Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

primär würd ich mindestens 3,72er empfehlen wenn nicht sogar schon eher 3,00er!

vergaser musste groß bedüsen wenns der originale bleiben soll, wenn nicht auf einen 19er vergaser umsteigen!

Geschrieben

hab bei mir nach restauration aufgerüstet auf

-85er malossi mit

-rennkurbelwelle und

-3,00 primär. dabei der

-originale 16.16 vergaser mit 76er HD

-sito auspuff orignalnachbau mit ABE

Läuft einwandfrei und ohne zu murren. gutes drehmoment und bis 70 km/h ohne probleme. läuft bisher mit einem sito originalnachbau puff, dadurch macht der nur ca. 6000 umdrehungen/min..... banane ist aber schon bestellt, da sollten zwischen 80-90 schon drin sein.

setup sehr zu empfehlen zum cruisen, schnell mal irgendwo hin und nicht auffallen. da merkt keiner was solange er sich nicht draufsetzt und selbst fährt :wasntme:

Geschrieben

1000 umdrehungen mehr müßten doch drin sein.... hoffe ich zumindest. das wären auch ca. 10 km/h mehr. naja.... laß mich da überraschen, jedenfalls ist der 3er primär jut. selbst bei 16.16 vergaser. vielleicht erwähnenswert, daß ich auf membran umgerüstet hab.

Geschrieben
1000 umdrehungen mehr müßten doch drin sein.... hoffe ich zumindest. das wären auch ca. 10 km/h mehr. naja.... laß mich da überraschen, jedenfalls ist der 3er primär jut. selbst bei 16.16 vergaser. vielleicht erwähnenswert, daß ich auf membran umgerüstet hab.

Hi,

ich habe sogar vor, meine PK demnächst mit einem 85er DR und 16.15er Gaser zu betreiben. Im Winter wird dann ebenfalls ein 3.00er Primär verbaut. Daher die Frage ob der 16.15er Gaser reicht??????

Greetz :-D

Chris

Geschrieben
Nö, denk nicht. Zumindest hatts dass bei mir nicht. Also die Original Banane dreht ja auch nicht so viel höher.

Gruß

Mario

hab gestern meine banane bekommen :-D und direkt montiert. bei der gelegenheit auch den malossi luftfilter draufgepappt. und was soll ich sagen?! paßt!

vorher ebene strecke 70 und dann schluß (abwärts 75 mit gut glück und rückenwind) und jetzt 80 km/h. zwar nicht die 80-90 erhofften aber 80 und damit bin ich zufrieden.