Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal als Bsp.:

Zündung komplett mit allen Teilen, d.h. Ankerplatte, Lüra, Schreckbox, Spannungsregler,Gleichrichter und Kabelkasten, 120?

Getriebe komplett 100-110? je nach Zustand des Schaltkreuzes, jedenfalls lies sich das Ding butterweich schalten und es ist nie ein Gang rausgesprugen. Primär ist logischerweise auch dabei.

Cosakupplung komplett. D. h. Kupplung ansich, Mutter Cosa die selbstsichernde, Kupplungsdeckel mit Pilz 70?

Macht nach der Bergfickschen Rechnung komplett: 300? in etwa

Ganzes Ding kost 399? zur Mitnahme: D.h. kompletter Cosake 200 mit Brief, Abmeldebestätigung, Schlüsseln und Tüv Bericht + sämtlichen Cosakenersatzteile die ich hier noch rumfliegen habe.

Schlachten will ich nicht, das ist mir zu stressig bzw. muss ich immer zum Paketdienst und nachhalten ob alle fein gelöhnt haben.

Von daher nur komplett.

Geschrieben

Will keiner???? Verschenken geht nicht. Muss das wieder raushaben was ich da selber für gelöhnt habe. Hier gibt es doch die ebay Verschecka, Rest der Teile bei dem Schoppen einstellen und dann nen Cosake für 200-250? besitzen. Ich melde mich bei ebay nicht an. Hatte ich noch nie vor und werde ich auch nie tun.

MFG Der sture Westfale.

NS. Ich bitte um Anruf wenn es einer haben möchte. 0171/5360525

Geschrieben
Ich will doch am We ins Bordell. :love: :love: :love: :love: :love: :-D

MFG Bergfick

Dann fahr doch einfach mit der Cosa hin, vielleicht haben die dann ja soviel Mitleid mit Dir, daß Du mal umsonst drüber darfst...

Geschrieben
Dann fahr doch einfach mit der Cosa hin, vielleicht haben die dann ja soviel Mitleid mit Dir, daß Du mal umsonst drüber darfst...
War schon da, mitm Cosaken können die auch nix anfangen.

Die haben alle Porsche vor Ort....

Will doch nur meinen Daimler innne Schoine fahren, der Cosake ist ein wenig im Weg....

Das war auch nicht so gemeint, daß die das Teil in Zahlung nehmen...