Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal als Bsp.:

Zündung komplett mit allen Teilen, d.h. Ankerplatte, Lüra, Schreckbox, Spannungsregler,Gleichrichter und Kabelkasten, 120?

Getriebe komplett 100-110? je nach Zustand des Schaltkreuzes, jedenfalls lies sich das Ding butterweich schalten und es ist nie ein Gang rausgesprugen. Primär ist logischerweise auch dabei.

Cosakupplung komplett. D. h. Kupplung ansich, Mutter Cosa die selbstsichernde, Kupplungsdeckel mit Pilz 70?

Macht nach der Bergfickschen Rechnung komplett: 300? in etwa

Ganzes Ding kost 399? zur Mitnahme: D.h. kompletter Cosake 200 mit Brief, Abmeldebestätigung, Schlüsseln und Tüv Bericht + sämtlichen Cosakenersatzteile die ich hier noch rumfliegen habe.

Schlachten will ich nicht, das ist mir zu stressig bzw. muss ich immer zum Paketdienst und nachhalten ob alle fein gelöhnt haben.

Von daher nur komplett.

Geschrieben

Will keiner???? Verschenken geht nicht. Muss das wieder raushaben was ich da selber für gelöhnt habe. Hier gibt es doch die ebay Verschecka, Rest der Teile bei dem Schoppen einstellen und dann nen Cosake für 200-250? besitzen. Ich melde mich bei ebay nicht an. Hatte ich noch nie vor und werde ich auch nie tun.

MFG Der sture Westfale.

NS. Ich bitte um Anruf wenn es einer haben möchte. 0171/5360525

Geschrieben
  Bergfick schrieb:
Ich will doch am We ins Bordell. :love: :love: :love: :love: :love: :-D

MFG Bergfick

Dann fahr doch einfach mit der Cosa hin, vielleicht haben die dann ja soviel Mitleid mit Dir, daß Du mal umsonst drüber darfst...

Geschrieben
  Champ schrieb:
Dann fahr doch einfach mit der Cosa hin, vielleicht haben die dann ja soviel Mitleid mit Dir, daß Du mal umsonst drüber darfst...
  Bergfick schrieb:
War schon da, mitm Cosaken können die auch nix anfangen.

Die haben alle Porsche vor Ort....

Will doch nur meinen Daimler innne Schoine fahren, der Cosake ist ein wenig im Weg....

Das war auch nicht so gemeint, daß die das Teil in Zahlung nehmen...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Von Gang 1 oder 2 sollte es in die Neutralposition gehen, vielleicht die Vespe dabei etwas vor und zurück schieben.
    • Meine Frage bezüglich dem Tork hat sich dann nun auch erübrigt. Der Zustand hat mich so genervt, dass ich gerade nochmal zurück gewechselt bin auf den SIP Road und ab auf die Stadt Autobahn.    Also der VMC ist für mein Setup nicht passend, denn der SIP fährt jeden Gang spritziger aus und am Ende noch 3 kmh schneller als der VMC.   Schade, der VMC sah so gut aus im Seitenfach.   Dennoch will ich den SIP nicht dauerhaft fahren mit dem hängenden Geröhr.
    • schwarze XL2 hätte ich für Dich....   Rita
    • Ich würde dann gleich einen vernünftigen Primärkorb verbauen z.b Fabbri ( fabbri da ich mehrere davon im Einsatz habe) und direkt eine ordentliche Kupplung bevor man da die Nebenwelle unterlegt und ewig rumhantiert . Da ist einfach die Sonne zu empfehlen. Einfach einbauen und nie wieder Ärger haben.  Überströmer würde ich immer fräsen das bringt schon noch was. Gibt es Werkzeug für um die Wandstärke zu messen z.b von Tim hier im GSF. Dremel mit Schleifröllchen eigenen sich ganz gut dafür. 
    • Der SR3 passt gut auf den Zylinder. Habe jetzt mal den BGM drauf geschraubt und find ihn auch sehr gut mit CP23 Vergaser.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung