Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@marc

Werde wohl mit dem anderen netten Herrn aus SU per Heinkel zum Abrollern fahren, jedoch erst zur Loreley auf´s Heinkeltreffen und dann weiter nach Reilingen.

Wenn du richtig mutig bist :-D kannst du ja mit der Vespa mitfahren und mal Fr/Sa die Heinkel "Run"-Kultur kennen lernen :-D

Geschrieben
Ich werde mich wohl im Feuerroten Furzmobil einquatieren. Der 139ér Dampfhammer mag die Autobahn halt nicht....

Fährt das Furzmobil denn? Ich dachte, da wäre Liège angesagt. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Der Präsi hat nix zu sagen. Wir sind der Klub! Wir sind der Klub! Wir sind der Klub!

Wir sind das Volk!

9nov02.jpg

Nä, hab an dem Samstag eigentlich was vor und wollte dann mit dem Präsi nach Liège. Wenn ich mich jetzt nicht total im Wochenende irre... :plemplem:

Edit: ist nur 50km von Aachen, da hab ich wenigstens eine sportlich faire Chance, dass die Lambretta durchhält. :-D

Bearbeitet von Tom73
Geschrieben

@magga: Vielleicht fahre ich doch zum Abrollern, aber geht dann erst nachmittags.

Der Präsi wollte mit dem feuerroten Furzmobil angreifen, evtl. sucke ich also car. Da kann man wenigstens schon auf der Hinfahrt saufen, auf dem Abrollern wird ja eigentlich nie was getrunken. :-D:-D