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Geschrieben

hi...

habe ne lusso-lenksäule aus verschiedenen gründen in meine PX alt eingebaut.

soweit auch alles klar, aber da muß ich ja noch ne nut in die lenksäule fräsen.

nun hab ich mit fräsen und so nicht so viel (garkeine) erfahrung.

wie mach ich dat "loch" am besten ?

THX !

ExZone

Geschrieben

Wenn du überhaupt keinen Bock auf fräsen hast, dann bau das Teil doch so ein!

Du musst dann nur zum abschliessen den Lenker nicht nach links drehen, sondern geradeaus stehen lassen. Wenn dich das nicht stört, ist das eine ziemlich simple Alternative  :)

Geschrieben

@Daniela

versteh ich das richtig ? dann schließt das auch so ???

das wäre ja ein ding.. muß ich dann mal zu hause probieren nachher... dann spar ich mir das na klar ! ;)

ExZone

Geschrieben

Schliesst definitiv. Und sieht "anders" aus!

Und das schon seid einigen Jahren. Anfangs hies es noch nächsten Winter wird gefräst  :D Ist mittlerweile schon ein paar Winter her  :D

Geschrieben

Du brauchtst kein Meister im fräsen sein. Ich habe meine Nut gebohrt, und zwar so, daß die Löcher dicht genug aneinander liegen und man sie verbinden kann. War zwar ´ne Notlösung ("Sie muß einfach rein, und zwar jetzt"), aber ging superfix und war einfach.

Sven

Geschrieben

@Daniela

hab es jetzt getestet... dan kann man nur sagen...

SUPERTIP !!! THX. menge arbeit gespart ! ;)

@Sven L.

danke... wäre dein tip früher gekommen hätte ich es wohl so gemacht. aber der tip von daniela war irgendwie noch ein bissel einfacher... hehehe...

Gruß

ExZone

Geschrieben

So, da diese Problem gelöst scheint - hier ein neues: das ganze umgekehrt. Hab in meine Lusso die PX alt Gabel eingebaut weil da eine Scheibebremse dran war und leider vergessen den Schlüssel rauszuziehen. Jetzt kann ich weder abschließen noch den Schlüssel aus dem Schloß ziehen, hab zwar ein Schloß an der Bremse aber jeder Idiot meint ich hätt den Schlüssel stecken lassen und hampelt an meiner Maschine rum!    :-D

Also: wie krieg ich den Schlüssel raus ohne die Gabel zu demontieren? Oder gibt es einen Weg die Gabel alt auf Lusso umzuarbeiten???

Gruß Schmied

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    • Hallo, suche für Gepäckträger vorne original Ulma Gummi in jedem Zustand und auch für die Schlitzrohre, Stossstange und Sturzbügel, die originalen Plastikteile( Punkte, Pfeile, Blitz, …) von Ulma. Danke im voraus     [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Hallo zusammen.  Ich bräuchte mal Hilfe zur Bedüsung einer PK. Ursprünglich eine PK80s. Nun verbaut: ETS Welle 121ccm Polini alt Übersetzung Sip 27/69 (2,56) gerade ETS Banane SHBC 19/19 Welche Bedüsung bzw. welche HD sollte ich verbauen? Originale ETS/ET3 hat ja eine 76 HD. Reicht diese hier auch oder sollte ich höher einsteigen? Zur Übersetzung. Die ist ja gerade verzahnt.  Kann ich da theoretisch vorne ein kleineres Ritzel einbauen falls die Übersetzung zu lang ist? Gibt diese ja von DRT. Oder passen die von DRT nicht mit der SIP Primär zwecks Flankenspiel oder so??? Danke
    • jetzt seh ich erst in SUmme was du damit gemacht hast....junge junge , das sieht schon geil aus
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