Zum Inhalt springen

Treffen 1 mal im Monat?! - Essen/Ruhrpott/Niederrhein


MiMo

Empfohlene Beiträge

:wasntme: Hallo Leute,

ICH BIN NEU HIER ! :-D

und eigentlich erst seit kurzem stolzer Besitzer einer PX 200 GS von 1995.

Nunja, ich selber kenne mich nicht wirklich mit der Vespa aus...

Auf jeden Fall bin ich auf euer Forum gestoßen und Frage mich nun, ob es eigentlich ein paar Leute aus dem Umkreis Essen /Ruhrpott / Niederrhein / ... gibt, die Lust haben, sich ab und zu mal zu treffen!? Vielleichzt einmal im Monat?!

Da könnte man ja mal Erfahrungen austauschen, sich kennenlernen, Tipps geben, Hilfe leisten in allen möglichen Lebenslagen, Touren machen & Essen + Grillen + :-D , & vielleicht auch gemeinsam schrauben!!

Besteht für sowas Interesse??? Gibt es schon Leute die sich treffen?

Vielleicht könnten wir sowas mal planen, oranisieren und einfach einen Termin machen zum ersten treffen?!

Hat jemand Vorschläge... :-D

Bearbeitet von MiMo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhrpott als Suchbegriff

Hallo - oben rechts befindet sich eine der wichtigsten Funktionen im Forum , die alles sehr leicht macht - dunkelblau , zwischen Hilfe und Mitglieder , heißt Suche - damit lassen sich extrem viele Fragen beantworten und gerade am Anfang viel lesestoff finden. das fleißige benutzen der Suche verhindert , das sich etliche Themen bis zum Wiederkäuen wiederholen , und damit alle Mitglieder das Interesse an diesem Forum verlieren . Also erst Suchen dann posten. Viel Spaß mit der Suche.

Wichtig ist auch der bereich in dem man postet - der Bereich Largeframe ist für Technikfragen gedacht und nicht als Swingergruppenanwerbeplatz :-D:-D

Falls du in nächster Zeit üBer ein Video mit einer 750er Vespa stolperst- schick den link bitte erst per pm an den Moderator Dokma, der entscheidet dann ob man den posten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du in nächster Zeit üBer ein Video mit einer 750er Vespa stolperst- schick den link bitte erst per pm an den Moderator Dokma, der entscheidet dann ob man den posten kann.

:-D Ach was... einfach gleich neues Topic auf, am besten in mehreren Bereichen und nach dem nächsten Run dann it Rührei inna Hose rumlaufen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Kurz-Antwort... :-D

Der oben genannte Topic besitzt mitlerweile auch schon weit über 200 Seiten, wobei dort dann über Gott & die Welt gesprochen wird und das eigentliche Thema RUHRPOTTTREFF zu kurz kommt:-(!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Kurz-Antwort... :-D

Der oben genannte Topic besitzt mitlerweile auch schon weit über 200 Seiten, wobei dort dann über Gott & die Welt gesprochen wird und das eigentliche Thema RUHRPOTTTREFF zu kurz kommt:-(!

Was gehört denn Deiner Meinung nach in so ein Topic rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du in nächster Zeit üBer ein Video mit einer 750er Vespa stolperst- schick den link bitte erst per pm an den Moderator Dokma, der entscheidet dann ob man den posten kann.

Boa alder hier outest Du dich also, sonst der Charmbolzen in Peron abber hinter pseudonym die Leute anmachen....

Wenn ich Dir das nächste mal mit Fotolovestory erklären soll wie man die Elektrik vonner PE zusammenbringt kannst schon mal die Zehnerkarte

fürn Mauro fertig machen.. oder die Suche benutzen :-D

@Mimo blätter mal im Topic http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1282730 nette

Menschen da und schick mal ne PM

Gruß

Boris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa alder hier outest Du dich also, sonst der Charmbolzen in Peron abber hinter pseudonym die Leute anmachen....

Wenn ich Dir das nächste mal mit Fotolovestory erklären soll wie man die Elektrik vonner PE zusammenbringt kannst schon mal die Zehnerkarte

fürn Mauro fertig machen.. oder die Suche benutzen :-D

@Mimo blätter mal im Topic http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1282730 nette

Menschen da und schick mal ne PM

Gruß

Boris

Alda , Alda - das findest du krass ! Ich hab mich schon maximal zusammengenommen.... :-D Außerdem ist das hier ja nicht anonym, kann ja jeder lesen. Nehme dein Angebot an ! Du darfst für 18? incl. Anfahrt die Elektrik dieser Kiste zusammenstecken ! Da kommen mehr Kabelwürmer aus dem Rahmen als bei einer Jet - und am schönsten gefällt mir die Ankerplatte , die mit den beiden schönsten Farben, der Welt belegt ist- schwarz&gelb - ausschließlich :shit:

Dein link-tip zu den netten Menschen ist übrigens veraltet - steht schon im dritten Post dieses Topics - findet man sogar ohne Suche :wasntme: :-D

Was den geldfreien Austausch von Dienstleistungen angeht , habe ich bei einer Person deines sozialen Umfeldes, übrigens noch in selbigem Etablisement ein Buddy offen, für "online-Beratung" Kupplung einstellen..... :-) das Ruhrgebiet , der Ort an dem als erstes die Muschelzahlung wieder außer Kraft gesetzt wird :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda , Alda - das findest du krass !

