Zum Inhalt springen

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt


Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

und, wie sind die Börger im Detroit?

war noch nicht so oft Börger essen. Bisschen Wendys, gestern Taco Bell. Aber am besten schmeckts bei BD Mongolian Grill. Hab zwar keine Ahnung was das mit einem Mongolen zu tun hat, aber hauptsache es schmeckt.

Sehr geiles Restaurant, wo mann seine schüssel selbst zusammen stellt und dann wird das alles auf ner mega Grillplatte (Durchmesser 6m) gegrillt!!! Sehr geil... wäre auch was für Deutschland.... :-D :-D :-D

http://www.gomongo.com/

Bearbeitet von bootman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt einer, der auf seinem Avatar-Bildchen Eigenurin-Doping betreibt !!! :-D

Eigenurin steht nicht auf der Doping-Liste und ist deshalb in Form der oralen Aufnahme erlaubt. Auch Eigenkot ist unproblematisch. Äh, ich muss jetzt mal noch eben bei Dr. Fuentes in Spanien vorbeischauen. Dort liegt ein Blutbeutel mit dem Aufdruck "Türks 2-Taktöl". Selbstverständlich ist der Beutel nicht von mir, ich weiß auch nicht wieso da "Türk" draufsteht, denn ich heiße "Dirk" und außerdem habe ich noch nie betrogen. Wenn Kontrollen waren, war ich unglücklicherweise nie da. Muss man mir halt vorher sagen, wenn man mich kontrollieren will. Dann kann ich mich darauf einstellen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigenurin steht nicht auf der Doping-Liste und ist deshalb in Form der oralen Aufnahme erlaubt. Auch Eigenkot ist unproblematisch. Äh, ich muss jetzt mal noch eben bei Dr. Fuentes in Spanien vorbeischauen. Dort liegt ein Blutbeutel mit dem Aufdruck "Türks 2-Taktöl". Selbstverständlich ist der Beutel nicht von mir, ich weiß auch nicht wieso da "Türk" draufsteht, denn ich heiße "Dirk" und außerdem habe ich noch nie betrogen. Wenn Kontrollen waren, war ich unglücklicherweise nie da. Muss man mir halt vorher sagen, wenn man mich kontrollieren will. Dann kann ich mich darauf einstellen :-D

Dirk - Du verwechselst da was. In Deinem Fall laborieren die Ärzte nicht an leistungssteigernden Dopingmitteln rum, sondern an lebenserhaltenden Massnahmen !! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist auch mal das Weibchen begeistert und will auch eine.

Glaubst Du, das war´s? Hole morgen in Minga die abgefahrensten 80er-Jahre-Teilchens vonner Welt ab. Dann kommt da erst mal eine Driver Flugscheibe dran, die sich seither nicht mehr gewaschen hat. Mein Geschmack verbietet es mir, eine beinahe normale Nudde zu fahren. Abartigkeit rules. Sabbelschwabbel kennt das.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information