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Geschrieben

Ich weiß, sowas war schon oft da!! Nichts destotrotz!!!    Was bringt bzw. darf eine komplett neu lackierte LI 125 Serie3 mit SX-Backen , 26´er Gaser, AF-NK Auspuff,TWE-Spanner, TV 175´er Zylinder aufgespindelt auf 200ccm mit Deutschen Papieren Kosten???????  Würd mich echt mal interessieren was ihr so ausgeben würdet!!!!!!!!!!?????????!!!!!!!!   MfG  M

Geschrieben

stelll doch mal ein pic rein

naja ich denke hier in der schweiz ungefähr so 2500 sfr oder mehr

kommt drauf an wie gut sich der käufer beschwatzen lässt :-D

Geschrieben

Habe für meine 3.Serie mit O-Lack aber top Motor mit allem frickel-frackel dran und Scheibenbremse an die 1250,- Euro bezahlt.

Meines Erachtens ist da auch nicht viel mehr drin - ist halt der "kleine Block" warscheinlich auch mit Kontaktzündung usw. da geht einem auf Dauer die Mangelleistung und die Einstellerei auf den Sack - war bei mir genau das gleiche!

Und auf 200er umrüsten kost locker 1000,- drauf, die kannste entweder gleich beim Kaufpreis anlegen oder du machst es selber -> da weißte nacher was du hast und fliegst net auf die Schnauze....

Was die Ideal-Standart Fans dazu sagen weiß ich nicht - die zahlen natürlich mehr - für Originale Schriftzüge und so´n Zeugs.....

Gruß Schmied

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    • Hab die hier auch in nem 200 alt Block 
    • Super - ganz herzlichen Dank!!!   Sprich, ich könnte das Relais z.B. unter dem Tank am Kabel des Rücklichts positionieren und darüber den Schalter zwischen Batterie und Gleichrichter steuern - richtig? Dann wäre Platz und nicht so viel Kabelverlegerei durch den Tunnel notwendig .   Ich denke zwar nicht, dass ich den Aufwand betreiben werde, aber falls es je doch notwendig sein sollte, hätte ich es zumindest (hoffentlich) kapiert. 
    • Fotos hab ich nicht am Handy kommen erst vom PC! LG an deine Glaskugel. Warum sie das nicht wusste.
    • Frag mal nach das wäre Interessant 😉    Einzige legale Möglichkeit wäre A, jemand besitzt ein Lichttechnisches Gutachten für die Dinger!   Ansonsten ist alles was leuchtet ja erstmal nicht Eintragungspflichtig (im Schein) da Bauartgenehmigungspflichtig (in dem Fall das mit dem E usw. wie oben)👌 oder hat einen Nachweis wie bei A, zumindest beim Abblendlicht auf jeden Fall.   Zu Deutsch, entweder A oder ein Kollege mit Blauem Kittel hat kein Schimmer oder bewusst drüber hin weg gesehen, beides nicht gut.    Nicht das ich was vermiesen will, hier sind ja alle selber groß und ich hätte gerne auch was ordentliches für Trapez 😉 aber auch noch am suchen 👌
    • Hatte heute wie gesagt mal den Benzinhahn getauscht. Hab dann den Schlauch bis zur Vergaserwanne und den Banjo angeschlossen. Hab den Tank voll gemacht , den Tankdeckel geschlossen. Benzinhahn auf "on" - Der Sprit läuft durchgehend "im Strahl" bis man auf Reserve umstellt. Auf Reserve gestellt läuft auch der letzte Rest aus dem Tank unverändert durch. Die Spritversorgung sollte mehr als in Ordnung sein. Würde mich wundern wenn der Motor sich derart viel Sprit gönnen würde. Wenn ich mal auf der Bundesstraße Vollgas fahre, ändert sich auch nichts. Der Motor tourt danach vernünftig in den Leerlauf. Die Kerze ist auch leicht hellbraun. Einen anbahnenden Klemmer habe ich bisher nicht hören können. Die Abdeckung im Tunnel hat definitiv eine bessere Gasannahme gebracht wenn man beim Vollgasfahren den Gasgriff schliesst und wieder "aufreisst". Die Nebendüse konnte ich dann wieder 55/160 wechseln. Ohne die Abdeckung nahm er das Gas nur vernünftig mit einer 58/160 an. was sich natürlich durch den zusätzlichen Luftstrom ohne die Abdeckung erklären lässt. Der Leerlauf musste mit der fetteren ND nur etwas abgemagert werden. War aber schon grenzwertig im Bereich des überfetten. 
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