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Zündung bei 133er


Empfohlene Beiträge

Reicht die vorhandene Kontaktzündung oder muss eine kontaktlose von der PK eingebaut werden?

V50N Motor

133 Polini

24´er Gaser

Simonini D&F....

Wenn von der PK, welches Modell dann?

Muß dann auch eine andere Rennwelle her?

Greetz !!

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aufjedenfall Kontaktlos !!!

einmal richtig Spaß mit den Drehzahlen und dann folgt ein Wochenende Schrauben  :-D

Zündung von einer PK S und Lüfterrad mit 19mm Konuns sind das schon eine ganz gute Wahl.

Mfg

einwesen

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sqagt das net! in holland war einermit nem 133er doppel und der hatte ne kontaktzündung drunter! er ist auch ein simo d&f gefahren! wir sidn mit ihm nach hause gefahren, da er auch aus bottop kam und die karre ging sau gut!!!

gruß

der malte

aberich würd dir auch zu ner e-zündung raten!

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Danke euch !! Ich dachte mir schon sowas !! Kann mir jemand von euch sowas anbieten? Oder wisst Ihr eine gute Anlaufstelle für solch gebrauchte Teile? Ich denke mal nicht, daß es sowas wie den berühmten Sand am Meer gibt, oder?

Für Hinweise immerdankbarsei   :-D

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    • na ja, ich spiele mit dem Deck Waves ab, schätze aber mal du möchtest eine Scheibe in die Hand nehmen. Machbar ist da alles aber ohne Elektrokenntnisse wird das wohl eher nichts......  
    • weil  alle schreiben  des hinter der Kupplung  auch weil des Zerpröselt  dan  irgend wann weil ich habe mir jetzt den stopfen auch gekauft wie  ihn das loch kommt wo die  welle  rein  geht  
    • Hallo zusammen, vorgestern wollte ich mit meiner Vespa fahren und leider lies sie sich nicht starten. Zuerst dachte ich, dass sie abgesoffen ist, also Kerze raus und mit Kerze dann wieder Starten probiert. Beim Rumprobieren hatte ich dann plötzlich ne fette Fehlzündung. Dann hab ich heue weiterprobiert: Zuerst dachte ich die CDI ist defekt, da ich mit einem Zündfunkentester festgestellt habe, dass kein Funke kommt. Also hab ich die CDI und das Zündkerzenkabel getauscht. Leider hat das nix gebracht und ich hab immer noch keinen Funken. Daher vermute ich, dass etwas an der Zündgrundplatte defekt ist.   Da ich mal wieder ein Exoten-Modell (V5N2T) habe, ist die Zündgrundplatte auch sehr selten: Piaggio-Nr. 430192   Nun meine Fragen: - Ist es eher ratsam die komplette Zündgrundplatte zu tauschen? - Wenn ja, weiß jemand eine Alternativnummer, von einer Zündgrundplatte, die auch kompatibel ist und die die gleiche Leistung sicher bringt? - Oder sollte ich Einzelteile an der bestehenden Zündgrundplatte tauschen?   Was meint ihr? Vielen Dank und noch nen schöen Abend!
    • man muss ja auch mal zitieren...   Damit man in Kürze schauen kann, was der Donald für einen Einfluss aufs Leben hat.   Oh, Ampel heute gekippt ?   Und wenn man die Worte Profit, AFD und Ende ins Spiel bringt, immer die richtige Reihenfolge einhalten.   Ich schreibe übrigens auch gerne besoffen, selten unter der Woche, bin neidisch auf deine Kümmerling-Würfel und Unbeschwertheit.   Danke.
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