Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lippenpiercing

vespapk50xl

Empfohlene Beiträge

Er triffts ma wieder janz genau aufn Punkt!!! :-D

,..pennah!

:-D:-D

nie wieso soll das gay sein?gay isn nipplpiercin oder n ring durch den dödel!

Mfg CHriz

jaja das auch :-)

so kügelchen die man zerreibt und raucht?

kenn ich auch aber dafür brauchste kein loch inner lippe drinne

macht was ihr wollt aber nachher nich weinen wenn das oberscheiße aussieht

und alder .......nee doch nich :grins: :shit::-D jedem das seine

gruß Frank

Hast Du dich schonmal mit Homöopathie auseinandergesetzt?

Wenn wäre das Arnika D 4(?)

Es gibt keine Doppelblindstudie die die Wirksamkeit von Homöopathie beweist!

Falsch !

# Paterson J.: Report on Mustard Gas Experiments - Glasgow and London. Journal of the American Homeopathic Association 37: 47-50, 88-89, 1944. (Ebenso in Br Hom J 23: 131-142, 1943.)

# Paterson J.: Report on Mustard Gas Experiments - Glasgow and London. Journal of the American Homeopathic Association 37: 47-50, 88-89, 1944. (Ebenso in Br Hom J 23: 131-142, 1943.)

Eine von drei Studien die gerne mal von Befürwortern der Homöopathie angeführt werden, letztes Beispiel die 'Rattendarm-Studie' an der Uni Leipzig in dessen Folge die Leiterin der Studie grobe methodische Mängel zugeben mußte. Ein ihr zuvor verliehener Preis wurde 'zurückgenommen'.

Mir ist es latte, ob was dran ist oder nicht, solange es Menschen hilft und andere Menschen davon leben können.

Aber trotzdem existiert an dieser Stelle ein Argumentationsloch der Befürworter.

• 2 Wochen später...

ich will auch wilde geschichten hören....da geht noch was! bei meinem ersten piercing war ich 18 und tooootal fertig mit der welt, als ich da reingegangen bin. als ich wieder rauskam war ich von dem schmerzen so high (betäubung ist was für mädchen), dass ich mich nur mit mühe davon abhalten konnte, gerade wieder zurückzurennen und mir die andere seite auch noch machen zu lassen.

:-D

woher willst du mich denn kennen, bzw was ich für roller habe bzw was die für nen lenker haben, das will ich ma eben wissen

:grr: :-D

Ich habe nicht behauptet, Dich zu kennen. Deine Rollerfotos sind überall im Forum zu sehen. Den Kerl mit dem Piercing dem Du Deinen Spruch gedrückt hast, kennst Du doch auch nicht, oder?

Und ansonsten immer locker bleiben... :-D

Gruß Manuel

ich will auch wilde geschichten hören....da geht noch was! bei meinem ersten piercing war ich 18 und tooootal fertig mit der welt, als ich da reingegangen bin. als ich wieder rauskam war ich von dem schmerzen so high (betäubung ist was für mädchen), dass ich mich nur mit mühe davon abhalten konnte, gerade wieder zurückzurennen und mir die andere seite auch noch machen zu lassen.

:-D

[/quote

kommt mir bekannt vor :wasntme:

damit ich mir den weg spare ,wurden 3 auf einmal gestochen

und bei 3 bekommt man auch rabat :grins:

außergewöhnliche läden,crazy piercer,besoffenes publikum dabei?.......

mark

Hey hey

Achwas ich hab mir auch gedacht das das gut anschwillt, aber nix wars is nur minimal angeschwollen.

Während dem Festival war es ein bisschen entzündet wegen mangelnder Pflege :-D Aber das war mit bisschen Vodka wieder in Griff zu bekommen.

Naja das Stechen geht ja schnell und schmerzhaft ist das auch nicht!

Ich frag mich welche Weicheier sich da betäuben lassen, wir sind doch Vespafahrer und ein richtiger Vespafahrer macht das ohne Betäubung!

Bilder gibts erst wenn ich ne Speicherkarte für die Camera gefunden hab.

Mfg CHriz

dat is ja mal n funny topic!

blech im gesicht is ganz klar frauensache. speziell das im bereich lippen und zunge. (ich gehe doch mal davon aus, dass weitere erklärungen nicht erforderlich sind?)

letztlich aber muss das jede für sich sich selber entscheiden, ganz gliech welche sexuelle gesinnung :grins:

gruß vonne nadder!