Moin Moin

Dein Charme ist wie immer unwiederstehlich...... :-D

lesen ist dagegen eher nicht Deine Stärke, ich schrieb pseudonym und nicht anonym was die Dialektik unseres kleinen Polemos

nicht unwesentlich verschiebt. :wasntme:

Welches Angebot ?? Auch hier scheinst Du ein Lese oder Verständnissproblem zu haben. Heißgetränke für eine unverbindliche

Beratung kann ich als geldwerten Vorteil ja noch akzeptieren, wenn ich selbst Hand anlegen darf gilt auch bei mir , "nur der Schein ist wirklich rein" :-D Für deine Elekrikprobleme empfehle ich dir ein Multimeter für 10 Taler damit auch URI Dein Freund wird.

Was dein Buddy betrifft gehts der Dame ja um die Geste des Geschenks als Aufmerksamkeit, zwecks welcher sie sich schon nach Deiner Anwesenheit erkundigte.

Wenns Dir nur ums lau saufen geht setz dat Pils auf die Rechnung und schüts Dir in den Kopp :-D

Cheers

Boris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

Dein Charme ist wie immer unwiederstehlich...... :-D

lesen ist dagegen eher nicht Deine Stärke, ich schrieb pseudonym und nicht anonym was die Dialektik unseres kleinen Polemos

nicht unwesentlich verschiebt. :wasntme:

Welches Angebot ?? Auch hier scheinst Du ein Lese oder Verständnissproblem zu haben. Heißgetränke für eine unverbindliche

Beratung kann ich als geldwerten Vorteil ja noch akzeptieren, wenn ich selbst Hand anlegen darf gilt auch bei mir , "nur der Schein ist wirklich rein" :-D Für deine Elekrikprobleme empfehle ich dir ein Multimeter für 10 Taler damit auch URI Dein Freund wird.

Was dein Buddy betrifft gehts der Dame ja um die Geste des Geschenks als Aufmerksamkeit, zwecks welcher sie sich schon nach Deiner Anwesenheit erkundigte.

Wenns Dir nur ums lau saufen geht setz dat Pils auf die Rechnung und schüts Dir in den Kopp :-D

Cheers

Boris

Sätze wie in Stein gemeißelt , oder besser wie aus Kohle gehauen - so hat man es gerne ! :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Was den geldfreien Austausch von Dienstleistungen angeht , habe ich bei einer Person deines sozialen Umfeldes, übrigens noch in selbigem Etablisement ein Buddy offen, für "online-Beratung" Kupplung einstellen..... :-D das Ruhrgebiet , der Ort an dem als erstes die Muschelzahlung wieder außer Kraft gesetzt wird :-D

Lieber Sukram,

Dein Buddy will ich Dir nicht schuldig bleiben! Wie ich hörte ist Deine Anwesenheit vormittags in einem gewissen Etablissement 3x pro Woche? Ich weiss ja nicht, ob Du um diese Uhrzeit schon alkoholische Getränke geniessen kannst, Du sollst es auf jeden Fall bekommen! Immerhin hat mir Dein Rat geholfen und ich habe nun auch Zeit, Dich vormittags mal aufzusuchen - wobei ich dann wohl eher ein Heissgetränk zu mir nehmen werde, aber das tut ja nichts zur Sache. Wie wäre es mit einem Terminvorschlag per PM?

:-D

@MiMo:

Den Ausflug mit Dir und COSA NOSTRA heute fand ich sehr angenehm und es schreit nach Wiederholung, wie ich meine. Bis dahin wünsche ich Dir eine gute Wegbeschreibung und viel Spass beim Picknick :shit:

Gruß,

enterprice

Bearbeitet von enterprice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also, wenn keiner anfangen will:

Ich starte heute nach Feierabend um 16.00 Uhr auf der Bilker Str. in D-dorf.

Dreh' mal 'ne kurze Runde am Löwen (Kö) vorbei und wenn sich da keiner einzeckt und auch keiner

sonst kontaktet, führt mein Weg durch die Stadt über Unterbach Rchtung Neandertal....

Von da ab hab' ich noch keine Ahnung wie ich weiter fahre. 'Is dann ja noch 'n paar Stunden hell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information