinsend zurück: "Ausgemustert". Da sitzt der Bär heulend da: "Buuhuhu, ich hab nur kleine Ohren, ich hab nur einen kleinen Schwanz, was soll ich denn machen?" "Pass auf Bär", sagt der Hase, "der Fuchs und ich schlagen dir die Fresse ein bis du keine Zähne mehr hast. Denn ein Bär ohne Zähne taugt ja wohl auch nix". Der Hase und der Fuchs polieren dem Bären also voll die Fresse, der Bäre blutet ohne Ende, hat irre Schmerzen, sieht nur noch Sterne. Er torkelt also zur Musterung und kommt gleich darauf wieder zurück. "Und Bär, bist du auch ausgemustert?". Der Bär nickt völlig blutverschmiert. "Und warum?" wollen die anderen wissen. "Pfu dick!"

:-D:-D

Ich auch:

Im Wald ist wieder mal Musterung. Der Hase (=Hase), der Fuchs (=Dirk) und der Bär (=Candy) müssen antreten. Keiner von ihnen hat Bock auf Bund. Da sagt der Hase: "Paßt auf, ihr schneidet mir die Ohren ab, denn ein Hase ohne Ohren bringt der Bundeswehr ja nix". OK, die anderen schneiden ihm die Ohren ab, er geht auf die Musterungs-Lichtung. Kurz darauf kommt er zurück, die anderen fragen aufgeregt: "Na, bist du ausgemustert?" Der Hast sagt "Klar, die haben gesagt, eine Hase ohne Ohren ist völlig nutzlos". "Hmm", sagt der Fuchs, "dann schneidet ihr mir am besten den Schwanz ab, den ein Fuchs ohne Schwanz taugt ja wohl auch nix". Gesagt, getan, der Fuchs geht ohne Schwaz zur Musterung und kommt grinsend zurück: "Ausgemustert". Da sitzt der Bär heulend da: "Buuhuhu, ich hab nur kleine Ohren, ich hab nur einen kleinen Schwanz, was soll ich denn machen?" "Pass auf Bär", sagt der Hase, "der Fuchs und ich schlagen dir die Fresse ein bis du keine Zähne mehr hast. Denn ein Bär ohne Zähne taugt ja wohl auch nix". Der Hase und der Fuchs polieren dem Bären also voll die Fresse, der Bäre blutet ohne Ende, hat irre Schmerzen, sieht nur noch Sterne. Er torkelt also zur Musterung und kommt gleich darauf wieder zurück. "Und Bär, bist du auch ausgemustert?". Der Bär nickt völlig blutverschmiert. "Und warum?" wollen die anderen wissen. "Pfu dick!"

:-D:wacko:

:-D:-D:cheers:

Was mir nicht passt ist, dass ich den Meister Reineke abgebe, der den Schwanz abgeschnitten bekommt. Die Fabel spielt hier sicher auf einen extremen Penisneid bei Hase und Bär an :-D

Bearbeitet von Dirk

die scheide ist eine achse! :-D

ÄHM

pscht! :-D

Die scheide ist ein Loch

@Flechs: Ja gerne :-D

der Zwiebellook kommt bestimmt wieder

spätestens im Herbst.

REGEN?

Ich bin gestern bei mächtiggewaltiger Blitzuntermalung auf 8 zoll bei 100 auf der B27 über son blöden Huggel geschanzt :-D und gefühlte 200m später ziemlich wackelig wieder aufgekommen.*zitter*

Was hälst Du von folgender Landmaschinenmechaniker-Aktion:

Er spare sich die M6-Gewindebolzen und verbaue die alten Dämpfer-Haltbleche in Kombi mit den neuen forklinks. Wo ist das Problem? Mit meiner kindlichen Frohnatur gebe ich die Hoffnung niemals auf. :-D

Eieieieieiei :-D

@Dirk/Maik:Und habt ihr das Prob mit dem Roller in den Griff bekommen??? Ich helfe gerne 1-2 Tage mit, jedoch erst ab dem 15.Juli

Äh nein, ich brauche Deine Hilfe dringend, Hohlschraube! Ohne Dich geht gar nichts am Roller. Die letzten eineinhalb Jahrzehnte wartete ich auf eine Konifere wie Dich, damit endlich meine Probleme gelöst werden...... :-D

Cheetah, halt die Fresse!

Kofi.jpg

Bearbeitet von M210

Eieieieieiei :-D

Äh nein, ich brauche Deine Hilfe dringend, Hohlschraube! Ohne Dich geht gar nichts am Roller. Die letzten eineinhalb Jahrzehnte wartete ich auf eine Konifere wie Dich, damit endlich meine Probleme gelöst werden...... :-D

Cheetah, halt die Fresse!

