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Geschrieben
Wie auf dieser Webseite von nem Umbau der doch eigentlich nur aus kranken vorarlberger Koepfen kommen kann?

wenn ich mich richtig erinnere, ist das kalter kaffee. diese bilder waren schon vor ca. 2 jahren so in internet zu sehen.

Geschrieben

ich hatte das glück, ca. 1995 besagtes gehäus vor auslieferung beim bratwurst in den händen zu halten. ursprüglich wollte er den yz-zylinder noch porten. schade, daß nichts daraus wurde, so unter einer 1-serie stelle ich mir den sehr schön vor.

ach ja, wer mit der rollerbastelei/treffen aufhört, endet so

Geschrieben

statt dem ueblichen hintergrundgebollere waere es mal witzig gewesen zu hoeren ob jemand den motor abgegriffen hat und was damit versucht. gerade menke / mark poppe / vorarlberger sind ja kandidaten fuer sowas!

das improvisationstheater dagegen - abschreckend.

Geschrieben

Der Motor ist so ca. 2002 an einen Briten verkauft worden, der beschlossen hat, das alles 100%ig zu machen (Getriebe schmieden etc.) Wenn das Ding laufen würde, hätte man wahrscheinlich inzwischen schonmal was von gehört.

:-D

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    • Da es mir aktuell einfach zu kalt ist, kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel dazu sagen.    Der FastFlow ist drin, Filter ist keiner zwischen und Schlauch auch sehr kurz.    Joa, mag sein. Aber ich teste gerne.   Tankdeckel entlüftung nichts geändert, deshalb sehe ich da ehrlich gesagt keinen Grund zu suchen, da es mit dem Keihin wunderbar funktionierte.   Und dass ich für mehr Leistung da woanders was machen muss ist klar, ich möchte aber dennoch einfach ein bisschen rumprobieren.
    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
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