Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein fröhliches Hallo in die Runde :-D

Ich hab schon kreuz und quer im Netz gesucht aber nicht wirklich viel Informationen gefunden...

Mich würden 1/8 und 1/4 Meile Zeiten von Smallframes interessieren.

Ich kann derzeit nur eine 1/8 Meile Zeit beisteuern.

102ccm Polini Drehschieber, Kurbelwelle lt. Beipackzettel :-D , 19/19, 3.00, Leovinci SecSys

13,18 s

Geschrieben
Bringt das zurechtflexen laut Beipackzettel was?

Ich finde meinen nicht mehr, woher bekomme ich einen.

IMHO ja - längere Steuerzeit - mehr Gemisch - mehr Bums

Meine rennt laut Digitaltacho einen 100er - am 80er PK XL Tacho sind das Piaggiozeichen+1cm :-D

Geschrieben
Dann bräuchte ich nur noch den Beipackzettel.

Wer hat eine Idee woher ich den bekomme.

king kerosin hat sowas auf seiner page (vics.uttx.net)

ich hab sowas vielleicht auch noch daheim liegen, komm aber erst im sept dazu nachzuschaun.....

Geschrieben

arndt ist da eine 14,93 gefahren, ich eine 15,323 oder so. arndt ist etwas leichter und am start ziemlich souverän, meine karre hat deutlich mehr qualm. ich nehme an das wir beide etwas probleme mit der strecke hatten (die gegen ende eher welllig ist), und ich hatte auch dank eines in den hartplastikbereich gealterten hinterreifens auf nasser fahrbahn bis in den dritten (!) gang probleme mit wheelspin (andt aber zumindest bis in den zweiten auch, das war von außen noch zu sehen und zu hören). wie dem auch sei, ich bin in santa pod mit dem ding wohl schon mal eine niedrige 14 gefahren (also komma 3 oder so), das traue ich arndt (weil leichter und besserer starter) auch zu. meine karre mit einem anderen fahrer hat angeblich (beim vorbesitzer) auch schon mal einen hohe 13 gesehen. keine ahnung ob das stimmt, und ob das mit oder ohne reaktionszeit war.

Geschrieben
ja aber da war der motor auch noch neu(er)... :-D

+ wahrscheinlich qm-getuntem Fahrer alá 1,60m Sizilianer..

da iss nicht viel passiert in punkto leistung. der fahrer war auch keine 1,60m, aber vielleicht etwas versierter am gas, und evenutell isses ohne rektionszeit. die karre ist nicht so leicht zu fahren, finde ich. oder ich kann's halt nicht, kann auch sein.