Wichser :-D

Wollte nur unterstützend wirken, nachdem der Phil auch schon einiges für mch getan hat, du Pflunze :-D

@Hase,Igel,Türk: Wie sieht es aus mit morgen Abend?? Der Esslinger Italiener wollte doch auch vorbei schauen, aber ich hab keine Telenummer zum den callen :cheers:

Wurde geblitzt mit die Auto auf B10 bei Weissach. 50 oder 60 km/h waren erlaubt, ich hatte ca. 85 km/h. Habe mir bereits die Fresse eingeschlagen vor Wut und Trauer.

Gestern fuhr ich dann mit dem Roller. In Obertürkheim Richtung Uhlbach blitzte es dann aus einem parkenden Auto raus und mir wieder in die Fresse (die ja eingeschlagen war).

Daher will ich heute abend trinken (und ggf. dann fahren), damit man mich auch noch deshalb belangen kann. Wer macht mit?

Bearbeitet von Dirk

Wurde geblitzt mit die Auto auf B10 bei Weissach. 50 oder 60 km/h waren erlaubt, ich hatte ca. 85 km/h. Habe mir bereits die Fresse eingeschlagen vor Wut und Trauer.

Gestern fuhr ich dann mit dem Roller. In Obertürkheim Richtung Uhlbach blitzte es dann aus einem parkenden Auto raus und mir wieder in die Fresse (die ja eingeschlagen war).

Daher will ich heute abend trinken, damit man mich auch noch deshalb belangen kann. Wer macht mit?

ICH!

nö ... hab zulange schaffen müssen diese woche. und ich brauch noch n anderes leistungsgutachten mit so 20PS oder so :-D zumindest für den in sifi! bei 28 hat der bei der nachfrage wie er das findet fast hyperventiliert und meinte "damit will ich nix zutun haben" :-D

sammal ist der sensiebel :-D die Rahmen sind doch sowas von Steif und super mensch, die Teile wiegen doch ejde Menge, was hat der da für Bedenken?? :-D

Hier im Forum gibt es doch genügend Diagramme die mit Photoshop und Konsorten leicht bearbeitet sind.

Daher will ich heute abend trinken (und ggf. dann fahren), damit man mich auch noch deshalb belangen kann. Wer macht mit?

Na das hast ja klasse gemacht :-D

War das parkende Auto ein Zafira in Silber?? Und aufm Roller ist das doch bums, oder nicht??

Heute Abend ist ebenso schon Weinfest angesagt, etwa ab 18.00Uhr bis ultimo!!!

@Hase,Igel: Wie sieht es aus mit morgen Abend?? Der Esslinger Italiener wollte doch auch vorbei schauen, aber ich hab keine Telenummer zum den callen :wacko:

Wir sind auf einem Geburtstach :-D

...Daher will ich heute abend trinken (und ggf. dann fahren), damit man mich auch noch deshalb belangen kann. Wer macht mit?

@Fotomodel Dirk Schenkenberg:Igel doll und Hase noch doller!!! :-D

WO ? WER ? WANN ? und ganz wichtig WAS saufen wir? :cheers:

@HDK: Wenn das dein Frühstück ist, dann möchte ich dein Mittagessen nicht sehen!!!

Will eigentlich irgendjemand mit nach Deggendorf (6.7.-8.7.)?? Könnte evtl. 4 Sitzplätze in einem S500 anbieten!! :-D

Keine Zeit! Aber ein FIAT500 wäre mir auch lieber gewesen :-D

@all:HEUTE HASENBAU AB 16UHR GEÖFFNET! "Roller haften für ihre Fahrer"

Bearbeitet von Clark74

hassan: ´sch komme nach malooche anner bar vorbei.

wär heut abend evtl auch am start, kommt drauf an wo und wann.

bitte um durchsage!

ansonsten: ganz großes tennis hier! :-D

@Matchball-Vesper: So machst Du das!!! Vielleicht heute Abend Krok oder 4P oder ...

Na das hast ja klasse gemacht :-D

War das parkende Auto ein Zafira in Silber?? Und aufm Roller ist das doch bums, oder nicht??

Heute Abend ist ebenso schon Weinfest angesagt, etwa ab 18.00Uhr bis ultimo!!!

Ne, war eine dunkelblaue Wichskiste. Das Kennzeichen haben die nicht, so gesehen wird wohl nix passieren.

@Fotomodel Dirk Schenkenberg:Igel doll und Hase noch doller!!! :-D

WO ? WER ? WANN ? und ganz wichtig WAS saufen wir? :-D

Kaddy will auch trinken. Sollen wir in ES?

Was saufen? Egal, Hauptsache es hämmert rein. Hab auch noch echt russichen Wodka zuhause. Der macht vielleicht blind.

Spitze, wobei wir wohl nicht aus ES rauskommen. Habe gehört, Dein Roller läuft wieder und Du warst die Schrauberbiene? Respekt. 85ccm? Da schanzt Du ja jetzt mit geschätzen 75 km/h durch die Gegend?

dann komm ich eben nach ES rein! jep, roller läuft wieder :-D wer fahren will muss auch schrauben :-D

alles weiter dann heute abend...