Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Leider hat sich herausgestellt, dass ich für all meine Fahrzeuge zuwenig Zeit habe und habe mich deshalb entschlossen, mal etwas zu verkaufen ...

Konkret handelt es sich hier um eine ind. 200 DL mit TS1 Motor, Scheibenbremse, etc. ...

Mal zu den Eckdaten ...

Es handelt sich um eine Import DL vom Stoffi, erstmals zugelassen im Oktober 2005. Anschließend wurde umgehend auf TS1 umgerüstet ... heisst das Fahrzeug kam im Juni / Juli 2006 erstmals auf die Strasse und wurde seither etwa 50km bewegt und ist somit noch nicht mal eingefahren ...

Der Motor wurde ebenfalls von Stoffis aufgebaut !

150er LI Getriebe, STO Kurbelwelle, AF Zündung / Polrad, 34er VHSA, JL Taffspeed, Kopf mit Zentralkerze ( SCK ), Alle Lager usw. sowieso neu ...

Sitzbank, Reifen ( Michelin S1 ) uns andere Teile so wie der Rest natürlich auch neu ...

Scheibenbremse ist ebenfalls STO - allerdings keine Anti Dive, da der Bremssattel irgendwie nicht lieferbar war ... die Gabel ist aber bereits für Anti Dive vorbereitet ...

Den originalen Lenker gibts natürlich auch mit dazu - für all diejenigen, die den Drop wieder als Stilbruch empfinden werden. :-D

Die Lamy hat eine Ö Einzelgenehmigung und ist noch angemeldet !

Preis : 4000,-

Zusätzliche Infos per PN oder Telefon ( Nummer gibts per PN ) .

Sollte jemand einen BMW E46 330d ( Ö ) oder ein BMW Z3 Coupe mit Kompressor ( D ) haben wollen, bitte ebenfalls melden ...

Gruß Peter

Bearbeitet von Pedro Lamy
Geschrieben
verkaufs nach USA!! die wollen soetwas... und koennens ohne probleme zulassen....

Die kriegste in Deutschland auch zugelassen! Wir sind nämlich das TÜV- Paradies!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sorry fürs Offtopic:

Finde ich echt gelungen und schön! Hätte ich auch gerne aber zu weit weg und mir fehlen ca. 1000 Euronen!

Hoffe sie kommt in gute Hände!

:-D

  • 7 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin! Ich suche ein Paar PX Spiegel. Montage unter dem Lenker, gerne mit Halter. Gerne die Originale PX alt Spiegel, gerne mit Patina. Danke!
    • Richtig, das ist ne Einstellung im Slicer. Löcher werden immer enger, auch abhängig vom Material. Für den Start würde ich die Löcher 0,2mm größer im Durchmesser machen, also direkt in der Konstruktion. 0,4 wären bei mir schon Wurfpassungen.
    • Ich brauche noch ne frische Sitzbank für meine Egig V50-Ratte... akt. irgend eine Einmann-Höcker Bank drauf, was zu zweit immer echt eng war/ist. Funzen die Bänke oben zu zweit, wenn 75 und 48 Menschen da hintereinander drauf sitzen wollen? Oder einfach immer ne frische Serien-Bank?!
    • Hey,   sehr interessant, zumindest war der Ansatz zur Verbesserung da. Ich würde bei dem Benelli nach wie vor einen originalen Schaltbolzen mit CIF Schaltkreuz verbauen.   Die Position vom Schaltkreuz muss bei einem Wideframe 4-Gang zwingend kontrolliert und angepasst werden. Die Stimmen so gut wie nie. Egal ob DRT oder Benelli.   Bei mir macht das Benelli noch immer einen guten Job und wird nicht geschont. 
    • Hallo auch von mir!  Ich habe eine Ciao aus Italien mit der Nummer restauriert und würde mich nun auch gerne um die (legale) Zulassung in Deutschland kümmern.  Der Thread hier bietet gute Ansätze und das Dokument, das hier geteilt wurde, ist schon ganz interessant - aber ja auch nur Italienisch Reicht das bereits für den TÜV, oder braucht man dieses Dokument nicht auf deutsch, um zu zeigen, dass es dieses model so auch in Deutschland gab?  Oder hätte vielleicht jemand deutsche Papiere für dieses Modell, um zu zeigen, dass es die Ciao auch original deutsch so gab?    @Bronson, da du ja bereits die einzelabnahmen gemacht hast, hättest du ggf. mehr infos was man hier braucht?      Gruß, Jannik 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information