Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welche Membran?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wo bekomme ich die Teile, um mir nen Ansaugstutzen fürn 28er aufm SF Gehäuse zu bauen?

Alumaterial ist kein Problem, aber woher bekomme ich einen passenden Kasten und welche Membran wäre gut? Der Ansaugweg soll möglichst kurz sein. (Der Vergaser wird dann wohl überm Kickstarter rauskommen)

Danke Manuel

Moin,moin,

wenn Material kein Problem ist, dann schweiße den Kasten einfach aus 4 Platten selbst :haeh:

Membranblöcke gibt es zu tausenden in allen Abmessungen bei einigen Zweiradhändlern oder Tunern.

Ansonsten einfach den Malossi KW  Membranansauger nehmen. Ich bin damals mit dem Polini einen 28er gefahren und mit dem normalen Polini Ansauger. Ging gut und hatte in alten Tagen noch 16 Motor PS. Mit dem Malossi Ansauger geht es sicherlich besser........ :-D

Beste Grüße Dennis

Ansonsten einfach den Malossi KW  Membranansauger nehmen. :satisfied:   :rotwerd:   :angry:   :devil:   :alien:   :cool:   :baaa:   :sly:   :baaa:   :baaa:

Bäh, den will ich gar nicht mehr!

Werd mir jetzt selbst was bauen...!  :baaa:  :grins:  :love:

Übrigens, was sagtest du kostete die Malossi Membran? 30 Mark? Euro sei dank kostet sie jetzt nur noch 27 Euro!  :grr:  :-D  :-(

Naja, ist ja keine Stange, aber trotzdem zum kotzen, dieser Unterschied...

MfG Manuel

P.S. Lucki, schieb ihn dir sonstwo hin!  :grr:  :baaa: