Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schaltrasten Bajaj Chetak und Sprint V baugleich?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Genau das ist ´ne Frage, die ich jetze mal geklärt wissen müßte, da sich die Schaltraste meines Sprint V. (VLB1M)-Motors wohl verabschiedet hat (1. und 2. Gang springen beim Beschleunigen in hohen Drehzahlen, 3. und 4. fahren sich prima..., der 2. und seit heute auch der 3. lassen sich beim Hochschalten sehr schwer einlegen, beim Runterschalten gehts einigermaßen...) und wir noch ´ne fast neue Chetak-Raste aussem Schlachtmotor inner Werkstatt rumfliegen haben... Äußerlich sind die ja gleich, wie ist es aber vom Schaltarm, etc. her?

Ich muß dazu sagen, dass ich ´nen Telefix-Stummel samt Magura-Schaltelement montiert habe, alle Züge samt Hüllen und Nippeln neu und sehr reichlich geschmiert sind und auch das Schaltkreuz noch einwandfrei ist, da ebenfalls fast neu... Daran kann es also nicht liegen, daher komme ich eben auf die Schaltraste, zumal das Schaltelement munter hin und her wackelt beim Schaltgriff bewegen...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information