Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ben Becker verprügelt Rollerfahrer in Berlin

elsos

Empfohlene Beiträge

Gerad gefunden ... hoffentlich n Automatenspacken ... :-D ... oder etwa auf Blech gehauen

? Jemand von hier involviert ?

Berlin (ddp). Der Schauspieler Ben Becker ist wegen des Verdachts auf gefährliche Körperverletzung angezeigt worden. Ein Polizeisprecher bestätigte am Freitag einen entsprechenden Bericht der Zeitung «B.Z.». Einzelheiten nannte der Sprecher jedoch nicht. Becker wollte sich gegenüber der Zeitung nicht zu dem Vorfall äußern, wie das Blatt schreibt.

Dem Bericht zufolge erstattete ein 26-jähriger Student die Anzeige. Er sei am 12. Juli frühmorgens mit einem Motorroller unterwegs gewesen, als plötzlich einige Leute auf der Straße Fußball gespielt hätten. Einer von ihnen sei Ben Becker gewesen, der dann auf ihn eingeschlagen habe. Der Student sei danach zwei Wochen lang krankgeschrieben gewesen. Die alarmierte Polizei habe Becker mit auf die Wache zur Blutentnahme genommen, heißt es in dem Zeitungsbericht.

hoffentlich ein plastik bomber :shit:

Neee, in Balin fährt der gemeine metrosexuelle Mitteschwucken-Student ´n Fuffich N, weil er für´n Einser-Lappen zu intellell is und dem Modefuzzi ´n überteuerter Fuffich N als Style-Accessoire dient... :puke: :-D :-D Wenn bei uns inna Werkstatt ´n Studi mit ´nem Feilchen wegen ´ner Reperatur an seiner verhurten Roise auftaucht, fällt das schon auf... :-D

Der hat ne nette Schwester..Meret ;)

Nicht mein Typ. Ist doch die Tusse aus kleine Haie..die sich auffem Flügel wälzt, oder?

Es geht auch das Gerücht, daß BB den chemischen Hilfsmitteln nicht ganz abgeneigt ist...vielleicht daher die "ich bin der König der Welt" Attitüde.

Bearbeitet von WORTWAHL

Nicht mein Typ. Ist doch die Tusse aus kleine Haie..die sich auffem Flügel wälzt, oder?

Es geht auch das Gerücht, daß BB den chemischen Hilfsmitteln nicht ganz abgeneigt ist...vielleicht daher die "ich bin der König der Welt" Attitüde.

ich habe den bb vor jahren mal bei uns im hotel als gast erlebt,das ist definitiv kein geruecht!

aber der ist das klassische beispiel dafuer,dass man nur wissen muss,wie man mit solchen menschen umgehen muss!

:-D

Er sei am 12. Juli frühmorgens mit einem Motorroller unterwegs gewesen, als plötzlich einige Leute auf der Straße Fußball gespielt hätten. Einer von ihnen sei Ben Becker gewesen, der dann auf ihn eingeschlagen habe.

Wieso hält der denn auch an, nur weil da ein paar Leute auf der Strasse rumlungern ?

Runterschalten ( wenn was zum Schalten geht, höhö ) und dran, drauf, drüber !

Wieso hält der denn auch an, nur weil da ein paar Leute auf der Strasse rumlungern ?

vielleicht wollte er ja mitspielen und durfte nicht und dann hat er streß gemacht und BB hat ihm eine gescheuert. auch verständlich. :-D

oder er hat mitgespielt, hat aber schlechte leistungen gebracht und die haben ihn rustikal verhauen. auch hier: sehr verständlich :-D

Hoffentlich muss der Penner dafür mal richtig bluten. Ich konnte den noch nie leiden. Ein guter Schauspieler, aber ansonsten ein arroganter, sich selbst gnadenlos überschätzender Profilneurotiker par Excellence. Aber wen wundert's, wenn man weiss, dass der Papa mit Rolf Eden :puke: im Suff morgens auf der Kantstrasse Passanten anquatscht, um rauszufinden, wer von beiden populärer ist. :-D