Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus!

folgendes problem: wenn ich losfahre stottert er im unteren drehzahlbereich enorm, was dann aber auch schnell weg ist sobald er bisschen drehzahlen hat. das geht bis im 3. ganz gut wenn ich den malossi ordentlich drehen lasse. wenn ich aber jedoch beim beschleunigen wieder vom gas runtergehe dann stottert er als würde er kein sprit bekommen, wenn ich dann wieder gas gebe dann zieht er wieder schön.

das gleiche ists im 4. dann fängt er irgendwann an zu stottern und ich bekomm nicht mehr als ~80 sachen drauf

kann es sein das solches stottern stark vom mischrohr abhängig ist? die zündkerze ansich ist eigentlich rehbraun also das gemisch müsste stimmen.

(ein mischrohr finde ich kein kleineres, das problem war schonmal in der diskussion)

mein setup

malossi 136 direkt leicht gefräst

phbl 25, HD 105, ND 42, D22 nadel, 268er mischrohr

polini schaumstoff lufi

rennwelle

2,86er übersetzung

gps auspuff

Geschrieben (bearbeitet)

hi,

würde sagen es ist deine leerlaufgemischschraube.....(würde ich mal magerer stellen).

denk die 42 Nd müsste passen,wobei ich damals ne 45 beim ähnlichen setup gefahren bin.

wie stottert er - 4takten ????? dann wäre dein gemisch im teillastbereich zu fett !!!!

gruss

Bearbeitet von christianovic
Geschrieben

hab das selbe problem allerdings mit meinem 30er koso.

Hab grad in Vietnam kleiner nebendüsen bestellt weil ermir auch immer abgesoffen ist.

Geschrieben (bearbeitet)
hab das selbe problem allerdings mit meinem 30er koso.

Hab grad in Vietnam kleiner nebendüsen bestellt weil ermir auch immer abgesoffen ist.

hi,

mim 30 koso hatte ich auch ein 4takten im teillastbereich.

Abhilfe : JJK nadel - mager gestellt und 45 Nd - LLgschraube 1,5 umdrehungen raus und weg war das problem !!!!!

hab jetzt auch kein prob mehr an der ampel - sprich freirotzen vor dem anfahren !!!!!!

gruss chris

Bearbeitet von christianovic
Geschrieben

so, hab ne 45er reingebaut und noch bemerkt das mein chokezug etwa 1mm zu kurz war. d.h. er war ganze zeit leicht gezogen.. ;) jetzt läuft er jedenfalls ziemlich sauber.

dankeschön