Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lippenpiercing

vespapk50xl

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

Hab vor mir am Mittwoch ein Lippenpiercing stechen lassen. Hat das jemand von euch?

Da gibt es solche Kügelchen zum essen das das nich so heftig anschwillt, wie heißen die? Weiß das jemand?

Ab wann darf man wieder ganz normal alles mit dem mund machen was man will?

Kann man da so ne Rundhantel am Anfang gleich reinmachen oder muss man den beschissenen Stecker drin lassen?

Danke schonmal,

Gruß CHriz

Also die ersten Tage am besten trocken Brot essen und Wasser trinken. Immer schön desinfizieren. Wenn du Glück hast entzündet sich nix. Bei den meisten wirds sich aber entzünden.

Die meisten die ich kenn hatten am Anfang nen einfachen Ring drin. Der muss allerdings größer sein, damit du Platz für die geschwollene Lippe hast. Nen paar Wochen solltest du mit dem Wechseln warten.

Mehr fällt mir jetzt grade nich ein.

Ich find das ja auch gut, konnte mir leider keins machen lassen... solang ich noch meine Füsse unter den Tisch meiner Eltern stell zumindest :-D

Edith fügte Wörter ein

Bearbeitet von deldamensch

ordentlich desinfizieren und nicht so anscheißen.

ich hab da nicht sonderlich drauf aufgepasst und es ist wunderbar verheilt.

beim pogo tanzen aufpassen, wenn du nen ellbogen in die fresse bekommst tuts mehr als üblich weh :-D

edit:

ich hab aber auch keinen lippenring sondern so nen stift in dem grübchen zwischen kinn und lippe.

was weiß ich wie das auf fachchinesisch heißt.

Bearbeitet von King Kerosin

Alles klar, danke schonmal.

Des schlechte is nur das ich halt am donnerstag an chiemsee reggae geh :D da is halt nich viel mit desinfizieren.naja wird mir nich abfauln :D

Mfg CHriz

schnapps trinken und sofern möglich nichts rauchen :-D

nie wieso soll das gay sein?gay isn nipplpiercin oder n ring durch den dödel!

Mfg CHriz

Ganz einfach, weil Männer so etwas nich nötig haben. Trägst wahrscheinlich auch rosa Hemden oder Shirts, weil in irgendeiner Frauenzeitschrift drin stand, das es Männern toll steht... :puke:

,..pennah!

Ganz einfach, weil Männer so etwas nich nötig haben. Trägst wahrscheinlich auch rosa Hemden oder Shirts, weil in irgendeiner Frauenzeitschrift drin stand, das es Männern toll steht... :puke:

,..pennah!

alder lass den Jung doch....

Bearbeitet von Crusher

das desinfizieren ist wichtig!!!! und das kannst du auch auf nem fetival machen...die fläschchen sind nicht so groß und zur not mit vodka spülen.

milchproduckte zumindest in den ersten stunden nicht...sonst heilt es langsamer.

da die zellen der mundschleimhaut sich inner halb von ca 7 stunden erneuern heilt es innen schneller als außen. deswegen den ring ab und zu mal etwas bewegen. drückt am anfang, aber nach zwei tagen merkst du den stich fast nicht mehr.

ich habe mir den stichkanal leicht nach vorne geneigt setzen lassen, so schließt sich die kerbe, die der ring in die lippe drückt, beinahe vollständig. keine probleme mit den zähnen :-D und wenn ich ihn doch mal rausnehmen muß, sieht man von außen fast nichts mehr :-D

ach ja: käse-sahne-sauce macht eklige sabberfäden :-D

Alles klar :) danke. Und das Desinfektionszeug bekommt man beim Piercer?

Mfg CHriz

Apotheke!!!! Is billiger! Aber angeben dass fürs Mundpiercing is. Wer weis was in den normalen Ohrlochdesinfektionsmitteln alles drin is und obs auch gut schmeck! :-D

Edith sagt: scho wieder zu langsam!

Bearbeitet von SushiSB

bist du ne alte oder gay?

hab ich mich auch grad gefragt. piercings bei männern finde ich eh eher schwul. am schlimmsten: bauchnabelpiercing, denn das ist schon bei ollen schwul.

obwohl, so nen grosses piercings durch nen noch grösseren schwanz.... :wasntme: :-D

obwohl, so nen grosses piercings durch nen noch grösseren schwanz.... :wasntme: :-D

die frau weiß was sich gehört :-D:-D

das desinfektionszeugs heißt Octenisept und normalerweise kriegste das bei jedem piercing dabei, hat dein piercer das net getan, würd ich mir nen anderen laden suchen.

was auch sehr gut hilft ist kamille, egal ob als teebeutel auf die lippe gelegt oder als sitzbad in der tasse auf die lippe träufeln. hilft selbst bei löchern im oder am dödel :shit:

was auch sehr gut hilft ist kamille, egal ob als teebeutel auf die lippe gelegt oder als sitzbad in der tasse auf die lippe träufeln. hilft selbst bei löchern im oder am dödel :-D

da hatte jemand noch keine Entzündung durch Kamillen'dreck' :-D

Kamille hilft, das ist richtig - aber bitte nur als Kamillosanlösung aus der Apo.

In Tees sind ganz feine Blütenbestandteile, die auch durch nen Teefilter durchpassen und in Wunden üble Dinge anrichten können.... :-D

nie wieso soll das gay sein?gay isn nipplpiercin oder n ring durch den dödel!

Mfg CHriz

da verpasst du was :-D

he CHriz,ist der piercer gut, musst du dir keine sorgen machen,würde er dir entfohlen noch besser.natürlich musst du das ding pflegen,vor jahren würde mir im vollrausch so,ne ding platziert. :-D

darauf wurde natürlich alle 3 minuten mit wodka alles Desinfektiert und abgayfeiert.

und alter was soll den homäopatischen Kügelchen sein? :heul: hau dir titan rein und bitte ohne beteubung.

blechfahre sind doch männer :grins: oder?

viel spass damit.

gruss amrk