Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wichser :-D

Hab ich das richtig gelesen? Hat in Deiner Familie nicht schon 'mal jemand Selbstmord begangen? Nein? Wäre das nicht jetzt endlich eine Überlegung wert?

Zu Deinen mißratenen Gunsten schiebe ich den Anfall von Lebensmüdigkeit auf Deine bevorstehenden Prüfungen. Scheinst Dich in einer Art Paralleluniversum zu befinden. Apropos Paraleluniversum, haben Dich Deine Eltern nie gebeten, von zu Hause weg zulaufen, Achselgrind? :-D

Sodela ihr Pfeiffen, ich hab nun erfolgreich auf Linux umgestellt und der Herr Gates kann sich von mir aus sein Arschloch zutackern, ich werd so schnell kein Microsoft mehr fahren.... :-D

Sehr geil, ich hab sogar hier im Textfeld ne Autokorrektur gegen Schreibfehler, das sollte sich der Tomo äh Homo (hats aber angayzeigt) mal besorgen :-D

Alter!

Bearbeitet von Flecs

Hab ich das richtig gelesen? Hat in Deiner Familie nicht schon 'mal jemand Selbstmord begangen? Nein? Wäre das nicht jetzt endlich eine Überlegung wert?

Seppuku (jap.) bezeichnet eine ritualisierte Art der männlichen Selbsttötung, die etwa ab der Mitte des 12. Jahrhunderts in Japan vor allem innerhalb der Schicht der Samurai verbreitet war und 1868 offiziell verboten wurde. Ein Mann, der wegen einer Pflichtverletzung sein Gesicht verloren hatte, konnte durch Seppuku die Ehre seiner Familie wiederherstellen.

Quelle: Wikipedia

Bearbeitet von Dirk

endlich einer ders verstanden hat :-D . welche distribution? solange die wahl nich unbedingt auf suse fiel ... ok :-D

Nunja,. hab Kubuntu drauf und Suse gleich drübergespielt, bin aber noch am rumdoktorn, weil einige Dinge nicht ganz sooo dolle sind.

Ich hab gerade noch Probleme den richtigen Mediaplayer für mpg Dateien zu installieren...bin halt noch Anfänger!

Warum ist suse nicht so gut, und was ist besser? Ich dachte anfangs Suse sei nur ein Softwarepacket mit Office etc.

Flecs

aloha!

kubuntu is für den heimbereich die beste wahl meiner meinung nach. zumindest für "linux-einsteiger" . darunter läuft ein debian-linux ... das wohl mit beste und stabilste linux ever! Suse kocht zuviel sein eigenes süppchen und hält sich kaum noch an den GNU/GPL Standard. Config-Files etc liegen woanders als es ursprünglich vom linux-grundgedanken her gedacht war und es wird immer proprietärer mit dem suse schmarn! schon allein das RPM gedöhns (von redhat kommend) is einfach n krampf! deb-paketmanagement is die macht! und Yast wird mit jeder version schlimmer! :-D

Kubuntu Feisty 7.04 is schon richtig :-D ... schau mal auf http://www.getautomatix.com/ und installier dir das mal auf kubuntu! das ist ein eigener "paketmanager", der installiert dir erstens den nvidiatreiber (so du eine geforce o.ä. hast) sauber und eben genau solche mediaplayer etc! falls du da probleme mit hast kannst dich gern bei mir melden!

kubuntu rockt :-D

aloha!

kubuntu is für den heimbereich die beste wahl meiner meinung nach. zumindest für "linux-einsteiger" . darunter läuft ein debian-linux ... das wohl mit beste und stabilste linux ever! Suse kocht zuviel sein eigenes süppchen und hält sich kaum noch an den GNU/GPL Standard. Config-Files etc liegen woanders als es ursprünglich vom linux-grundgedanken her gedacht war und es wird immer proprietärer mit dem suse schmarn! schon allein das RPM gedöhns (von redhat kommend) is einfach n krampf! deb-paketmanagement is die macht! und Yast wird mit jeder version schlimmer! :-D

Kubuntu Feisty 7.04 is schon richtig :wacko: ... schau mal auf http://www.getautomatix.com/ und installier dir das mal auf kubuntu! das ist ein eigener "paketmanager", der installiert dir erstens den nvidiatreiber (so du eine geforce o.ä. hast) sauber und eben genau solche mediaplayer etc! falls du da probleme mit hast kannst dich gern bei mir melden!

kubuntu rockt :-D

kunterbunt? Aber hallo rockt das! Alles andere hab´ ich nich´ verstanne...

Herr-der-Kolbenzwerge spricht hier den sehr schwer verständlichen Kubuntu-Dialekt aus Papua-Neuginea. Toll, dass es Menschen in Europa gibt, die diesen Dialekt, der nur noch von ganz wenigen Pygmäen (sie sind nur bis 56 cm groß und tragen Penis- und Arschhüllen, die miteinander verknotet sind) so fehlerfrei beherrschen!! :-D:-D:cheers:

Bearbeitet von Dirk

Alles andere hab´ ich nich´ verstanne...

ich glaub in solchen fällen wird dann gerne mal von "einfach mal die fresse halten" gesprochen, wa? :-D:-D

56 cm groß ... Penis

damit biste selbst im horse-men-club die grosse nummer :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

jep! installier dir wie gesagt erstmal das automatix2 ... steht alles auf der seite ... machs am besten in der konsole und kopier zeile für zeile da rein und drück enter. danach automatix2 starten und auswählen was du gerne installiert haben würdest :-D . danach sollte kubuntu eigentlich 99,9% multimediafähig sein :-D

Ditzingen, Alda!

Könnte kotzen. Jeden Morgen das Geseiere, wo wieder ein Erdhaufen mit Rindenmulch aufgeschüttet wurde, damit erst Hunde reinkacken können und später die Junkies ihr Spritzbesteck dort so stecken lassen, dass Julius-Benjamin sich das ins Knie rammt.

Panzer, ich begrüße Sie.

Gibt es denn einen Sender, der noch schlechter ist, als Antenne 1?

für leistungsintressierte mal n tip :

ABP-Racing in Dettenhausen ... Ammerschläger P4 ... 20euro der Lauf mit allen dazugehörigen Ausdrucken usw. Die machen normal die heftigen Supermoto-Umbauten. N Tag vorher anrufen und abklären ob frei is und dann einfach hinfahren. Werde das die Tage mal tun!

warum drückst du denn nicht einfach aufs knöpfchen und wechselst den sender? :-D

Das mache ich jetzt. Habe mir bisher selber Schmerzen zufügen wollen. Muss man nicht von irgend etwas irre werden? Versuch fiel positiv aus und kann für beendet erklärt werden. :-D

Bearbeitet von Dirk

ey, staupilot dirk ... welche staupilotennummer hast du denn???

Ich bin Staupilot Charly aus dem Heli. Stau auf der A8 von Arschheim Richtung Fickdorf. Is alles total eng hier. Umleitung am besten über Stoßhausen.

Over and out.

Bearbeitet von Dirk