Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was ist sowas wert?

M

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, sowas war schon oft da!! Nichts destotrotz!!!    Was bringt bzw. darf eine komplett neu lackierte LI 125 Serie3 mit SX-Backen , 26´er Gaser, AF-NK Auspuff,TWE-Spanner, TV 175´er Zylinder aufgespindelt auf 200ccm mit Deutschen Papieren Kosten???????  Würd mich echt mal interessieren was ihr so ausgeben würdet!!!!!!!!!!?????????!!!!!!!!   MfG  M

Habe für meine 3.Serie mit O-Lack aber top Motor mit allem frickel-frackel dran und Scheibenbremse an die 1250,- Euro bezahlt.

Meines Erachtens ist da auch nicht viel mehr drin - ist halt der "kleine Block" warscheinlich auch mit Kontaktzündung usw. da geht einem auf Dauer die Mangelleistung und die Einstellerei auf den Sack - war bei mir genau das gleiche!

Und auf 200er umrüsten kost locker 1000,- drauf, die kannste entweder gleich beim Kaufpreis anlegen oder du machst es selber -> da weißte nacher was du hast und fliegst net auf die Schnauze....

Was die Ideal-Standart Fans dazu sagen weiß ich nicht - die zahlen natürlich mehr - für Originale Schriftzüge und so´n Zeugs.....

Gruß Schmied