Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

der beste Tuning Zylinder für die Vespa T5

weniger als 1000Km gelaufen, fast neuwertig könnte man sagen.

Absolut aalglatte Lauffläche und der Kolben ist auch TOP!

Zylinderkopf und Kolbenboden wurden glasperlgestrahlt.

Ein echt Leckerteil - 230? FP

Malossi172.jpg

Malossi1721.jpg

Malossi1722.jpg

Malossi1723.jpg

Malossi1724.jpg

Malossi1725.jpg

Malossi1726.jpg

Malossi1727.jpg

Malossi1728.jpg

Malossi1729.jpg

Malossi17210.jpg

Malossi17211.jpg

Malossi17212.jpg

Malossi17213.jpg

Polini 208 Tuningzylinder mit angepassten Zylinderkopf von Worb5.

vorbildlich, ganz leicht geklemmt, man spürt es kaum!

Kolben das gleiche, Riefen fast nicht spürbar. Die originalen Querrillen sind noch deutlich spürbar.

Jeder Polini muß sowieso mal klemmen und der hat es schon hinter sich.

Zylinder ist nicht mal ein halbes Jahr alt, im Originalmaß unter 500KM gelaufen.

Nichts bearbeitet, vollkommen original.

Mit Kolbenbolzen und Sicherungsringen.

Zylinder ist vor dem Ausbau gut gelaufen.

FP 130?

Polini208.jpg

Polini2081.jpg

Polini2082.jpg

Polini2083.jpg

Polini2084.jpg

Polini2085.jpg

Polini2086.jpg

Polini2087.jpg

Polini2088.jpg

Polini2089.jpg

Polini20810.jpg

Polini20811.jpg

Polini20812.jpg

Polini20813.jpg

und zu guter letzt, einen Scorpion Edelstahlsportauspuff für PX 200 mit E4 Nummer, also Eintragungsfrei mit Originalteilen, wenn ich da richtig liege!

Ebenfalls gerade mal ein halbes Jahr alt und weniger als 500km gelaufen.

War allerdings auf einer Cosa montiert und muß mit einer Adapterplatte für PX passend gemacht, oder umgeschweißt werden.

Auspuff hat keine Risse, Drossel ist noch eingebaut!

Kleine Delle vom Hauptständer, keine Aufsetzer.

FP 190?

Scorpion.jpg

Scorpion1.jpg

Scorpion2.jpg

Scorpion3.jpg

Scorpion4.jpg

Scorpion5.jpg

Scorpion6.jpg

Scorpion7.jpg

Scorpion8.jpg

So... und nun noch das geschäftliche!

Da ich seit kurzem gewerblich tätig bin, bitte noch folgende AGBs beachten!

Auf Gebraucht/Neuteile aus altem Lagerbestand kann ich keine Gewährleistung übernehmen.

Für Folgeschäden oder durch den Einbau entstandene Schäden übernehme ich keine Haftung.

Achtung!!! Tuningteile sind eintragungspflichtig und darauf weise ich ausdrücklich hin.

Alle Gebrauchtteile werden gereinigt und sorgfältig auf evtl. Defekte überprüft.

Sollte jedoch trotz sorgfältiger Prüfung ein Schaden vorhanden sein, könnt Ihr natürlich von dem 14 Tägigen Umtauschrecht gebrauch machen.

Hierzu bitte vorher mit mir Kontakt aufnehmen, Unfreie Pakete werden nicht angenommen.

Versandkosten wegen Nichtgefallens sind voll vom Käufer zu tragen.

Als Kleinunternehmer habe ich nicht zur Mwst. optiert.

blablabla....

:-D polioné

Bearbeitet von polioné
Geschrieben

zylindersatz kostet beim pis 260? neu der zylinder kopf so wie er ist nen 100i und gut da finde ich das angebot schon fair :wasntme:

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Rollershop 239 und irgndwo anners grad 220? meine ich.

Muss ja auch jeder selber wissen, ich brauch ihn eh nicht.

Die meisten Käufer werden halt schon nen originalen Kopf liegen haben...

Bearbeitet von 2Stroker

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information