Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zu welchem Modell gehören die Teile?


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bau grad für nen Bekannten seinen Vespa wieder zusammen, alles funzt bis auf die Elektrik (Birnen brennen immer durch) :-D

Der Roller wurde in Italien zusammengeschustert: Rahmen V50 special, ET3 Lenker, Motor ohne Nummer... :shit:

Jetzt würd ich gern wissen, von welchem Roller die Zündgrundplatte und das Lüfterrad ist und ob ich das mit dem PV Kabelbaum kombinieren kann :-D

Von der Zündung gehen 5 Kabel weg: blau, schwarz, grün, gelb und rot (paßt eigentlich an den PV-Kabelbaum)

lFuZ6dge.jpg

kExbAvjS.jpg

Schon mal vielen Dank im Voraus :-D

MfG LAPaint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also LüRa und Platte passen schon zusammen? Das war nämlich mein erstes Problem...

Wenn das soweit in Ordnung ist liegt der Hund wohl woanders begraben :-D(

Danke!!! :-D

Edit meint ob du evtl. weißt wo es nen Schaltplan gibt, bei scooterhelp gibt's nur 6V-Versionen. Oder baugleich mit nem anderen Modell?

Bearbeitet von LAPaint
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf Zündgrundplatte und Polrad einer V50Special mit 6 Volt. Die Variante mit Lenkerendenblinkern.

Schaltplan siehe vespa-archiv.de

Kontaktzündung bei den smallframes (mit Ausnahme der V50/4fachBlinker*) immer nur 6 Volt. Selbst bei der ET3 mit Elezündung!

* Die ZGP dieses Modell hat 5 Spulen, kann es daher nicht sein.

:-D bobcat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wie wird daß dann mit dem Chokezug bewerkstelligt? Original ist ja der Hebel unter dem Sitz. Der kann ja so nicht mehr hergenommen werden oder?
    • @powerracer lieber Helmut, ich beende hier jetzt meine Berichterstattung, einige wollen oder können nicht kapieren worum es geht und dass mein einziger Gedanke war, Andere vor Schäden zu bewahren. Deswegen finden sich einige Menschen und andere passen eben nicht zusammen. Der Interessierte kann mich gerne privat anschreiben. LG Andreas J. Fenske Ulm.  
    • Anekdoten kommen demnächst in nem seperaten Topic, kann gerne jemand anderes eröffnen, ich klink mich sofort ein.   Im Moment zerrinnt mir die Zeit durch die Finger!   Ganz kurz @wosWolfgang, auf deine Frage, "auf welcher Basis beginnst Du Zylinder zu läppen?"   Der Kunde wünscht ein vermessen des Zylis, nach gewissenhaftem vermessen, wenn ich kritische Bereiche in der Bohrung mit dem Zweipunkt- Messgeräte feststelle, arbeite ich mit dem passenden Läppdorn einmal auf die volle Länge durch.   Wichtig, nur von einer Seite her, @JimRaketekonnte mir über die Schulter schauen, wie ich das an seinem Zyli praktizierte. Am Tragbild das der Läppdorn hinterlässt, entscheide ich nach Rücksprache mit dem Kunden ob geläppt werden soll, es entstehen ja dadurch Mehrkosten.   Das Messprotokoll bekommt der Kunde, welches Einbauspiel (EBS) liegt vor, in welchem Bereich ist es engsten usw. Zu 99% lässt sich dann der Kunde bei der Wahl des EBS von mir beraten,
    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information