Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wohne in der Nähe von von Landsberg und möchte gerne zum treffen nach Pontedera fahren wer hat Lust mitzufahren

hab nur ne ganz normale 200er Px und bin eher ein Schleicher

ehemingway@ freenet.de

Geschrieben

motorhuhn, wir fahren in der nacht von do auf fr von kölle nach italien! wo fährst du denn hin in italien oder hast vor hinzufahren? wir wollen auf irgendeinem campingplatz, noch keine ahnung wo, der uns mit ner kampfhundtöle drauflässt.

Geschrieben

@ Pegasus: Im September bin ich leider wieder zurück - also nichts mit dem Treffen - Schade.

@ Mistelfix: Ich werd' die erste Woche in die Toskana (nähe Elba) fahren, und die zweite Woche evtl. woanders - weiß ich aber noch nicht. Und Du? Wohin geht's? Ich hoffe durch einen glücklichen Zufall einiges an Teilen mit nachhause nehmen zu können - Du auch?

Gruß

MH

Geschrieben

keine ahnung wo wir hinfahren! hängt von hundproblematik, wetter, lust & laune ab! also in norditalien ist mittlerweile wohl nix mehr zu holen! brauche auch keine rostigen italosachen mehr sondern englische qualitätsprodukte! und für noch nen roller habe ich keinen platz... aber sollte ne ss90 auftauchen oder ne toolbox oder dergleichen seltene teile für wenig geld werde ich sie natürlich einpacken  :-D

ich hoffe nur dass es dann nicht noch immer hagelkorngrosse tennisbälle regnet....

urlaubOi!!

Geschrieben

? ich brauch' leider noch rostige Italienersachen (immerhin besser als garkeine :-( ) hab' hier nämlich noch 'ne zerlegte APE und bin im moment noch 'ne "lampe unten" am restaurieren. Wer weiß, ob das PiaggioMuseum so'ne Art Werksverkauf für die Vintageserie hat? Und irgendwo wird ja wohl noch 'ne APE rumstehen, die ich zerlegen kann :-D

naja, mal schau'n, aber Hagel brauch ich auch nicht! Ist seid '96 das erste mal, das ich wieder Urlaub mache - und dann so'n Sauwetter :puke:

Gruß

MH

Geschrieben
Wer weiß, ob das PiaggioMuseum so'ne Art Werksverkauf für die Vintageserie hat?

willste dann nur noch trocken brot essen nach dem einkauf da?  :-D

wo ist eigentlich das piaggio museum? gibts auch ein lambretta museum?

Geschrieben

? nee auf trocken Brot steh ich nicht! Ich paß auch immer schön auf, daß es nicht zu teuer wird, aber ein paar Teile brauch ich schon noch - und wenn Du Dir mal die Vintagseite anschaust und die preise mit den deutschen vergleichst, dann wird's schon günstiger. Allzuviel brauch ich ja nicht - nur 'ne Satteldecke, Scheinwerferring, Trittleisten, Kolben, Dichtungen, Schlitzrohr, lichtschalter? uups - es wird wohl doch mehr als ich dachte :haeh:

lambretta Museum gibt's glaub' ich auch - weiß aber nicht wo?

Gruß

MH

Geschrieben

so!!! wo das museum ist weiss ich jetzt.... habe mir auch den vintagekatalog ausm netz gayzogen aber da stehen keine preise, und im netz kann ich auch nicht auf details gehen. die innocenti fabrik war wohl in milan... aber wegen museum habe ich im netz nix gayfunden!