Zum Inhalt springen

schlafplatzbörse


cmd.ryca

Empfohlene Beiträge

:-D oder doch nur schläfer?

spass beiseite,

soll nur eine anregung sein :-D:-D

edith merkt an das auch das wieder eine steilvorlage böte, doch ich gebot ihr schweigen und machte sie auf die ernsthaftigkeit und unschuld der mitleser und -schreiber aufmerksam

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich biete hiermit je nach gusto und meiner persönlichen Tageskondition ein/bis (Bei)schlafplatz(e)an.

Wohne Hamburg Mitte im Herzen des Schanzen4tels.

Voraussetzungen sind :

- weibliches Geschlecht, möglichst hübsch und feuerrot oder schwarzhaarig, lecker, geil und wohlduftend (meinetwegen auch gepflegte, HÜBSCHE Transen oder Hermaphroditen)

- Experimentierfreudigkeit

- kaum bis keine Stachel am Igel (helfe gerne nach :love: )

- Spendierhosen für´s Frühstück und die Pausensnacks/ Drinks/ Rauschmittel.

Edit fügt zur Missverständnisprophylaxe eine Visualisierung der Begierde Ihres Meisters hinzu:

486722008_m.jpg

Frische Bettwäsche und frische !!! Kondome sowie ein exotisch anmutender, üppig tätowierter Entertainer (meist ohne Mundgeruch) mit Indienerfahrung, Freude an Regentagen und eine gute Behandlung erwarten Dich/Euch :sabber: ......

Btw: Gerne ein Geschwisterpaar/ beste Freundinnen oderZwillinge (Nein Martin,Matthias das haben wir doch schon getestet)

Mitzbringen sind aufreizende Unterwäsche und persönliches Spielzeug.

-----------

Falls meine Wünsche nicht in Erfüllung treten und sich wie bisher nur abgehalfterte Zwielichter und bucklige Gichtknochen männlicher Art melden muss von Euch/Dir wenigstens fürs Frühstück aufgekommen, und für Opfergaben in Form von Hochglanzmagazinen,Drogen oder Rollerteilen nach Absprache gesorgt werden.

Also, das Angebot steht.

2 Schlafplätze Hamburg Mitte. Mopeeten können im Hof angekettet werden :love:

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab, wer zu solchen Mitteln greift, bei dem muß aber echt richtig dicke "Not am Manne" sein, E. :haeh:

Aber grundsätzlich liegt dieser Beitrag ganz weit vorne bei der Wahl zum "Literaten des Monats August". Selten so eine gelungene Eigenhuldigung gesehen. :-D

.... und edit sagt, er untertreibt nicht mal .... (was solln das heissen .... edit, diese geile sau ....) :grins:

Bearbeitet von elsos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab, wer zu solchen Mitteln greift, bei dem muß aber echt richtig dicke "Not am Manne" sein, Erik. :haeh:

Aber grundsätzlich liegt dieser Beitrag ganz weit vorne bei der Wahl zum "Literaten des Monats August". Selten so eine gelungene Eigenhuldigung gesehen. :-D

.... und edit sagt, er untertreibt nicht mal .... (was solln das heissen .... edit, diese geile sau ....) :grins:

Dem kann ich nur zustimmen. Und das auch noch um die Uhrzeit. Ich wußte schon immer, dass E. nicht ganz koscher ist...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz groß finde ich das hier: :-D

- Experimentierfreudigkeit

- kaum bis keine Stachel am Igel (helfe gerne nach :love: )

- Spendierhosen für´s Frühstück und die Pausensnacks/ Drinks/ Rauschmittel.

hm hm, er hilft gerne nach .... :grins: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann auch noch mal hier.

Bei mir können auch 1 bis 2 Leute übernachten.

Gern werden Leute gesehen, die nicht laut schnarchen, nicht stundenlang das Bad blockieren und nicht unbedingt einen Fernseher zum einschlafen brauchen.

Kaffee fürs Frühstück ist vorhanden und es gibt das ein oder andere Gästebier im Kühlschrank.

