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Geschrieben

Hi! Ich hab gehoert, dass jemand aus dem Forum Material auf nen Motor aufschweissen kann, um richtig fräsen zu koennen!

Mit der suchfunktion hab ich das topic leider nicht gefunden. Also falls jemand da is bitte melde dich bei mir!

mfg Harald

Geschrieben

Zirri135.

Er macht es glaube ich aber nicht selber, sondern fräst dann die Dichtfläche des Blocks ab.

Habe das schon 2 mal machen lassen und bin sehr zufrieden.

Geschrieben
naja ich will nen Malossi 136 drauftun. Brauch ich da kein Material aufschweissen, wenn ich viel fräse ?

Naja, wenn du viel fräsen willst, ist aufschweissen schon nötig!

Bei mir hats der Worb sehr gut und günstig gemacht!

Klick

Geschrieben
oli-sans (ein sehr grauer, weiser :-D ) meinung nach, ist es nicht nötig beim 136 viel zu fräsen um gut leistung zu haben.

Würd ich jetzt auch nicht unbedingt bestreiten!

Aber wo Alu zerspanen doch so nen Spaß macht! :-D

Geschrieben

the 136 chambers

15 PS nix viele fräsen, keine extra alu

17,5 PS überströmer sauber anpassen, keine extra alu, ausser man bricht durch

20 PS größere überströmer, bißchen hinterschweißen an den ecken

22,5 PS viel groß gefräst, ne gute scheibe hintergschweißt (+ dicke membrane)

25 PS um im gsf-jargon zu bleiben: massivst fräsen und massivst schweißen und massivste membrane

so, das wars, alle secret chambers geöffnet

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    • Ich Depp    Na klar, der PX Hinweis hat natürlich gefehlt.   Jedenfalls muss ich irgendwie noch ein paar mm rausholen, mit dem originalen Choke läuft sie nach dem zweiten Kick wunderbar. Mit dem PX Zieh-Choke geht sie noch nicht mal an.
    • Hab gerade von DRT Viper oder Cobra  Z60/21 gelesen. Dank der Ritzelauswahl kann man da sicherlich am besten die Übersetzung anpassen. Geht von 2.61 bis 3.16! Das passt genau in meine Bandbreite die ich mir vorgestellt habe.
    • Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe, bin auf der suche nach eine Brief-Kopie oder noch besser Datenkopie einer VNB4T, ohne macht mein TÜV nur Probleme, er kommt an den Daten nicht dran, seine Datenbank geht nicht soweit zurück. Bj 1963, somit auch keine Vollabnahme, keine Vollabnahme keine Anmeldung möglich, somit kein Spaß mit meiner Vespa
    • Hallo, ich verkaufe 2 ungefräste Pinasco Zylinder, beide mit wenig km aber geklemmt. Die Kolben können nach einer Säuberung wiederverwendet werden. Der T5 Zylinder ist sehr selten.    Preis (nur zusammen): 150EUR   Meine, Standort Wien, nur hier. 
    • Naja es gibt ja durchaus verschiedene Choke Varianten bei Vespa. SF, LF, WF, Spanier etc. Also mit dem Standart PX Choke kann man nicht mehr Weg rausholen als das, da Müsste man schon einen selber machen der länger ist.  Aber normal reicht der Weg eigentlich, der muss ja auch nicht auf Anschlag aufgezogen werden, da reichen normal ein paar mm Hub.
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