Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So da es jetzt Morgens so langasam immer dunkler wird ,würd ich gern mal meinen Scheinwerfer an meiner P80X auf Halogen umrüsten. Stellt sich bei mir nur die Frage welchen ich nehmen soll. Rollershop-Express bietet zwei Verschiede an einmal den normalen Klarglasscheinwerfer ab dem 2001er Modelljahr und dann noch einen der sich H4 nennt, aber kein Klarglas besitzt. Preis ist bei allen der Gleiche (39?). Wollt deshalb mal fragen ,ob wer Erfahrungen hat welcher für besseres Licht sorgt?

Geschrieben

Der Klarglas, welcher bei den neuen PX montiert ist, leuchtet recht gut aus.

Aber vielleicht ist bei Dir das Glas und der Reflektor "beschlagen" ? Reinigung bringt auch einiges !

Ralph

Geschrieben

Erstmal danke für eure Antworten.

Ne an meinem Scheinwerfer liegts eigendlich nicht. Hab ihn neulich auseinander gehabt und schon sauber gemacht. Hab auch schon ne stärkere Birne drinn ,doch das Licht ist trotzdem irgendwie sehr bescheiden. Abblendlicht geht so grade ,aber das Fernlicht ist nen Witz. Das leuchtet die Gegend weniger aus als das Abblendlicht und dfür leuchttet es irgendwie überall hin nur eben nirgendwo richtig.