Vieleicht koche ich auch noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab, wer zu solchen Mitteln greift, bei dem muß aber echt richtig dicke "Not am Manne" sein, E. :haeh:

.... und edit sagt, er untertreibt nicht mal .... (was solln das heissen .... edit, diese geile sau ....) :grins:

zu 1...

mit nichten mein bester :wasntme: .

erfreue mich zuweilen lediglich einer junggeselligen sexualvitalität wie sie der führer gern sein eigen genannt hätte

( AUCH WENN DAS ZUGENGEBENERWEISE NUR NOCH KURZE PHASEN SIND) und muss aufpassen das mich der bauer nicht im gebüsch erwischt!

sonst laufe ich gefahr zum acker pflügen eingaysetzt zu werden. :-D

Der ein oder andere von euch alten säcken kann sich sicher noch verschwommen an dieses grandiose gefühl erinnern...

lass mich ma ruhich n büschen sologitarre spielen digge.

wenn ersma n neuer rochen am start is, der den hornhauthobel vor meinen augen blankgezogen hat und sich an der küchenspüle den rücken rasiert macht das dauerhafte verschwinden in der werkstatt flugs wieder erschreckend viel spass !

zu 2..

ich danke dir, werter andre !

meinem üppigen paarungskopfputz aus geldscheinen, lametta, edlem kaugummiautomatgeraffel wie plastikedelsteinchen und allerlei anderem geflatter wird in der besagten septembernacht sicher auch ein kleines elsosgötzenbild anhaften :love:

edith lässt sich mal wieder nicht lumpen und wedelt schon ganz aufgeregt mit der gleitcremetube umher und reicht alex meinen "skandalentenattest" rüber.... :sabber:

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmm-ich dachte da sollte gezeltet werden o.Ä?

Wie auch immer-zwei Personen die mit nem vitalem Kräh-Hahn(5.30Uhr),einer neugierigen sehr langen Cirkus-Katze und einer alten Mauldampf-Katze klarkommen finden hier nen gemütlichen Schlafplatz mit legga Hamburger Frühstück.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmm-ich dachte da sollte gezeltet werden o.Ä?

das ist auch richtig werter herr 88 :-D

diese börse dient auch lediglich der "nacht davor" :-)

nach der "saisonabschlussfahrt" könnenn alle sieger, opfer, bewunderer und tröster auf dem eigens dafür angemieteten platz, ausgiebig zelten,trinken tanzen, feiern und krachmachenbisindenmorgen :-D:-D:-D:-(:shit::-D:-D:-D:-)

ich biete hiermit 3 (bequeme) oder 7 (kuschelige) schlafplätze mit SEHR früh schlafengehen, keine angst vor ratten oder blauem licht, absolutem desinteresse am schummeln, und der der vorliebe "im morgengrauen" aufzustehen.

abendessen, internet, fernsehen ( ausschließlich caroline reiber und gzsz) und frühstück incl.

die mördermaschinen können vor dem haus oder in der garage abgestellt werden. :cheers:

beischlaf geht klar sofern er der fortpflanzung dient, nicht auf einen kirchlichen (bekenntnis oder nicht) feriertag fällt und nicht mit einem der bewohner der zur verfügung gestellten wohnug vollzogen wird. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann will ich auch mal:

Biete zwei Schlafplätze. Gelegen midden in Barmbek, schönster Stadtteil Hamburgs :grins: Garagenplatz für die Mofetten ist vorhanden.

Ein paar Bierchen sowie Frühstück würde ich natürlich bereitstellen :-D

Bei Interesse bitte PM

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 10 Monate später...

also ne geile Rolleschnecke kann gern bei mir schlafen ..auch ohne fesslungen ;o)

aber mit der vorraussetzung das sie morgens kaffee kocht und brötchen holt :-D

interessierte Damen könne mich gern per PM ansprechen oder mit ein aussagekräftiges ganzkörper foto schicken ..

danke

Bearbeitet von Fritz Honka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ne geile Rolleschnecke kann gern bei mir schlafen ..auch ohne fesslungen ;o)

aber mit der vorraussetzung das sie morgens kaffee kocht und brötchen holt :-D

interessierte Damen könne mich gern per PM ansprechen oder mit ein aussagekräftiges ganzkörper foto schicken ..

danke

fritze hat auch die besten voraussetzungen :-D

tropengeschuetz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information